Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn Cena wirklich den Title beim Rumble holt und gegen den Taker antritt.... was bleibt für Styles?
Wyatt wird denke ich gegen Orton fehden. Ambrose mit The Miz (bzw. Leader Match).
Styles wäre gegen Corbin aktuell wirklich verschwendet. Eventuell doch ein Aufbau gegen Shawn Michaels :thumbup:
Tante Edit: Jetzt wo ich die NXT Results sehe... möglich wäre noch ein Match gegen Samoa Joa
Blubb
Gast
Styles kann doch gegen Samoa Joe im WM-Kickoff antreten, falls er den Titel nicht mehr trägt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für Styles würde im Idealfall Shawn Michaels bleiben, wobei das eigentlich ausgeschlossen ist. Ansonsten wie du schon meintest Corbin, das IC Title Ladder Match, wobei er dort verschwendet wäre, oder ein Match(nach Faceturn) gegen einen (im Rumble) debütierten Samoa Joe. Vielleicht kommt noch ein Match gegen jemanden von RAW in Frage mit ner Stipulation z.B. der Commisioner der Verlierershow verliert seinen Job oder sowas. Denn ich glaube auch nicht das er den WWE Titel dann noch hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Styles vs HBK hätte schon was. Aber ob in HBK noch ein Match steckt? Ansonsten wäre die Auswahl in der Tat nicht mehr groß. Glaube das wir erst nach Elimination Chamber wissen wohin die Reise mit Styles gehen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ziemlich bezeichnend wenn man fuer den MVP 2016, den besten Wrestler im Roster nur einen Part Timer als beste Moeglichkeit sieht fuer die groesste Show des Jahres...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist ja nur meine Meinung^^
Steht denn irgendwo geschrieben das es ein Singels Match um den Titel sein muss?
Blubb
Gast
Wäre ein solches 3-Way- oder 4-Way Match denn nicht gleichzeitig auch ein Singles Match? Sie treten ja alle für sich alleine an (Singles Competition), im Gegensatz zu einem Teamkampf.