Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Goldberg zurueck zu WWE?
Dave Meltzer hat berichtet das WWE in Verhandlungen mit Bill Goldberg ueber ein Comeback ist. Meltzer sagte das zwei WWE Angestellte bestaetigten das man kurz vor einem Abschluss steht.

Vertraege sind zwar noch nicht unterschrieben, allerdings soll der Plan sein das es bei der Survivor Series dieses Jahr zu dem Rematch von Wrestlemania 20 zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg kommen soll. Das Match bei Wrestlemania 20 war auch das letzte Match von Bill Goldberg bei WWE.
Yeah Geil... Wenn man denkt Shaq gegen Big Show ist schon schlimm, kommt man mit diesem an. WWE schafft es wieder sich selber zu toppen Breites Grinsen
Und dann lässt man Goldberg, Lesnar seinen "Streak" brechen... ich seh's schon kommen sad

Von der Match Qualität mal ganz zu schweigen.... obwohl man Goldberg sicherlich nicht squashen lassen wird
Mich wundert es, dass man das Match nicht bei WM bringt
Zitat:Original von Adios
Mich wundert es, dass man das Match nicht bei WM bringt

Weil..:

1. Man mit Goldberg WWE2k17 werben möchte
und
2. Lesnars WM Gegner wohl schon feststehen soll und man nicht davon abweichen will. (Shane)

Laut Meltzer soll selbst Vince von dieser Paarung nicht wirklich überzeugt sein.
Ich sehs schon kommen

WWE Creative Abteilung: Lass ihn gut aussehen.
Lesnar: Jaja wird schon.

Match: Blutüberströhmter Goldberg der seinen einzigen Spear missed weil Lesnar kein Bock hat.
So könnte ich es mir auch vorstellen. Breites Grinsen

Lesnar hat man mit seinem Überpush sowas von demontiert und nun kommt old Daddy Goldberg und bei WM Shane O´Mac. Ja macht natürlich Sinn, wenn Lesnar schon das halbe Roster zerstört hat und nun die "harten" Boys kommen. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 965 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.600 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.212 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.019 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Bill Goldberg hat WWE Vertrag unterschrieben Silk 3 655 22.03.2003, 15:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste