Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Soll wohl ein Raw PPV werden, habe ich Heute irgendwo gelesen.
Muss ich nicht verstehen, nicht nur das Gimmick PPV nicht so mein Ding sind, aber Raw hat schon HiaC, da wäre die Chambers für Smackdown schlauer gewesen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Am schlausten wäre, wenn man endlich die Gimmick PPV's abschaffen würde. Chamberlain würde ideal zur Survivor Series passen! Könnte man nach ein paar Jahren etabliert haben wie die Battle Royal beim Royal Rumble
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Elimination Chamber wird ein SmackDown PPV werden und im Februar stattfinden. Fastlane findet im März statt und wird ein Raw PPV sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut so. Smackdown mit der Chambers. Bin gespannt wo man die Leute für den PPV herbekommt ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Warum nimt man 205 nicht vor Raw auf? Würde sich doch anbieten wenn die CW Division bei Raw ist :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Laut dem WON hat WWE Mickie James einen Main Roster Vertrag angeboten.
-Tajiri gab bekannt das er im Fruehjahr Vollzeit bei WWE als Wrestler taetig sein wird.
-WWE bestaetigte nun das Jerry Lawler und Lita nicht mehr Full Time Kommentatoren sind, sondern nun einen “Legends“ Vertrag haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Morgen den 9. Dezember endet die Suspendierung von Page. Zwar wird sie verletzungsbedingt noch keine Matches bestreiten können, doch sieht es momentan danach aus, dass WWE Page On Ait wieder einsetzten möchte.
Für nächstes Jahr plant WWE NXT Live auszustrahlen.
Die neuen SmackDown Tag Team Champions - Wyatt Family - werden es wie The New Day handhaben. Sprich alle 3 können in sämtliche Konstellationen die Titel verteidigen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
- Mickie James hat einen WWE Vertrag unterschieben. Laufzeit beträgt 3 Jahre und geplant ist, dass Micke bei SmackDown eingesetzt wird.
- Drew Gulak der bereits im WWE Cruiserweight Classic Turinier teilnahm wird ebenfalls einen WWE Vertrag unterzeichnen.
- Sawer Fulton von SAnitY (NXT) wird rund 6 Monate verletzungsbedingt ausfallen.
- Jey Uso laboriert an einer Knöchelverletzung. Wann er wieder in den Ring steigen kann ist ungewiss
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Thomas Casiello wurde von WWE entlassen. Er arbeitete bereits von 2006-2012 bei WWE. Im Dezember 2015 wurde er erneut unter Vertrag genommen. Seine Aufgabe war die Planung langfristiger Storylines, außerdem hatte er die Aufsicht über das Creative Team von Raw und SmackDown
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das aktuelle Booking zum Großteil auf seine Kappe geht, dann kann ich die Entlassung verstehen. Ob einer alleine für das alles Verantwortlich ist, glaube ich allerding nicht
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie stark er letztlich Einfluss hatte und wieviel Vince am Ende dann wieder ändern lies, werden wir sehen wenn sich in Zukunft etwas ins Positive ändert