Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
War zu erwarten bei Alberto. Mal schauen wo sein Weg hinführt.
Laut Gerüchten soll Paige gekündigt haben! Einen Anwalt um aus ihren Vertrag zu kommen, soll sie sich auch schon genommen haben.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Finde es schade für Beide
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Del Rio war klar. Paige im Prinzip auch. Die wurde in den letzten Jahren eh verheizt bei Total Divas. Die gehört in den Ring und nicht in sowas. Sie war noch die erste der "Divas Revolution" die dann Hilfe von den anderen dreien bekam. Danach tauchte sie aber ganz tief ab.
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Finde "Total Divas" hat Paige echt nicht Gut getan. Für mich war sie immer die Anti Diva und als sie dann in der Show zusehen war, hat sie viel von ihrem Gimmick(?) bei mir verloren.
Würde auch soweit gehen und sagen das seitdem AJ weg ist, sie doch uninteressant wurde. Die Fehde mit AJ war zumindestens die letzte ordentliche Story die ich noch im Kopf habe von Paige.
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Ich finds gut, dass man diesen Schritt geht. Das Drama ist jetzt bald 10 Jahre her und Benoit war für mich seinerzeit einer der Größten! Dass sein Leben und das seiner Familie damals auf solche Weise geendet hat, war natürlich gleichermaßen schockierend und traurig. Man sollte dabei aber nie außer Acht lassen, dass die Geschehnisse seinem In-Ring Style geschuldet waren. Und das Wresting war sein Leben, deshalb hat er das (leider) in Kauf genommen. Zudem sind die Schäden für das Gehirn heute sicher weitaus bekannter als es damals der Fall war, was natürlich alles keine Entschuldigung ist. Aber nachdem die WWE ihn seitdem aus allen Spielen und Medien (gibt es Matches mit ihm auf dem Network?) entfernt hat, verdient er in meinen Augen eine Betrachtung seines Lebens vor der Tragödie. Bei anderen Prominenten und nicht "gefallenen" Wrestlern wird ja ähnlich erfahren.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Chris Benoit ist ein Teil der Pro Wrestling und auch WWE Geschichte, im positiven (Matches), wie auch im negativen (Steroide/Stil/Moerder), so ich weiss nicht warum man nicht mehr ueber ihn sprechen sollte…man sollte jedoch immer bedenken, man spricht von einem Moerder, und den Wrestler und Moerder kann man nicht trennen!
Was das Filmprojekt betrifft, wird derjenige wissen der es schon laenger verfolgt, die Chancen das es ein Fiasko wird, sind relativ hoch…
PS: Das der Flying Headbutt ein bescheuerter Move war der dem Hirn schadet, das war schon in den 70er Jahren klar bei Harley Race. Da braucht man keine Studie dazu. Bekannt war es schon, genauso wie im Football, nur es hat damals einfach keinen interessiert!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Dave Meltzer ueber NXT
[YOUTUBE]YlAkyRWgPYM[/YOUTUBE]
WWE verpflichtet sieben Chinesische Wrestler
[YOUTUBE]5y-3B651Lg0[/YOUTUBE]