Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Echt, Christian in die HoF, das wundert mich, dachte er hätte nicht so das Standing in der WWE als Einzelwrestler gehabt.
Bewertung:
0
0000
Zar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29248-hall-of-fame-class-of-2017/&postID=471136#post471136' schrieb:Echt, Christian in die HoF, das wundert mich, dachte er hätte nicht so das Standing in der WWE als Einzelwrestler gehabt. Du musst eigentlich nur mal mit WWE in Verbindung gebracht wurden sein. Das richt dann schon für eine HoF Nominierung ;)
Christian war ja nun auch in einem der bekanntesten Tag Team der letzten 20 Jahre und hat auch mal den WHTitle gehalten. Er hat es schon eher verdient als so manch heutiger Präsident :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Ja, ich sehe es ja auch so, aber wie er in der WWE als Einzelwrestler behandelt wurde, sprach jetzt nicht wirklich dafür.
Bewertung:
0
0000
Zar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29248-hall-of-fame-class-of-2017/&postID=471139#post471139' schrieb:Ja, ich sehe es ja auch so, aber wie er in der WWE als Einzelwrestler behandelt wurde, sprach jetzt nicht wirklich dafür. Deshalb würde ich eine Hall of Fame Aufnahme auch mehr wegen seiner doch Grandiosen Tag Team Zeit zuordnen.
Als Einzelwrestler war es, wie Du schon sagst, echt nicht so dolle.
Bewertung:
0
0000
Im Team mit Edge war er wirklich einer der ganz großen der Tag Team Szene, in diesem Sinne absolut verdient. Von seiner Singles Wrestler Zeit bin ich immer noch enttäuscht. Er war sehr unterschätzt im Ring und konnte letztendlich nur wegen Edges Retirement World Champion werden. Die anschließende Fehde mit Orton fand ich sehr interesant, insbesonsere mit der DQ Stip bei seinem 2. Gewinn. Leider hat man bei Weitem nicht das volle Potential rausgeholt und danach war seine Singles Karriere auch fast schon wieder vorbei...
Bewertung:
0
0000
Meine 2 Cents:
Steven Regal zaehlte ebenfalls zu einem meiner Lieblingswrestler aus den 90er Jahren. Ebenfalls ein super Role Player, herausragende Technik im Ring. Haette ohne seine Drogenprobleme vielleicht eine erfolgreichere Karriere gehabt. Am besten gefiel er mir in der WCW als TV Champion, in der WWF/WWE oft nur auf sein Comedy Potential reduziert, worin er aber ziemlich gut war was die Gesichtsausdruecke betrifft.
IRS, Mike Rotunda galt mal als grosses Talent Anfang der 80er Jahre. 10 Jahre frueher, und er waere vielleicht World Champion geworden. So kam er ueber einen Midcard Status nie hinaus, war aber solide in Tag Teams mit Barry Windham und Ted DiBiase in den 80er und fruehen 90er Jahren. Sein IRS und spaeter sein Mr. Wallstreet Gimmick waren schrecklich. Weil es eben keine wirklichen Kriterien gibt fuer die WWE “Hall of Fame“ und sowieso jeder rein kommt, warum nicht auch Rotunda…?
The Narutal Disasters…letzter Satz von Rotunda gilt hier noch mehr. In einer ernsthaften Hall of Fame wuerden die nie rein kommen. Die waren ein schreckliches Team. Sie drawten nicht, ihre workrate war unterirdisch, das Gimmick suckte, sie waren als Babyfaces weniger beliebt wie die Heels, und das vor 25 Jahren…es gibt eigentlich nichts gutes ueber das Team zusagen was die Performance betrifft. Das ist ein kompletter Witz…aber in einer Hall of Fame wo u.a. ein Koko B Ware drin ist, hat man das Niveau soweit gesenkt, dass jeder rein kommen kann, wenn es die WWE Higher Power fuer Richtig haelt.
Christian, ich mochte ihn. Gut am Mic, guter Bumper, guter Seller, war sehr fluessig im Ring, bildete gut sein Charackter, machte eigentlich alles was er machte ziemlich gut. Ein sehr guter All Rounder der in vielen Positionen eingesetzt werden kann, aber gerade deswegen auch jemand auf den WWE nie als Main Eventer gesetzt hat. So aehnlich wie bei Arn Anderson. Ihm haette es geholfen wenn es eine zweite grosse Promotion gegeben haette, denn bei WWE wurde er ueberwiegend so eingesetzt das er andere gut aussehen lassen soll, was er auch absolut konnte. Er war ein guter Teamplayer. Sein Team mit Edge war grandios, super Unterhaltsam, und das Beste Team 1999/2000 das die WWF in 10 Jahren hatte. Sein Singles Run war dagegen ueberwiegend eben ein Midcard Run, weil die WWF ihn in dieser Rolle sah.
Bewertung:
0
0000
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29248-hall-of-fame-class-of-2017/&postID=471166#post471166' schrieb:Christian, ich mochte ihn. Gut am Mic, guter Bumper, guter Seller, war sehr fluessig im Ring, bildete gut sein Charackter, machte eigentlich alles was er machte ziemlich gut. Ein sehr guter All Rounder der in vielen Positionen eingesetzt werden kann, aber gerade deswegen auch jemand auf den WWE nie als Main Eventer gesetzt hat. So aehnlich wie bei Arn Anderson. Ihm haette es geholfen wenn es eine zweite grosse Promotion gegeben haette, denn bei WWE wurde er ueberwiegend so eingesetzt das er andere gut aussehen lassen soll, was er auch absolut konnte. Er war ein guter Teamplayer. Sein Team mit Edge war grandios, super Unterhaltsam, und das Beste Team 1999/2000 das die WWF in 10 Jahren hatte. Sein Singles Run war dagegen ueberwiegend eben ein Midcard Run, weil die WWF ihn in dieser Rolle sah. Zwar ist TNA nicht eine riesige Promotion aber in seiner Zeit wo er dort war, war er auch Main Eventer... obwohl.... waren das nicht alle WWEler dort?
Zumindest konnte er dort etwas mehr sein Single Wrestler Dasein ausleben
Bewertung:
0
0000
Kurt Angel wird laut Facebook in die hall of Fame aufgenommen
Bewertung:
0
0000
Und wird die HoF sogar Headlinen dieses Jahr. Ich freue mich :thumbup:
Bewertung:
0
0000
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29248-hall-of-fame-class-of-2017/&postID=471358#post471358' schrieb:Kurt Angel wird laut Facebook in die hall of Fame aufgenommen Whaaat? Ich dachte er bekommt vorher noch mal einen Run...
So nimmt man sich diesem Impact wenn seine Musik dann doch beim Rumble oder so ertönt
|