Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Toronto Results
NXT TakeOver: Toronto
19.11.2016
Air Canada Centre
Toronto, Ontario, Canada

Singles Match
Bobby Roode besiegte Tye Dillinger nach der GloriousBomb

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament Finale
The Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegten TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) nach dem Last Chapter an Thorne

NXT Tag Team Championship 2 out of 3 Falls Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Chiampa) besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) ----> Titelwechsel!
1. Fall - The Revival besiegte #DIY nach der Shatter Machine an Gargano
2. Fall - #DIY besiegte The Revival nach der Knee/Superkick Combination an Dawson
3. Fall - #DIY besiegte The Revival nach dem Garga-No-Escape Submission an Wilder, während Dawson gleichzeitig gegen Chiampa abklopfte

NXT Womens Championship Match
Asuka besiegte Mickie James nach dem Asuka-Lock

NXT Championship Match
Samoa Joe besiegte Shinsuke Nakamura, nachdem Joe außerhalb des Rings Nakamura einen Low Kick und einen Sideslam auf den Steel Stairs verpasste und das Match mit dem Musclebuster entschied ----> Titelwechsel!
Einzug Roode überragend und das Tag Team Titelmatch einfach Mörderstark Daumen hoch

Der Titelgewinn von Joe war wohl für jeden auf dieser Welt überraschend Breites Grinsen
Nicht für jeden, ich hab damit gerechnet, mich aber natürlich wahnsinnig gefreut, als er tatsächlich gewonnen hat Smile Das Match an sich war besser als das letzte, auch weil es härter geführt wurde. Hab allerdings nicht so viel erwartet und war deshalb hier auch nur halb aufmerksam.

Ansonsten ein gutes Event. Opener war nicht so gut wie erwartet, aber da können beide noch mehr. Ich bin ja ein riesiger Fan von Roode, aber Dillinger braucht tatsächlich mal endlich einen wichtigen Sieg. Dann könnte man noch so viel mit ihm anfangen, der ist so talentiert.. Hoffe, das geht noch in die zweite Runde.

Das Damenmatch hatte eine schöne Psychologie und das Ende mit Asukas Tweenerzügen war auch gut gemacht. Das Match an sich war okay, lebte aber eben mehr von den kleinen Spielereien.

Dass die Authors of Pain das Tunier gewinnen, ärgert mich ziemlich. Da hatte man so viel Talent im Teilnehmerfeld und entscheidet sich für die beiden unbeweglichsten und unnötigsten Charaktere... Und der Manager ist ein Trottel, weil man den Käfig wie man am Ende gesehen hat einfach öffnen konnte, indem man den Hebel umlegt... Qualität war schlecht, wobei TM61 das Beste daraus gemacht haben. Vor allem die Powermoves waren beeindruckend und den Sieg hätte ich ihnen wirklich gegönnt.

Das absolute Highlight war dann wie immer das Tag Team Match. Diese beiden Teams sind einfach der absolute Wahnsinn. Dieses Teamwork und die gesamte Leistung von allen Beteiligten war einfach nur großartig. Man hatte zwar wie so oft das Problem, dass die Heels alles durften und die Faces sich gegenseitig behindert haben indem sie den Ref abgelenkt haben, aber da kann man ja drüber hinweg sehen, weil sich das niemals ändern wird. Der erste Fall kam mir erst etwas zu früh, aber er war gut initiiert und man hat die späteren Falls ja auch alle nach einer langen Vorlaufzeit passieren lassen und nicht direkt im Anschluss bzw. alle drei in kurzer Zeit. Das war im Vorfeld meine größte Sorge, da wir ja alle wissen, wie schlecht Multi-Fall Matches normalerweise gebookt werden. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt und so haben zwei der besten Teams die ich kenne eine Wahnsinnsshow hingelegt und für mich persönlich das vielleicht beste Match gezeigt, das ich je gesehen habe. Absolutes MOTY und von mir ohne Bedenken 5* dafür. Am Ende hatte ich eine Gänsehaut und hab mich einfach nur wahnsinnig gefreut. Sowas ist der Grund warum ich Wrestling schaue.

Die Crowd war übrigens auch sehr gut, das hat noch viel mehr Laune gemacht Daumen hoch
Ich muss auch sagen, Roode und Nakamura mit einem klasse Entreance.

Tag Team Title Match mit Abstand das beste Match des Abends.

Nakamura wurde finde ich ziemlich dominiert und Joe wurde sehr stark dargestellt. Da rückt Joes MainRoster demut wohl doch noch weiter nach hinten als wie vermutet
Super Event. Opener war stark und zeigte das große Charisma der beiden. Crowd war von Anfang super mit dabei und das Match war Klasse.

Dusty Classic Final schwächstes Match der Card, aber bei weitem nicht schlecht. Klar die Stipulation war ein bisschen sinnlos. Schöne Spots von beiden TM 61 Membern. AoP finde ich jetzt für ihre Größe nicht so schlecht und so lang man sie nicht verfrüht ins Main Roster holt, haben sie noch Zeit sich zu entwickeln. Da gibt es deutlich schlechtere Big Men.

Tag-Title-Match war wahnsinn, irre, Weltklasse, kaum in Worte zu fassen.

Asuka vs. Mickie war auch sehr unterhaltsam. Ich hoffe Mickie war kein One-Time Deal. Sie wäre eine Bereicherung für beide Womens Divisions und wir wissen alle, wie nötig da ein bisschen mehr Rostertiefe wäre.

Joe vs. Nakamura war auch sehr stark, definitiv besser als ihr Brooklyn Match. Da kommt sicher noch was. Titelwechsel finde ich in Ordnung, Nakamura passt besser in die Rolle des Jägers und wenn ich mal ehrlich bin, kann ich mir beide derzeit schlecht im Main Roster vorstellen. Beim derzeitig typischen WWE Booking kann ich mir bei beiden nicht vorstellen, dass man sie so richtig sinnvoll einsetzen würde. Joe müsste als Monster debütieren und erstmal durchs Roster pflügen und Nakamura sollte man finde ich nicht jede Woche in Matches sehen, zumindestens am Anfang. Auch wenn Nakamuras Stil sehr glaubhaft ist, finde ich seine Offensive doch ein wenig... einseitig? Kicks, Strikes, Exploder, Kinshasa. Wenn man ihn wie jetzt bei NXT nicht ständig sieht ist das eine Sache, aber wie lange hält das wenn er jede Woche bei SmackDown ein Match hat und wir das 5 mal im Monat sehen? Wie lange kann er die WWE Fans damit am Ball halten? Ihr seht was ich meine. Nakamura ist großartig, aber ich bin sehr skeptisch was Nakamura im Main Roster angeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver Toronto II Results Misawa~ 1 758 15.08.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.616 22.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE NXT TakeOver: Toronto Card D-Nize 0 454 10.11.2016, 22:28
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT TakeOver: Toronto Card Misawa~ 5 1.145 15.10.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  RAW Results vom 5.5.2008 aus Toronto, Kanada + Review Adrian Adonis 11 1.818 08.05.2008, 23:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste