Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Das ist doch ein interessantes Thema, Slider. Was meinst Du denn, ab welchem Punkt man von einer Mini-Fehde sprechen kann? Das ehrverletzende Verhalten, der feige Angriff und die Tatsache, dass ein einziges Match für die Auflösung nicht auszureichen scheint, reicht mir im Grunde, um es so zu nennen, wobei mir vielleicht auch andere Begriffe einfallen würden. Für eine richtige Fehde im Wrestling-Sinne fehlt mir eigentlich nur noch eine längere Dauer. Welche semantischen Abstufungen nimmst Du denn so vor auf dem Weg von der bloßen sportlichen Konkurrenz bis zur ausufernden Blutfehde?
Zitat:Original von zbyszko
Welche semantischen Abstufungen nimmst Du denn so vor auf dem Weg von der bloßen sportlichen Konkurrenz bis zur ausufernden Blutfehde?

LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Für die morgige Raw Show sind bereits 3 Matches angekündigt.

Rusev wird seinen US Titel erneut gegen Titus O'Neil verteidigen müssen.
Laecherlich, niemand will das Match sehen, geschweige den dreimal innerhalb von nichtmal zwei Wochen.

Zitat:Unter dem Slogan Champion vs Champion wird Dean Ambrose auf The Miz treffen
Ebenfalls laecherlich. Ich weiss noch als es eine RIESEN Sache war wenn der IC Champion auf den WWF Champion traf, jetzt ist es ein throwaway Match bei Raw, mit sehr geringem Interesse und das es zuvor schon als throwaway Match bei Smackdown gab. Was ist der Sinn? Wie schon hier gesagt ist es eine Situation wo niemand gewinnt. The Miz ist ja ohnehin Bedeutungslos als IC Champion, und Ambrose kann nur verlieren wenn er nicht deutlich gewinnt. Einfach nur Zeit todgeschlagen.

Zitat:In einem 16 Man Tag Team Elimination Tag Team Match wird Team USA auf Team International treffen
Oh dear… im International Team teamen wahrscheinlich wieder ADR und Sheamus zusammen for no fucking reason.

[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564...e78a70.jpg]
Gerüchten zufolge könnte Brock Lesnar beim SummerSlam auf Randy Orton treffen.

Genauers soll bei SmackDown bekannt gegeben werden
Ob Orton soviele Suplex einstecken kann? Orton ist auch nicht wirklich jemand der einen zum Match ziehen kann. Aber es wäre mal ne frische Paarung, die mich trotzdem bis jetzt nicht vom Hocker hauen würde.
Auf die Paarung warte ich eigentlich schon lange. Dafür muss man Orton aber wieder Heel turnen lassen und sein Moveset wieder etwas psychopatischer und wuchtvoller (anno 2009) ausrichten lassen.

So ein squash Match kann ich mir gegen Orton eigentlich nicht vorstellen und dann bekommen wir vielleicht mal wieder ein Wrestling Match von Lesnar
Lesnar vs Orton hat vom reinem lesen her schon was. Nur hat Orton schon lange nicht mehr so viel Momentum. Ist eine Fehde die uns wegen Lesnar's Abgang verwehrt geblieben ist und mit den Leistungen von Lesnar seit seinem Comeback kann ich nix mehr anfangen
@Adios: Wie du schon sagst, damals wäre die Fehde natürlich noch mal immens mehr Wert gewesen, trotzdem würde ich mich auf das Match freuen, da beide für mich zu meinen Lieblingen gehören.

Lesnar hat gute Matches bis zu seinem squash Match gegen Cena und dem dann folgenden "Suplex City" Gimmick gezeigt. (Triple H, CM Punk)
Interessant, das man nicht Mal wartet bis Lesnar`s UFC Fight am Wochenende vorbei ist, der koennte sich ja verletzen, dann muesste man das Summerslam Match wieder canceln. Die eine Woche haette man vielleicht noch warten koennen. Aber man will natuerlich den UFC Hype noch mitnehmen, dennoch fragwuerdig aus Promotersicht, den Promoter haben ja auch eine Verantwortung.
Laut einigen Berichten hat Tajiri einen neuen WWE Vertrag unterschrieben und wird auch nach dem Cruiserweight Tournament bei WWE bleiben. Der mittlerweile 45 jaehrige Tajiri hatte 2005 WWE verlassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste