Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 33 Card
Wenn Cena wirklich den Title beim Rumble holt und gegen den Taker antritt.... was bleibt für Styles?

Wyatt wird denke ich gegen Orton fehden. Ambrose mit The Miz (bzw. Leader Match).

Styles wäre gegen Corbin aktuell wirklich verschwendet. Eventuell doch ein Aufbau gegen Shawn Michaels :thumbup:

Tante Edit: Jetzt wo ich die NXT Results sehe... möglich wäre noch ein Match gegen Samoa Joa
Styles kann doch gegen Samoa Joe im WM-Kickoff antreten, falls er den Titel nicht mehr trägt.
Für Styles würde im Idealfall Shawn Michaels bleiben, wobei das eigentlich ausgeschlossen ist. Ansonsten wie du schon meintest Corbin, das IC Title Ladder Match, wobei er dort verschwendet wäre, oder ein Match(nach Faceturn) gegen einen (im Rumble) debütierten Samoa Joe. Vielleicht kommt noch ein Match gegen jemanden von RAW in Frage mit ner Stipulation z.B. der Commisioner der Verlierershow verliert seinen Job oder sowas. Denn ich glaube auch nicht das er den WWE Titel dann noch hat.
Styles vs HBK hätte schon was. Aber ob in HBK noch ein Match steckt? Ansonsten wäre die Auswahl in der Tat nicht mehr groß. Glaube das wir erst nach Elimination Chamber wissen wohin die Reise mit Styles gehen wird
Ziemlich bezeichnend wenn man fuer den MVP 2016, den besten Wrestler im Roster nur einen Part Timer als beste Moeglichkeit sieht fuer die groesste Show des Jahres...
Ich würde lieber ein 3-way Dance evt sogar ein 4 way bei WM sehen mit Cena, Undertaker, Styles und einem evt SD Rumble Sieger (Joe?), Ich glaube nicht das der Taker alleine noch zu einem gutes Match im stande ist, in einem 3/4- way Dance könnte man Ihn nochmal einsetzen , ein Single Match vom Taker muss ich auch nicht wirklich nochmal sehen, nach den letzen Jahren, wenn ich ehrlich bin Smile
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470870#post470870' schrieb:Ich würde lieber ein 3-way Dance evt sogar ein 4 way bei WM sehen mit Cena, Undertaker, Styles und einem evt SD Rumble Sieger (Joe?), Ich glaube nicht das der Taker alleine noch zu einem gutes Match im stande ist, in einem 3/4- way Dance könnte man Ihn nochmal einsetzen , ein Single Match vom Taker muss ich auch nicht wirklich nochmal sehen, nach den letzen Jahren, wenn ich ehrlich bin Smile
Das wuerde aber den Rumble Sieg mal wieder entwerten. Den der Rumble Sieger bekommt ein Titlematch bei Wrestlemania. Wenn jetzt noch zwei andere ein Titlematch bekommen bei Wrestlemania, braucht man ja nicht den Rumble zu gewinnen um ein Titlematch zu bekommen.

Der Rumble Sieg wurde ohnehin seit mitte der 90er Jahre entwertet dadurch das der Rumble Sieger oft sein Titlematch fuer Wrestlemania noch Mal beim Februar PPV verteidigen muss. Jetzt noch ein Multi Men Match zu machen, waere typisches WWE Booking...

Und ein anderer Ansatz, wenn der Undertaker wirklich nicht mehr in der Lage sein sollte ein Singles Match zu bestreiten...vielleicht sollte er dann gar nicht mehr antreten...
Ist ja nur meine Meinung^^

Steht denn irgendwo geschrieben das es ein Singels Match um den Titel sein muss?
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=470874#post470874' schrieb:Ist ja nur meine Meinung^^

Steht denn irgendwo geschrieben das es ein Singels Match um den Titel sein muss?
Waren auch nur meine 2 Cents. ;)

Klar kann man Multi Men Matches um den World Title machen, aber meistens ist es einfach nur lazy booking, weil man keine Singles Fehde aufziehen will. WWE macht das viel zu oft.
Wäre ein solches 3-Way- oder 4-Way Match denn nicht gleichzeitig auch ein Singles Match? Sie treten ja alle für sich alleine an (Singles Competition), im Gegensatz zu einem Teamkampf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.718 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.655 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.810 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.261 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 15.285 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn