Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von zbyszko
Willst Du damit etwa behaupten, das People's Board-Logo sei nicht mehr zeitgemäß?

Nach Marketingexperten? Nein, es ist sehr early 2000's aber das stört mich persönlich nicht, da mir der inhalt wichtiger ist.
Zitat:Original von Slider 2.0
- WWE hat Rhyno und Curt Hawkins verpflichtet und ihnen gleich Fulltimeverträge gegeben. Desweiteren zeichnen sich folgende Rückkehrer aus: MVP, Melina, Shelton Benjamin, Jinder Mahal
War Rhyno nicht schon die ganze Zeit bei NXT? ?-(

Melina war damals was nettes fürs Auge ;) Benjamin InRing natürlich eine Bereicherung

Zitat:- Laut Dave Meltzer und auch Mike Johnson will WWE Brock Lesnar auf keinen Fall sperren!
Das ist eine Aussage. Ich gehe immer noch davon aus, dass man das Thema tot schweigt.
Rhyno hatte wohl kein wirklichen Vertrag, sondern war mal da und wieder weg. Nun soll der Vertag aber fürs Main Roster sein und eben nicht für NXT.

Ach wenn Melina fürs Auge langt doch Daumen hoch wenn sie dann noch John Hennigan mitbringt auch klasse Breites Grinsen
Fleißaufgabe fürs Wochenende: Entwerft bessere Logos für Raw und SmackDown als Dewey.
Ich habe zwar nicht die neuen Logos kritisiert, aber diese Argumentation machte noch nie Sinn. Jemand der etwas kritisiert, muss es nicht zwangslaeufig besser machen koennen. Man kann etwas kritisieren, ohne es besser zu machen, das macht die Kritik nicht weniger berechtigt. Wenn der Taxi Fahrer dich fuenfmal um den Block faehrt bevor er dich ans Ziel bringt, kann der Taxifahrer auch nicht sagen “mach`s erstmal besser“…Beispiel aus dem Wrestling, ich kann sagen wie schrecklich Zeus gewrestlet hat, ohne es besser zu machen, und warum? Weil er schlecht war!
Paul Heyman nicht mehr bei WWE
Laut Dave Meltzer ist Paul Heyman`s WWE Vertrag ausgelaufen und wurde nicht verlaengert. Beide Seiten konnten sich (bis jetzt), nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Das ist auch der Grund warum Heyman nicht aufgezaehlt wurde beim Brand an der Seite von Brock Lesnar.

Paige-ADR Split
Mitte Mai wurde berichtet das Paige und ADR ein Paar sind, nun wird berichtet das die Beiden sich getrennt haben. Paige hat alle Bilder und Bemerkungen zu ADR gelöscht.
danach aber wieder veröffentlicht. Sie hat auch jetzt noch Bilder Online die gerade 2 Tage alt sind.

Schade mit Heyman, denn für mich war er in letzter Zeit der unterhaltsamste am Mic.
Zitat:Original von Nefercheperur
Fleißaufgabe fürs Wochenende: Entwerft bessere Logos für Raw und SmackDown als Dewey.
Ich habe zwar nicht die neuen Logos kritisiert, aber diese Argumentation machte noch nie Sinn.

Welche Argumentation?
- Mit Heyman ist echt bitter. Ein absoluter, wenn nicht der Top Manager in meinen Augen. Sollte er nicht sogar noch einige neue Heyman Guys bekommen?
So muss Lesnar wohl selbst etwas Micwork zeigen (Zeit hat er ja nun, da MMA ja nicht mehr sein Ding ist Breites Grinsen ). Bei seinem ersten Run ging es ja auch einigermaßen mit der Zeit.

- Ja also vor 2 Tagen, wie Slider schon sagte, uploadete sie noch ein Bild
Um Heyman wäre es echt schade. Hoffe das sich beide Seiten noch einigen können
Laut einigen Quellen befinden sich WWE und Heymann noch in Verhandlungen und es sieht danach aus, dass sich beide Parteien auf einen neuen Vertrag einigen werden.

Alberto DelRio will seinen auslaufenden Vertrag (Ende Oktober 2016) nicht verlängern. Da er sauer ist das er nur in der Midcard eingesetzt wird und seit letzter Woche er durch den Draft von seiner Freundin Page getrennt ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste