Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Indianer, Polizisten, Bauarbeiter.....dann können die ein Village People Tag Team machen ^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist doch eigentlich scheiß egal, welches Gimmick einer hat. Sogar mit Doink dem Clown konnte man durch eine gewisse Ernsthaftigkeit einen Contender aufbauen. Sinn oder Unsinn sei mal dahin gestellt.
Aber das Problem heute sind doch nicht die Gimmicks. Das Problem ist der Overkill (gefühlt 280 Stunden in der Woche WWE-Programm), das Problem ist das 0815-Booking und das Problem ist das 50:50-Booking, wo jeder jeden immer und überall besiegen kann. Außerdem werden Matches raus gehaun, wie Kamelle an Karneval (siehe Owens vs. Zayn und noch viele mehr!)! Eine der besten Fehden der letzten Jahre, wurde innerhalb von 1 Jahr von der WWE zerstört. Bei ROH hatten die beiden 3 Jahre eine Fehde und es wurde kein einziges Mal langweilig und es gab da auch nur ca. 4 Matches der beiden, weil sie immer noch einen anderen Fokus hatten usw....
Es gibt weder starke Champions, noch starke Contender, weil sie 3 Wochen vorher gegen nen unbedeutenden Jobber verloren haben!
Es gibt entweder den Superman-Face oder den idiotischen Heel. Wenn der Heel dann cool ist, wird er bejubelt und man macht ihn zum Superman-Face. Wenn das dann nicht mehr klappt, weil man keinen weiteren Contender mehr hat, dann ist er eben wieder der trottelige Heel.
Keine Konstanz, kein gar nichts....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Hast es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Ich hätte aber auch nix gegen etwas außergewöhnlichere Gimmicks. Seien wir mal ehrlich, der einzige der sich von das Maße abhebt ist Bray Wyatt mit seinem Gimmick. Alle anderen sind mehr oder weniger gleich. Jeder Heel wird gleich (blöd) dargestellt und jeder Face auch nach der 0815 Schiene. Es gibt nix besonderes mehr. Da darf bzw muss sich etwas ändern. Wenn man sich die Zahlen anschaut, sinken eigentlich alle immer mehr und schneller. Das kann man irgendwann mit noch mehr Shows auch nicht auffangen. Allerdings kommt man bald an den Punkt wo es vielleicht zu spät sein könnte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich braucht es ein paar gute Gimmicks, die Abwechslung rein bringen (Wyatt) aber für MICH keine Polizisten, Indianer, Ärzter oder so etwas trashiges.
Ein Balor mit seinem Demon King Gmmick, das haut hin.
Gegenbeispiel: Fandango.... Tänzergimmick. mag 1 - 2 Fehden vielleicht funktionieren, wenn man es GUT macht (sein Theme war ja mal over) aber danach ist es auch öde, da er Fehden mit diesem Anhängsel des Gimmicks durchführen muss. (seltsame Stimmenlage, aus Probleme tanzen)
Breeze: Eigentlich noch ein Gimmick was ihn relativ viel Handlungsfreiheit lässt aber man macht es natürlich falsch. Aber muss solch ein Charakter dann immer, wie in diesem Fall, mit dem Schönheitsgetue kommen?
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte. Auch ich bin ein Befürworter von Bray Wyatt und seinem Gimmick! Ich hatte schon lange gesagt, dass er für mich ein moderner Undertaker der heutigen Zeit ist und wo man die Chance gehabt hatte, die Fackel vom Undertaker an Wyatt zu übergeben (das WM Match kam Jahre zu früh und das Booking von Bray erwähne ich jetzt nicht mal).
Nur ist dieses Gimmick eine Ausnahme und lässt sich nicht mit solchen Berufs- oder Fungimmicks vergleichen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich braucht es auch "außergewöhnliche" Gimmicks und jeder braucht auch ein bestimmtes Gimmick. Aber es muss eben zum Charakter und der Zeit passen!
Zu viele außergewöhnliche Gimmicks ziehen in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bei mir ist seit dieser Woche beim WWE Network die Funktion weg wenn man eine Show unterbricht, man später von dieser Stelle weiterschauen kann. Finde ich persönlich sehr schade, da ich öfters speziell die älteren Shows auf mehrere Etappen geschaut habe