Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Dave Meltzer berichtet das John Cena nach Wrestlemania 33 wieder eine Pause einlegen wird, um seinen naechsten Film (The Pact) zu drehen.
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=472735#post472735' schrieb:Dave Meltzer berichtet das John Cena nach Wrestlemania 33 wieder eine Pause einlegen wird, um seinen naechsten Film (The Pact) zu drehen.
dann wäre da ja die Hoffnung das er bei WM verliert.
Show Content

- Zur Zeit gibt es Gerüchte, dass nach WrestleMania ein neues Heel Stable gründen wird. Keine geringeren als Triple H, Samoa Joe und Kevin Owens werde die Mitglieder sein!

- John Cena wird nach WM wieder eine Auszeit einlegen um sich seinen anderen Projekten zu widmen.

- Chris Jericho wird bis auf weiteres aus den Raw Shows verschwinden. So wird er auch bei WWE Fastlane nicht antreten. Dies soll die Attacke von Owens nochmals verstärken, außerdem warf WWE nach Rollins Verletzung sämtliche Pläne über den Haufen. Erst war geplant, Jericho gegen Zayn antreten zu lassen. Nun könnte es zu einem Samoa Joe vs. Zayn Match kommen
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=472745#post472745' schrieb:- Zur Zeit gibt es Gerüchte, dass nach WrestleMania ein neues Heel Stable gründen wird. Keine geringeren als Triple H, Samoa Joe und Kevin Owens werde die Mitglieder sein!
Owens und Joe hätten es eigentlich nicht nötig in solch einem Stable zu sein aber schaden wird es ihnen auch nicht, weil sie sicherlich sonst nicht besser dargestellt werden würden.
Ich hoffe das sie an der Seite von HHH auch gut eingesetzt werden. Die Gefahr das Owens nach seinem Champion Run in der Versenkung verschwindet habe ich somit nicht. Wenn sie stark dargestellt werden und keine feigen Heels sind, freue ich mich darauf
Ja sehe ich genau so. Das kann ein richtig mächtiges Stable sein und die beiden sehr gut aufbauen, wenn man es richtig macht.
Bleibt nur zu hoffen das Owens und Joe ihre Matches dann auch clean gewinnen dürfen und nicht nur durch eingriffe von Stable Mitgliedern.
Bei Joe bin ich da Optimistischer als bei Owens.
Weiß nich ob es hier im Thread schon erwänt wurde.

- Bei der nächsten SmackDown Live Ausgabe findet eine Battle Royal statt um den neuen #1 Contender auf Bray Wyatt's WWE Championship zu ermitteln.

- Nächste Woche wird es bei der Ausstrahlung von NXT zu einem Rematch aus dem WWE United Kingdom Championship Tournament kommen, wenn Mark Andrews auf Pete Dunne trifft!
Y2R-KO,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=472779#post472779' schrieb:Bei der nächsten SmackDown Live Ausgabe findet eine Battle Royal statt um den neuen #1 Contender auf Bray Wyatt's WWE Championship zu ermitteln.
Der Herausforderer für WrestleMania soll mit der Battle Royal ermittelt werden.
Gute Nachrichten für alle Baron Corbin Fans. So soll Vince McMahon sehr angetan von ihm sein. Ein Push Richtung Main Event liegt im Bereich des möglichen. Bei WrestleMania soll er sich den IC Titel von Dean Ambrose holen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste