Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vielleicht nimmt Hunter den Posten auch nicht an, weil er sich nicht unterwerfen will? Steph wäre ja dann der Boss von Hunter. Das wäre die einzige Möglichkeit auch dieser Situation heraus zu kommen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Alberto Del Rio hätte einen größeren Push bekommen sollen, wenn es nach Vince McMahon gegenagen wäre. Grund sei folgender, da Del Rio sehr viel Gehalt bekommt, müsste man ihm mindestens in der Uppercard einsetzten. HHH legte allerdings sein Veto ein, da er von Del Rio nicht überzeugt sei. Hunter meinte man soll bis Oktober 2016 warten, da dort sein Vertrag ausläuft und wenn er sich bis dahin beiweisen kann, könnte man über einen Push nochmal nachdenken.
Anders herum sieht es bei Fin Bálor aus. Dieser wird bald bei Raw oder SmackDown sein Debüt feiern. HHH würde ihn ganz gerne pushen, Vince dagegen steht dem ganzen skeptisch gegenüber.
Vince McMahon soll intern bekannt gegeben haben, dass er mehr als zufrieden von AJ Styles ist! So soll er sogar gesagt haben, dass er es bereue ihn nicht schon Jahre früher unter Vertrag genommen zu haben.
Das genaue Gegenteil trifft seit kurzem auf Roman Reigns zu. Vince soll stocksauer sein! So war er (Vince) derjenige der Reigns die Stange gehalten hat und seinen Push durch gedrückt hat. Wie es nun mit Reigns weiter geht ist noch nicht bekannt. Könnte aber ein Grund sein, warum Rollins die letzten Wochen über Reigns Suspendierung lustig machen durfte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Del Rio als Face könnte over wie Sau sein heute, hätte man das von Anfang an richtig gebookt... was da passiert ist, hat man ja gesehen.
Solche News, falls sie den stimmen, zeigen genau das Problem von WWE. Keine klare Linie, da sich die Hintermänner stetig uneins sind und auch Meinungen ändern oder nicht usw. Die ganze News is ne :spassbremse: auf dem Weg zum Roster Split.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Del Rio so als Charakter konnte mich auch noch nicht überzeugen. Als er returnte und seinen relativ stiffen Style gezeigt hat, gefiel mir das. Das ist aber auch wieder ruck zuck geendet.
- Das man eventuell weg von Reigns kommt, kann ich nur begrüßen aber was dkS schon sagt, dass es wirklich sehr unbeständig ist. Die eine Woche wird der gepusht und die Woche darauf sind die "Offiziellen" nicht mehr überzeugt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Del Rio im Ring erste Sahne, wenn man ihn lässt. Charakterlich hat er aber echt nix gerissen und war meistens echt unbedeutend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE scheint einen kleinen "Angriff" mit ihrem Network in Deutschland zu starten, soeben habe ich Werbung auf Kabel1 gesehen, ist zwar aktuell nicht top-zeit (30 sekunden dürften hier wohl 600-800€ kosten) aber immerhin.
Da es ja zur selbem Gruppe gehört denke ich, dass auch Pro7 und eventuell Sat1 ebenfalls die Werbung drin haben.
Blubb
Gast
Sollen sie doch einfach L.A. Par-K, Atlantis und Negro Casas einstellen. 50+ aber drawen wie dämlich ^^