Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Ja, die ist ein paar Jahre alt. Seitdem hat WWE den Code etwas verändert. Aber offensichtlich ist das Wörtchen "Shot" immer noch nicht erwünscht.
Wir wissen ja, dass Vince über Kleinigkeiten die Beherrschung verliert ;)
Y2Jericholic,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=472938#post472938' schrieb:Wir wissen ja, dass Vince über Kleinigkeiten die Beherrschung verliert ;)
Das kenne ich zu gut. Breites Grinsen
Als Strafe für die Missachtung seiner Wortwahl muss Braun Strowman heute bei Raw gegen Big Show antreten! ;)

Außerdem wird die frisch gestartete Fehde zwischen Kevin Owens und Chris Jericho weitergehen, Bayley wird als neue Champion der Womens Division weiter mit Charlotte zu tun haben.

Samoa Joe wird seinen Zerstörungstrieb weiter nachgehen
Fastlane Spoiler

Show Content
Show Content
Es wird 2017 sicher eine weitere Draft geben, bei der die vier Horsewomen neu durchmischt werden. Außerdem rückt vorher vielleicht schon jemand von NXT nach.
Wann jährt sich der Split? Juni oder Juli, da wird es zu einem Draft kommen. Was ich persönlich nicht gut finde, da im August der Summer Slam ansteht. Zwar könnte man auch Show übergreifend dann eine Fehde weiter führen, doch habe ich es schon einmal gesagt wäre mir lieber wenn jeder Wrestler "Verträge" mit der jeweiligen Show hat und man so theoretisch das ganze Jahr jemanden wechseln lassen könnte.
Am 19. Juli. Du hast recht, es heißt richtiger "der Draft" und nicht "die Draft" ... oder doch? Was meint Ihr?
Der Draft ;) Und ich denke so wie Adios, zu viele Wechsel wären schlecht. Und dann bleibt die Frage, wo das Ding abgehalten werden soll, also welche Show den Vorteil bekommt und das wird wahrscheinlich Raw sein Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste