Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 33 Card
Ich kann mit der Womens Division so oder so nix anfangen. Mir sind Damen wie Lana lieber. Die einfach nur einen Wrestler begleiten und schön aussehen müssen.
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33/&postID=472876#post472876' schrieb:Ich kann mit der Womens Division so oder so nix anfangen. Mir sind Damen wie Lana lieber. Die einfach nur einen Wrestler begleiten und schön aussehen müssen.
die Womens Division, auch wenn nicht alles Gold ist, hat sich die letzten zwei oder auch 5 Jahre schon deutlich weiter entwickelt und kann gutes Matches hervor bringen.
Solche reine Managerinnen wie Lana sind natürlich auch völlig okay aber dann sollen diese bitte auch nicht in den Ring steigen.

Und solche "Wrestlerinnen" die es einfach nicht können, sollen dem bitte auch fern bleiben
Frauen Fußball hat sich auch entwickelt, doch interessiert es mich nicht.

In dieser Hinsicht kann man mir zwar vorwerfen das es Macho Gehabe ist, doch mich interessiert es einfach nicht. Was auch ein Grund war, warum ich den Elimination Chamber PPV mit 3 Womens Matches sehr viel geskippt habe
Schau ein bisschen Stardom oder Shimmer.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=OFtM26UstXw[/media]
Um den Undertaker ist es auch wieder sehr ruhig geworden. Verstehe nicht, für was man ihn beim Royal Rumble bringt und ihn danach wieder völlig aus den Shows raus hält. Nach Fastlane haben wir dann wieder den 0815 Brei mit ihm und zag sein WM Match steht :pfeif:
Na, er trat beim Royal Rumble auf, um dem Kampf Starpower hinzuzufügen. Er wurde ja sogar als potenzieller Sieger gehandelt, um einen Titelkampf gegen Cena bei WrestleMania einzuleiten. Das brachte durchaus Spannung in den Kampf, dementsprechend war sein Einsatz dort ganz sinnvoll. Nun bin ich gespannt, ob er es bei WrestleMania mit Roman Reigns, mit Braun Strowman oder doch mit AJ Styles zu tun bekommt. Mir würde derzeit letztere Variante am besten gefallen.
Man hatte dieses Jahr genug Starpower im Rumble Match. Da hätte er lieber weiter trainieren sollen oder seinen Körper schonen. Den wenn ich das gesehen habe, kann ich mir kein Singles Match mit ihm vorstellen. Gegen Styles wäre es mir auch lieber, denn bevor AJ sich mit Shane McMahon abgeben muss, dann doch lieber gegen den Taker und diesen meinetwegen auch in seiner hochverdiente Rente schicken! Reigns könnte ich mir ganz gut gegen Joe vorstellen, auch wenn es das Match erst vor kurzem bei Raw gab
Der Auftritt beim Royal Rumble hat sicher weder den Undertaker vom Trainieren abgehalten noch seinen Körper übermäßig beansprucht. Ich würde lieber eine Verlängerung des Reigns/Strowman-Programms über Fastlane hinaus sehen. Die haben eine so gute Chemie miteinander, dass ich sie gerne bei WrestleMania nochmal gegeneinander sehen würde.
Da wären beide auch gut aufgehoben, doch glaubst du wirklich wir bekommen bei WrestleMania ein ReMatch von Fastlane zu sehen?
Das wäre ja nicht unüblich. Ich erinnere zum Beispiel an Cena/Rusev von WrestleMania 2015 oder an Styles/Jericho von WrestleMania 2016. Das waren auch Rückkämpfe zu Fastlane.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.715 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.649 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.806 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.261 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 15.285 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn