Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Okay, abgehakt.

Was die rechtliche Grundlage der NYSAC betrifft:
Wie gesagt, sie koennten theorethisch sagen, wir nehmen die MMA Sperre, und wollen das auch im Pro Wrestling durchsetzen fuer Brock Lesnar. Das koennten sie, waere wie gesagt ein Praezedenzfall. So wie koennte das aussehen? In New York werden nur Promoter lizensiert, also WWE, aber nicht Pro Wrestler, also Brock Lesnar. Gegen Lesnar selbst koennten sie nicht vorgehen, nur gegen WWE. Sie muessten also WWE die Promoterlizenz entziehen/aussetzen, zumindest fuer die Events fuer die WWE Lesnar bookt wenn sie das durchsetzen wollten. Das wuerde ja den ganzen Event canceln, und damit auch die Einnahmen fuer die SAC.

Und was bedeutet es den wenn die NYSAC es im Pro Wrestling fuer Lesnar durchsetzen will? Dann muessten sie ja auch zukuneftig Dopingtests durchfuehren (um die Wrestler zu kontrollieren), was WWE ja nie erlauben wuerde, mit der eigenen Witz Wellness Policy. Wir sprechen da von hunderten Wrestlern die jedes Jahr in New York State antreten, die Kosten fuer die NYSAC waere ja enorm.WWE koennte bei einem Lizenzentzug hingehen, und wie in Kentucky sagen “wir promoten einfach nicht mehr in New York“, oder es natuerlich anfechten, dass man ja kein “Professional Wrestling“ mehr ist laut eigener Darstellung…

Die Lobby die aber WWE in der NYSAC hat, wuerde das alles alleine schon verhindern, dazu kommt das sich die NYSAC ja nicht selbst beschaedigen will. Sagen wir es mal so, die Wahrscheinlichkeit das die NYSAC sowas unternimmt in diesem Fall liegt bei 0%.
Hab gerade gelesen das 51 ehemalige Wrestler verklagen. Unter anderem Kamala, Jimmy Snuka, Syvian Grenier....

Hier der Link dazu
Dave Meltzer berichtet das der Undertaker zurueck getreten ist, und erzaehlt haben soll, dass das Match mit Shane McMahon bei Wrestlemania 32 sein letztes Match gewesen sein soll. Mal schauen ob er bei seiner Entscheidung bleibt, oder seine Meinung aendert und wieder zurueck kommt.
Ich würde es ihm wünschen. Da es für ihn gesundheitlich das beste wäre. Es soll ja auch zum Streit gekommen sein, zwischen Vince und dem Undertaker. Da geplant gewesen wäre, dass Shane das Match gewinnt.

Allerdings hätte sich wohl jeder einen anderen als letzten Gegner für den Undertaker gewünscht
Ich kann mir nicht vorstellen dass es das letzte Match für den Taker war. Er hat einen Status den man sich nicht entgehen lässt. Außerdem ist er bekanntlich "von der alten Schule" wo man sich noch als Star am Ende der Karriere für einen Neuling "opfert".

Ich kann mir gut vorstellen das es 1-2 Jahre dauert, aber dann wird Taker bestimmt zurück kommen und sein letztes Match haben. Vielleicht gegen Balor, vielleicht gegen Bray. Mal sehen.
Man wird wohl alles noch einmal darauf setzten, dass der Taker ein letztes Match vollzieht und das gegen Cena.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Man wird wohl alles noch einmal darauf setzten, dass der Taker ein letztes Match vollzieht und das gegen Cena.

Seh ich auch so. Eines der wenigen Matches die noch etwas ziehen würden
Die NYSAC hat sich jetzt zu Brock Lesnars SummerSlam-Teilnahme geäußert:

Zitat:Per New York law, among other health and safety requirements that apply to the licensing of a promoter, the event promoter is required to have a physician examine each wrestler and determine whether each wrestler is medically fit to participate.

The question of whether Mr. Lesnar is fit to participate in a “professional wrestling” event is one that will be determined by the application of the professional medical judgment of the examining physician, the policies of the WWE, and the choices made by Mr. Lesnar with regard to his own participation leading up to the event date.

Jetzt hängt es also wirklich nur an WWE, ob der Fight gegen Orton ins Wasser fällt oder nicht.
The Big Show hat nun NBA Star Shaquille O’Neal fuer Wrestlemania 33 herausgefordert, und O`Neal nahm die Herausforderung an. Der Angle der beiden laeuft ja bereits seit Wrestlemania 32, und ein Match der beiden wurde fuer die naechst jaehrige Wrestlemania in Orlando erwartet. O`Neal trat bereits mehrfach im Wrestling auf, 1994 in der WCW an der Seite von Hulk Hogan, 2009 bei WWE als es bereits eine Konfrontation zwischen TBS und ihm gab, und dieses Jahr bei Wrestlemania 32.
Damit steht unser Third-Co-MainEvent Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste