Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Interessant das WWE bisher nichts bekannt gab, wie letzten Monat bei Randy Orton schon. Offiziell ist das Lynch vs Bliss Match noch On. Nicht wirklich professionell vor einem PPV eine Absage nicht bekannt zu geben (wenn sie wirklich ausfaellt), wenn man es vorher schon weiss.

Zu Becky Lynch`s Verletzungen, hoffentlich ist es nicht ihre Nackenverletzung die sie sieben Jahre lang pausieren lies.
Alexa Bliss hat auf Instagram von einem Bild mit der Matchpaarung auch etwas nachgebessert und nur darauf verwiesen, dass sie bei No Mercy ist. Also Lynch ist wohl raus.

Sehr bitter natürlich, da dieses noch eines der interessanteren Matches war
Paige wurde für 60 Tage suspendiert!

WWE

Paige versucht wohl alles um nicht mehr bei WWE aufzutreten. :pfeif:

[Bild: https://img5.picload.org/image/rdodgoaa/paige.jpg]
Das soll wohl an ihren Schmerzmitteln für ihre Nackenverletzung gelegen haben.
Die Operation könnte eventuell ihr Karriereende bedeuten.
Naja, Unrecht hat sie nicht. Lesnar durfte ja auch einfach weiter auftreten. Ich denke, durch diesen Move hat es sich die WWE mit den "regular"- Leuten einmal mehr verscherzt...
Recht hat sie natürlich aber sie tut momentan auch alles, um bei WWE wegzukommen, sonst hätte sie die Medikamente auch angegeben die sie nehmen muss und sich dem Kommentar auch gespart
Ich hab auch Verständnis für die Gute, aber schade ist es schon, weil sie nicht nur auf dem Weg nach draußen ist, sondern gefühlt auch auf dem Weg sämtliche Brücken niederbrennt.
Zitat:Original von Red Rabbit
Ich hab auch Verständnis für die Gute, aber schade ist es schon, weil sie nicht nur auf dem Weg nach draußen ist, sondern gefühlt auch auf dem Weg sämtliche Brücken niederbrennt.

El Patron & Paige für LU S4 anyone? Fänd ich nice.
WWE äußerte sich zu der Sache wie folgt: “Saraya-Jade Bevis tested positive for an illegal substance, not a prescription drug. In addition, WWE is providing world-class medical care for her in-ring injury.”
Zitat:Original von Hawkeye
WWE äußerte sich zu der Sache wie folgt: “Saraya-Jade Bevis tested positive for an illegal substance, not a prescription drug. In addition, WWE is providing world-class medical care for her in-ring injury.”

Naja das die WWE die Karte nun als Konter spielt ist doch klar, viele prescrition drugs sind im sportbereich trotzdem erstmal illegal substances... wobei da kannste "jeden" Wrestler dir packen, das ist ja nicht so, dass dies nicht ne alte kamelle ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste