Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Adios
Alberto DelRio will seinen auslaufenden Vertrag (Ende Oktober 2016) nicht verlängern. Da er sauer ist das er nur in der Midcard eingesetzt wird und seit letzter Woche er durch den Draft von seiner Freundin Page getrennt ist!
Zu verstehen aber auch absehbar gewesen, schon seit seinem Return. Er hat und wird nie eine große Zukunft bei WWE haben, weil er falsch eingesetzt wird. Paige kann mit ihrer aktuellen Situation ja auch nicht so zufrieden sein.
- WWE hat nun neben Rhyno, Curt Hawkins und Shelton Benjamin auch Jinder Mahal verpflichtet. Im Gegensatz zu den ersten dreien, soll letzterer aber den Raw Roster zugeteilt werden.

Neue Ära?!
- Alberto del Rio wird die WWE wohl im Oktober wieder verlassen, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Del Rio soll sehr unglücklich mit seiner Position in der WWE sein und hat nicht vor seinen Vertrag zu verlängern!

Eigentlich kann sich jeder son eine News denken, aber wieso ich diese News schrieb ist ein anderer Grund.

Ich kann mir vorstellen, wenn del Rio weg ist, ist auch Paige weg. Sie hat am Mittwoch einen doch sehr vertrauensvollen Twiiter Post über del Rio veröffentlicht, in dem sie Zeilen wie, das Del Rio sie aus dem Loch gezogen hat und sie nicht wüsste was sie ohne ihn machen würde.... usw. usw.

Also was glaubt ihr, machen del Rio und Paige einen auf Punk/AJ 2.0 ? Breites Grinsen
Kann durchaus sein. Wobei Page für die Women’s Division ein schwerer Verlust wäre, als Del Rio.

Gerüchten zufolge soll Vince McMahon für den Push von Finn Bálor verantwortlich sein. So sei Vince beeindruckt von dessen Fähigkeiten.

Vielleicht bekommt Bálor jetzt den Reigns push Daumen hoch
Ein Reigns Push macht sogar einen Balor kaputt!!
Dieses Superman-Gepushe ist absoluter Schwachsinn. Genau wie das 50:50-Booking. Das macht einen Charakter auch immer wieder kaputt. Das hat mir sogar Punk madig gemacht...
- Lilian Garcia verlässt die WWE!

das gab die Jahrelange Ringsprecherin Gestern auf Instagram bekannt. Garcia möchte sich, nach 15 Jahren WWE, um ihren kranken Vater kümmern.
Vielleicht kommt sie danach wieder, war nach 200)/2010 auch so
Gerüchten zufolge soll SmackDown nach dem Summerslam einen eigenen Women’s sowie Tag Team Title einführen. Man wartet bewusst bis nach dem PPV, da man den Fokus nicht nur auf die neu eingeführten Titel richten will.
Zu Garcia:

Von mir aus brauch die nicht wiederkommen. Irgendwann wurde sie dann doch zu sehr in den Vordergrund gestellt, so das sie bei mir nur noch nervig wurde und ich ihre Stimme nicht mehr hören kann. Es gibt auch sehr gute Leute die ihre Sache klasse machen. Ich denke da besonders an Jojo. Daumen hoch

Smackdown:

Unbedingt, was soll man sonst mit den Diven und den anderen Tag Teams machen, auch wenn das Roster nicht gerade für geile Fehden spricht, aber um irgendwas müssen die ja fighten. Daumen hoch
Das man die Title nach dem SummerSlam einführt ist nur sinnig. So hat man ein Zugpferd für den SD! PPV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste