18.01.2017, 19:20
Bei mir würde sich Nürnberg oder Regensburg anbieten, aber vorbei schauen werde ich wohl nicht
|
WWE News & Notes
|
|
18.01.2017, 19:20
Bei mir würde sich Nürnberg oder Regensburg anbieten, aber vorbei schauen werde ich wohl nicht
18.01.2017, 22:09
Eigentlich wollte ich immer mal zu einem Wrestling Event aber bisher nie geschafft. Am liebsten natürlich mal in den USA... in Chicago
18.01.2017, 22:50
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=471461#post471461' schrieb:Eigentlich wollte ich immer mal zu einem Wrestling Event aber bisher nie geschafft. Am liebsten natürlich mal in den USA... in ChicagoKann ich absolut empfehlen! :=: War 2011/12 als Au Pair in Chicago, war dann in der Allstate Arena für Raw und Extreme Rules mit Cena/Lesnar und eine RoH House Show besucht. Good Times..
19.01.2017, 15:28
- Hunter verkündete in einem Interview, dass wir diesen Sommer ein Womens Tournament zu sehen bekommen. Ähnlich wie das Cruiserweight bzw UK Tournament begibt sich WWE schon auf die Suche nach potenziellen Frauen dafür.
20.01.2017, 17:54
Da die Wrestler die am UK Turnier teilgenommen haben WWE das Recht gaben zu entscheiden welche Bookings sie für andere Ligen annehmen dürfen und welche nicht kam es jetzt zum ersten Ernstfall. Pete Dunne & Joseph Conners waren für die IPW Show gebookt, da diese Show allerdings auf einem anderen Network ausgestrahlt wird und somit eine Konkurrenz zum WWE Network ist, verbietet WWE für beide den Auftritt. Pete Dunne darf zumindest sein Match bestreiten, allerdings nur für die Zuschauer in der Halle!
Ich kann WWE schon verstehen, nur sollten sie dann auch einmal bekannt geben wie es nun mit den UK Teilnehmer weiter gehen wird. Startet nun eine wöchentliche Show? Wenn ja wann und in welchem Ausmaß
20.01.2017, 19:24
Klar ist es verstaendlich aus WWE Sicht…ABER….
1. Hat WWE gesagt, dass sie genau das NICHT MACHEN…und schwups machen sie es doch. Hypokriten. und 2. koennte jeder dagegen klagen und wuerde Recht bekommen. Den laut Vertrag sind Wrestler eben Unabhaengige Mitarbeiter bei WWE und nicht Angestellte, also duerfte WWE gar bestimmen wo sie auftreten duerften und wo nicht. Den wenn man unabhaengiger Mitarbeiter waere duerfte man das ja selbst bestimmen. Wieder das Thema, dass WWE Wrestler alle Pflichten eines Angestellten haben, aber keine Rechte. Hoffentlich zieht mal jemand eine Klage durch, das wuerde WWE enorm schaden.
20.01.2017, 23:41
- Wie WWE Hall of Famerin Trish Stratus über Twitter mitteilte, ist sie am 14. Januar zum zweiten Mal Mutter geworden.
- Chris Jerichos neuer Vertrag läuft laut einigen Quellen 90 Tage und somit wird er bei WrestleMania dabei sein. - Vince McMahon läuft derzeit, aufgrund einer Hüftoperation an Krücken. - Darren Young hat sich am Montag bei der "Main Event" Aufzeichnung an der Schulter verletzt. Es wird mit einer Ausfallzeit von 6 Monaten gerechnet.
21.01.2017, 09:21
WWE plant angeblich neue Designs für den US und den IC Titel ... ich sehs schon kommen am Ende unterscheiden sich die Belts echt nur noch in den Farben des Leders ^^
21.01.2017, 12:32
Die beiden Titel die noch ein eigenes Design haben werden angepasst :/:
Vor allem der IC Titel ist der momentan schönste Titel der WWE finde ich. Ich ahne nichts gutes
21.01.2017, 19:40
|
|
|