Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 08. Feburar 2017
WWE NXT
08. Februar 2017
Full Sail University
Winter Park, Florida

Tag Team Match
SAnitY (Wolfe & Killian Dain) besiegen The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) mit der Ulster Plantation
Nikki Cross schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und fordert Asuka heraus. Eric Young sagt das er bei TakeOver Tye Dillinger besiegt hat und er nun SAnitY gehört!

Singles Match
Liv Morgan besiegt Billie Kay nach der Bridging O Connor Roll

Tye Dillinger redet Backstage über die Aussageb von Eric Young. Tye sagt, dass er zwar gegen Young verloren hat. Doch werde er sich SAnitY nicht anschließen. SAnitY kam hinzu und ein Brawl fand statt, der bis in den Ring führte. Dort kam dan Roderick Strong und No Way Jose, Tye Dillinger zu Hilfe.

William Regal gibt bekannt, dass nächste Woche der UK Champion Tyler Bate seinen Titel gegen Trent Seven verteidigen muss!

Tag Team Match
The Revival besiegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) nach einem DDT

Bobby Roode betrat den Ring und feierte sich selbst als den besten NXT Champion. Er zieht über Nakamura her und verspricht Glorreiche Zeiten für NXT!

6 Man Tag Team Match
SAnitY (Wolfe, Dain & Young) besiegen No Way Jose, Roderick Strong & Tye Dillinger nach dem Running Body Block von Dain gegen Strong, konnte Eric Young den Sieg einfahren. Nikki Cross mischte sich während des Matches ein.
Die ehemaligen Mechanics von The Revival scheinen nun eine Fehde mit den Authors of Pain begonnen zu hoben. Nach einer Rede von Dash & Dawson betraten die Tag Team Champions den Ring und The Revival schienen vor ihnen zu kuschen. Nachdem sie eigentlich schon die Halle verlassen hatten, griffen sie die Authors allerdings hinterrücks an. Ich bin mal gespannt, inwieweit The Revival in diesem Programm noch als Schurken dargestellt werden.
Regal gab im gleichen Segment auch bekannt, dass wir Billie Kay & Peyton Royce vs Liv Morgan und eine Partnerin ihrer Wahl sehen werden. Wie heisst die MMA Fighterin? ;)

Ansonsten wars ein ein kleiner Neustart bei NXT. SanitY sehr im Fokus, besonder Killian Dain, der im Opener ein Handicap Match hinlegte.

Liv Morgan is zwischendurch smooth, aber vieles sieht einfach nicht gut aus. Dafür bin ich Fan von Royce und Kay und dem Entrance Theme!

NIGEL MCGUINESS!!!! ist doch mal ein adäquater Ersatz für Corey Graves!

- Wann turnt Roderick Strong gegen Tye?

- Wie lange muss Asuka zuhause Internet-Recherche betreiben, bis sie weiss, wer Ember Moon ist?

- Wie lange bleibt Shinsuke Nakamura nicht verletzt zuhause?

- Wessen Kopf kickt Hideo Itami bei seiner Rückkehr zu brei?

- Gibts ein Three Way um die NXT Championship beim WM TakerOver zwischen Nak, Roode und Hero?

- Wird die UK Championship jetzt eine NXT Midcard Championship? Next week Tyler Bate vs Trent Severn for that very belt...
Ich glaube man lässt den UK Titel bei NXT jetzt verteidigen, bis WWE mit der Umsetzung der UK Show fertig ist. So viel ich weiß, soll der UK ein eigener Brand werden, der dann wöchentlich (wie NXT) eine Show auf dem WWE Network bekommt
Also wird die ursrprüngliche Idee vielleicht doch noch umgesetzt. Das wäre ein Quantensprung für die Entwicklung des europäischen Pro-Wrestling. WWE rückt so ein grosses Stück näher für die Juvenile X's und Axel Dieter's dieser Welt!
Ich frage mich, ob die Einführung der WWE UK Championship eine Wiederbelebung einer WWE Europameisterschaft unwahrscheinlicher gemacht hat oder nicht.
So wie ich das verstanden habe, spielt Vince mit dem Gedanken neben den UK Titel/Brand auch einen eigen EU Titel/Brand einzuführen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 22. Feburar 2017 Adios 3 668 25.02.2017, 14:21
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste