Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 15.08.2016
WWE Monday Night Raw Results
15.08.2016
American Bank Center
Corpus Christi, Texas

Singles Match
Sami Zayn besiegte Sheamus via Helluva Kick nach Ablenkung von Sheamus [10:14]

Non-Title Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) via Trouble in Paradise von Kofi an D-Von [01:35]

Womens Match
Nia Jax besiegte Rachel Levy via Front Slam [01:02]

Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) besiegte Kevin Owens (w/ Chris Jericho) via DQ nach Eingriff von Jericho [06:18]

Singles Match
The Shining Stars (Epico & Primo) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) (w/ Bob Backlund) nachdem O'Neil Young den Clash of the Titus verpasste [02:41]

Singles Match
Neville besiegte Jinder Mahal via Red Arrow [03:05]

Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows besiegten The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Magic Killer an Goldust [02:16]

Womens Match
Charlotte besiegte Alicia Fox via Natural Selection [01:28]

Non-Title Singles Match
Roman Reigns besiegte Rusev (w/ Lana) via Spear [20:33]
- Rollins opening war dann irgendwie nix neues. Aber mal schauen was Heute noch kommt.

- Rusev gefällt mir zurzeit richtig Gut, selbst am Mic, der GM darf immer noch nicht ohne Boss auftreten und Reigns hat das gute Segment wieder mit dummen sprüchen zerstört.

- Wow ein Match zwischen Reigns und Rusev Heute. WWE ist doch so bescheuert! Kurz vorm Summerslam bringt man dieses Match... Wut

- Ich bin kein Fan von den Interviews vorm Match. Aber Gut, muss ja nicht jeder mögen.

- Sheamus vs Zayn war samt Ende so zu erwarten, nachdem man Cesaro am Pult sah. Naja wenigstens darf Zayn gewinnen, auch wenn er hilfe brauchte, was auch schon wieder der falsche weg ist.

- Yeah Sheamus gegen Cesaro beim Summerslam in einem Best of 7 Series Match... Wollen die mich verarschen? Niemand auf der Welt will die Paarung 7 mal sehen...

- Tag Team Match, who cares?!

- Jax! Noch fragen? :pfeif:

- Lesnar Promo und Slater darf mitmischen? Wenn man sonst nichts zu tun hat. Habe schon wieder mti Orton gerechnet, aber zurzeit sieht es Gut aus, das man eine Raw Show ohne Smackdown beteiligung schafft.

- Hallo, wie versaue ich ein Match schon im Vorraus. Man lässt Enzo und Cass auftreten die 5 Minuten ihre alberne, viel zu lange und echt langweilige Promo vor jedem Match bringen müssen. Match habe ich mir nicht angeschaut, weil es einfach idiotisch ist, immer die Singles Matches bringen zu müssen, bis zum PPV.

- Schön wie Rusev Reigns vermöbelt. Hat spaß gemacht Daumen hoch

- PTP wieder zusammen und es interessiert trotzdem keinen, weil jeder wusste das Titus gegen Young turnt :=:

- Ja Mahal gegen Neville sind die traummatches die man sehen möchte LMFAO

-Schade das man den Demon Entrance nun bei Raw brachte. So ist der nun auch zerstört, da er sonst ja nur bei special Events kam. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wo der unterschied zwischen Balor und Demon King sein soll. Ausser bissl Tinte im Gesicht. Vielleicht klärt mich jemand auf? Daumen hoch

- Schöner Brawl dann zwischen Rollins und Balor. Macht auf jedenfall bock auf Sonntag. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

- Tag Team Match dann wieder doch öde, aber hatte eben den Zweck New Day nochmal Gut darzustellen. Ist ok ;)

- Womens geskippt. No Chance!

- Main Event war sowas von geil. Hatte ne bomben Zeit und war sehr gut unterhaltsam. Ärgere mich sowas von, dass sie so ein Match 6 Tage vorm Summerslam bringen. Naja so spare ich es mir Sonntag. Reigns siegt und darf wieder Raw beenden. Also irgendwie hat sich doch nicht viel verändert zu vorher... Vielleicht verliert er ja Sonntag, denn Rusev ist gerade irgendwie im Aufwind, auch wenn er das Match um die Ehre nicht gewinnen durfte.

Im Ganzen langt zuschauen, das Rollins-Balor Segment und den Main Event. Der Rest war dann Einheitsbrei und einfach zu langweilig :pfeif:
Ich verfolge WWE seit einiger Zeit nur noch peripher - lese nur noch Results und schaue mir 1 oder 2 Videos auf YT an und habe das Gefühl nichts Spannendes mehr zu erfahren, gerade nach dem Split.
RAW geht doch immer noch 3 h oder .. dafür sind die Matches bzw. die Längen dieser wenig prickelnd.
Im Reddit wurde sich auch schon darüber lustig gemacht, das Reigns beim nächsten Sieg auch Lana's Ehre gewinnt. Warum haben die beiden schon jetzt ein sogar ~ 20 min langes Match vor dem Event .. damit Rusev sich beweisen kann, nur um dann zu verlieren?
Das mit Balor's Gimmick wurde ja von NJPW übernommen - als der innere Dämon/ die wahre Persönlichkeit, welche zu besonderen Veranstaltungen erscheint und augenscheinlich stärker sein soll .. und dann hat Rollins ihn aufgefordert sich zu zeigen und ..
Naja man wollte eigentlich nur sein Gimmick teasen / offenbaren, um auch die RAW-Zuschauer mitzunehmen und ihm einen Nicknamen a.k.a. 'Demon King' geben, anstatt bis zum Summer Slam zu warten, wo der Hype wahrscheinlich größer wäre.
Ich denke, dass Vince den Face und Bodypaint von Bálor schon bei Raw gebracht hat, um den unerfahrenen Fans (die, die NXT nicht verfolgen) diese Form von Finn näher zu bringen. Habe da etwas ähnliches auch in den Dirt Sheets gelesen. Trotzdem schade, dass man nicht bis Sonntag warten konnte.

Slider hat Recht, warum bringt man eine Ansetzung 6 Tage vor dem eigentlichen Event? Uns Rusev sieht hier wieder schlecht aus, da er Reigns erst Backstage attackiert, einen theoretischen Vorteil hat, dann aber SuperReigns wieder erscheint und dennoch siegt... Wenn Rusev dafür beim Slam gewinnen darf ok, aber dennoch hirnverbrannt. Und ich befürchte sogar, dass Reigns aus dem Dog House raus ist und in Superhelden Manier Rusevs Momentum und den Titel nehmen darf.

Ansonsten nichts besonderes, spezieller WTF Moment ist der Turn von O'Neil. So dermaßen sinnlos + no one gives a crap.
Slater war nur Kanonenfutter für Brock, Segment war auch viel zu lang und uninteressant Nee nee
Wie ich schon mal sagte, war Reigns für mich nie im Doghouse. Eine Niederlage oder Zwei sind ja eigentlich Normal (Na Gut nicht bei Reigns), aber er siegte auch nach seinem "Comeback" bei Raw und durfte nun die letzten zwei Raw Ausgaben jubelnd beenden.

Aus meiner Sicht hat sich zu Reigns nix geändert, ausser das er anstatt in der Main Fehde nun die "second Fehde" hat.
- Reigns / Rusev war dämlich, wie schon gesagt. Darum habe ich auch das Match geskippt, um mich für Sonntag nicht zu spoilern bzw. mehr vom Match zu haben. Das Rusev so viel Screenzeit bekommt finde ich klasse Daumen hoch

- Cesaro - Sheamus in einem best of 7 Match Doof Doof Doof
Das ist die Matchansetzung, an de rwir hier alle schon seit Monaten rumnörgen. Man wiederholt Matches so oft, dass sie einem aus dem hals raushängen. Und nach bereits 2-3 Matches, macht man ein Best of 7 Match daraus. Geht's noch??

- Balor leider mit seinem Demon bei Raw verbraten. Wird trotzdem denke ich der ME des Abends.

- Heath Slater bei Lesnar gefiel mir gut. Er wurde überraschend "gut" dargestellt, auch wenn natürlich der Squash kam.

- Ansonsten hat man nicht gemerk, dass es die Coming Home Show war
-Ist natuerlich kompletter Nonsense ein PPV Match eine Woche vorher bei Raw zuzeigen, und in dem Match wo es um Lana`s Ehre geht, verliert Rusev, und Reigns gewinnt clean (erinnert an Davey Boy Smith der 1997 so mal gegen Shawn Michaels verlor)…Und fuer was? Weil man Reigns nicht den US Title geben will, und man beim PPV dann Rusev den Title behalten laesst mit irgendeinem Fuckery, sodass Reigns vorher noch Mal zeigen konnte “Rusev kann er clean besiegen“….Waere jedenfalls typisches WWE Mindset. Man wird ja wohl nicht Reigns den US Title geben und Rusev komplett squashen wie ein bug, obwohl man Reigns schon ein paar Wochen nach seinen 30 Tagen bezahler Urlaub wieder pusht wie bloed….Ansonsten ist Rusev bisher in jeder Woche Reigns Bitch gewesen. Aber das lustige ist, das Rusev, der erste Wrestler sein duerfte mit einem Anti Amerikanischen Gimmick, der bejubelt wird von den Fans, und das nur weil es gegen Reject Reignsssss antritt.

Achja, das Match war natuerlich schwach gebookt. Rusev zeigt alles was er kann, und Reigns kickt aus allem aus. Dann ein Spear…und zack ist Rusev besiegt. Was sagt das uns?
1. Um Super Reigns zu besiegen braucht es mindestens 20 oder so Finishing Moves von Top Guys
und
2. Rusev ist der totale Loser und seine Offensive Aktionen sind total wertlos.
Punkt 2, hat uns aber schon die Cena vs Rusev Fehde ins Gesicht geschlagen…

-Demon Ka…Balor bei Raw zu zeigen, ist auch typisches Booking heute. Man wartet nicht 6 Tage bis zum PPV, sondern hotshottet es bei Raw.

-Cesaro und Sheamus mit einer Best of Seven Series….nach dem sie schon zwei Matches in den letzten zwei Wochen bestritten…und jetzt machen sie eine Best of Seven Series um was? Frueher gab es Best of Seven Series mit zwei Wrestlern wo die Fans unbedingt die beiden so oft gegeneinander sehen wollten wie es geht, Tully Blanchard und Magnum TA, Malenko und Ultimo Dragon oder selbst Booker T und Benoit um den TV Title. Heute gibt es Best of Seven Series als throwaway.
Raw erreichte diese Woche 2,91 Millionen Zuschauer, was fast der exakt gleiche Wert ist wie in der Vorwoche (2.90). In der kommende Woche ist Olympia dann zu Ende, dann muss man sich wieder eine andere Ausrede fuer die Raw Ratings ueberlegen.

1. Stunde: 2,88 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,08 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,78 Millionen Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 237 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 310 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 602 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 309 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 212 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste