Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 07. Februar 2017
WWE SmackDown
07. Februar 2017
Key Arena
Seattle, Washington

SmackDown beginnt mit einem Video zum heutigen Main Event zwischen John Cena und Randy Orton.

Daniel Bryan betritt den Ring. Er erinnert sich, dass genau an diesem Ort er seinen Rücktritt bekannt geben musste. Unterbrochen wird er von The Miz der sich fragt was ein Bryan noch im Ring zu suchen hat? Baron Corbin kam hinzu und will am liebstn The Miz zum schweigen bringen! Dean Ambrose lies sich ebenfalls blicken und zieht über The Miz und Corbin her und verkündet dann, am Sonntag mit dem WWE Titel und dem IC Titel Elimination Chamber 2017 zu verlassen! Zu guter letzt kam AJ Styles raus, meint das er jeden einzelnen schon einmal besiegt hat und deshalb er am Sonntag den Titel zurück gewinnen wird!
Daniel Bryan nutzt die angespannte Situation und setzt im Anschluss ein 4 Way Match an.

4 Way Match
Baron Corbin besiegt AJ Styles, Dean Ambrose & The Miz nach dem End of Days an AJ Styles

Luke Harper gab eine Promo ab, in dem er Orton vorwirft ihm seine Familie gestohlen zu haben! Außerdem bezeichnet er Orton als Lügner!

Singles Match
Apollo Crews besiegt Doplh Ziggler nach einem Rollup
Nach dem Match schlägt Ziggler mit einem Stuhl auf Crews ein. Kalisto wollte den Save machen, musste aber ebenso Stuhlschläge über sich ergehen lassen.

Backstage stellt Bryan Ziggler zur Rede. Ziggler meint, er könnte es mit Kalisto und Crews aufnehmen wenn es sein müsste! Daraufhin setzt Bryan für Elimination Chamber 2017 folgendes Match fest - Handicap Match: Doplh Ziggler vs. Apollo Crews & Kalisto

12 Man Tag Team Match
Ascension, Usos & Vaudevillains besiegen American Alpha, Breezango, Heath Slater & Rhyno nach einem Flying Knee von Viktor an Rhyno

Für Elimination Chamber 2017 wird Luke Harper vs. Randy Orton festgelegt.

Non Titel Match
John Cena besiegt Randy Orton nach dem AA
Der Referee ging während des Matches KO. Orton gab zu dieser Zeit STF auf. Bray Wyatt kam Orton zu Hilfe und verpasste Cena die Sister Abigail. Luke Harper kam hinzu, ging auf Wyatt los und verhinderte dann den RKO an Cena. Danach folgte der AA und das Match war zu Ende
Wie gewohnt.
1 - FLop

10- Top
Bei SmackDown Live ist wieder viel Interessantes passiert. John Cena revanchiert sich bei Orton mit einem Pinfall für die letzte Woche, Baron Corbin und die Ascension bringen sich mit Siegen für No Escape in Stellung und Dolph Ziggler überrascht mit seiner Herausforderung zu einem Handikap-Kampf. Außerdem darf man die Auftritte der Damen nicht verschweigen, Mickie James brillierte rhetorisch bei einer Vertragsunterzeichnung, während Natalya und Nikki Bella sich ebenfalls ein gutes Rededuell lieferten.
Corbin und Ascension mit den Pinfalls sehr überraschend, aber finde ich nicht schlecht. Bringt Spannung rein!
Die Elimination Chamber Promo fand ich sehr gut, vor allem mal wieder Miz. Wahnsinnig gut, wie er als Heel mit der Crowd spielt.
Hätte mal nicht gedacht, dass mein Dream Match für Bryan ein Match gegen Miz bei WM vorsieht.
Harper vs Orton sicher gut als Aufbau für Orton, aber was macht man dann mit Harper? Vll eine Triple Threat Fehde der Wyatts?
Was treibt man mit Ziggler? Wieso lässt man ihn nun immer wieder verlieren und das gegen Undercarder Crews in ein paar Sekunden?
Man wollte ihn doch im neuen Gimmick wieder aufbauen in Richtung ME?!

Auch hier haut man vor dem PPV ein Multiman Match raus, was locker PPV ME Kaliber hat. Und dann pinnt Corbin noch Styles... auf der einen Seite bitter für Styles so schnell wieder zu verlieren auf der anderen Seite großer Sieg für Corbin, dessen Finisher weiterhin geschützt bleibt.

The Ascension fahren einen Sieg ein? Das freut mich. Die haben auch vom Gimmick her eigentlich viel Potential.

Cena - Orton... das Match was uns sagt, dass wir es nicht bei WM sehen werden. Im Prinzip auch unnötig und es war mal wieder ein Finisher Kickoutfest... sogar beim RKO der in letzter Zeit etwas geschützt wurde.

The Miz und Bryan am Anfang mit einer guten Promo. Ach die Fehde hätte so immens Potential....

Mickie James auch mit einer guten Promo... die beste der 4
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29377-wwe-smackdown-results-vom-07-februar-2017/&postID=472426#post472426' schrieb:Was treibt man mit Ziggler? Wieso lässt man ihn nun immer wieder verlieren und das gegen Undercarder Crews in ein paar Sekunden?
Man wollte ihn doch im neuen Gimmick wieder aufbauen in Richtung ME?!
Wollte man das? Mir gefällt die Logik an Zigglers Story. Dass er durch den Turn nicht urplötzlich erfolgreicher wird, sondern dass mehr dazu gehört. Dass er seinem Schicksal scheinbar nicht entgehen kann, sich aber weiter dagegen auflehnt. WWE scheint sehr viel Wert auf Zigglers Darstellung als Minderleister zu legen. Ich bin sehr gespannt, was er dafür noch alles zu riskieren bereit ist, ein Career Match hatten wir ja schon.
Corbin ist zur Zeit eine positive Überraschung. Durfte er beim Royal Rumble schon Strowman eliminieren, der bei Raw alles zerstört was ihm in Weg steht und hier wieder mit dem Sieg. Ich hoffe WWE hat einen langfristigen Plan mit ihm.
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29377-wwe-smackdown-results-vom-07-februar-2017/&postID=472433#post472433' schrieb:Corbin ist zur Zeit eine positive Überraschung. Durfte er beim Royal Rumble schon Strowman eliminieren, der bei Raw alles zerstört was ihm in Weg steht und hier wieder mit dem Sieg. Ich hoffe WWE hat einen langfristigen Plan mit ihm.
Falls dieser langfristige Plan einen Frisörbesuch beinhalten sollte, würde ich mir das auch wünschen. Der braucht ne neue Matte!
SmackDown erziehlte ein Rating von 1.80 was durchschnittlich 2,627 Mio Zuschauer sind, was ein Verlust von 0.20 Ratings Punkte sind und 0,19 Mio Zuschaue weniger sind
Die Nattie vs Nikki Fehde mit den Segmenten wirkt komplett fake, und man sieht schreckliche schauspielerische Leistung.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=mawXgFrxQOY[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Results vom 27. Februar 2018 DDRMaulwurf 3 1.170 28.02.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.980 29.12.2017, 19:31
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.457 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.108 15.12.2017, 21:42
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.156 07.12.2017, 23:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste