Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 27.05.03
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von sebbo
schau dir die ergebnisse an niemand will das sehen

Du vielleicht, aber 3 Matches auf der Card würde ich mir gerne angucken. Und ich meinte nicht Nidia vs. Torrie ;)

Siehst du!

Was dir nicht gefällt, kann denn anderen schon gefallen!

Was mich auch wieder freut ist, dass das F.B.I wieder gewonnen hat
nur schrott

nur schrott

Postest du!!!
Benoits Leistungen sind zu gut, als dass man ihn einfach verjobben könnte! Die WWE macht einen Fehler finde ich...
Zitat:Original von Rob Van Dam
Benoits Leistungen sind zu gut, als dass man ihn einfach verjobben könnte! Die WWE macht einen Fehler finde ich...

... das hatten sie aber bei Y2J auch gemacht.

Ob er jemals World Champion in der WWE wieder?
poste ich

die wwe macht keinen fehler

sondern einen großen fehler

@lutschmann(hitman)

shut up
poste ich

die wwe macht keinen fehler

sondern einen großen fehler

@lutschmann(hitman)

shut up

Also jetzt darfst wieder aufhören!
darf ich boahhhh is das geil i cant believe it +

die einzig guteh wrestler sind ehhhhhhhh brock rock

eddie edge chris j. chris b.
darf ich boahhhh is das geil i cant believe it +

die einzig guteh wrestler sind ehhhhhhhh brock rock

eddie edge chris j. chris b.

Was du auch darfst ist, dich nicht gleich so angepisst fühlen und andere nicht gleich beleidigen! ;)

Und was du auch noch lernen musst ist, dass es vielleicht auf dieser großen weiten Welt auch noch Leute gibt, die nicht der gleichen Meinung sind wie du. Und vielleicht auch sachen gut finden, die dir nicht gefallen.

Es liegt halt im Auge des Betrachters. Und wenn ihr nicht lieb seid, muss ich hier leider zu machen.
Y2J fand ich immer dämlicher in den monaten, da er verjobbt wurde. Ich hoffe mit Benoit passiert nich das gleiche...
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Pensacola, Florida wurde bekannt gegeben, dass Rey Mysterio bei den nächsten SmackDown! Tapings am 03 Juni in Anaheim gegen Matt Hardy um den WWE Cruiserweight Championship antreten wird.

Rey Mysterio konnte sich in der letzten Woche bei SmackDown! den Platz des No. 1 Contender sichern, in dem er Crash Holly und Shannon Moore in einem Handicap Match besiegen konnte. Dabei verletzte sich Rey Mysterio auch leicht an der Leiste.

Bei den kommenden SmackDown! Tapings soll auch Kurt Angle nach seiner Verletzungspause wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren. Für Spannung ist also gesorgt.
Da bin ich aber wirklich einmal gespannt, wie das Comeback von Angle ablaufen wird. Ob er als Heel oder Face zurück kommt.
Zitat:Original von Hitman
Da bin ich aber wirklich einmal gespannt, wie das Comeback von Angle ablaufen wird. Ob er als Heel oder Face zurück kommt.

ich denke/hoffe mal das er als Heel wiederkommen wird, was wohl auch am wahrscheinlichsten sein wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste