Shane McMahon vs
AJ Styles
Sieger:
AJ Styles nach dem Phenomenal Forearm und Pin (20 Min)
Natürlich mit dem richtigen Sieger. Ansonsten hat mich das Match nicht so wirklich begeistert, richtig schlecht war es allerdings auch nicht.
Das der Ref mal K.o. gehen wird war irgendwie abzusehen
United States Championship:
Kevin Owens vs
Chris Jericho
Sieger:
Kevin Owens nach Powerbomb gegen den Ring und Pin (17 Min)
TITELWECHSEL!!!
Für mich das beste Match des Abends. Die Chemie der beiden Stimmt, beide wurden auch gut dargestellt.
Das Kevin gewinnt war richtig und wichtig. Was mich gestört hat war nach dem Match. Man zeigt einen Owens gar nicht erst
lange Feiern, Nein man blendet einen Werbespot für Payback und das Network ein. Fiel mir paar mal negativ auf das
durch schlecht platzierte Werbung etwas die Momente genommen wurden.
Raw Womens Championship 4-Way Elimination Match
Bayley © vs.
Charlotte Flair vs.
Sasha Banks vs. Nia Jax
Sieger:
Bayley nach Flying Elbow und Pin an
Charlotte (12 Min)
Bin kein großer Fan von Frauen Wrestling, fand ich aber dennoch ganz ansehnlich. Bayley auch als richtige Siegerin, schon wieder
ein Titelwechsel wäre nicht gut gewesen.
Raw Tag Team Championship 4 Way Ladder Match
Luke Gallows &
Karl Anderson © vs.
Cesaro &
Sheamus vs.
Big Cass &
Enzo Amore vs THE HARDY BOYS
Sieger: THE HARDY BOYS (11 Min)
TITELWECHSEL!!!
Kurzweiliges Match
Lebte Natürlich von den Spots und der Stimmung im Stadion durch den Return der Hardy`s
Ob man denen direkt den Titel geben muss sei mal dahin gestellt.
Mixed Tag Team Match
John Cena / Nikki Bella vs
The Miz / Maryse
Sieger:
John Cena / Nikki Bella nach Double Attitude Adjustment und Double Pin an Miz und Maryse (9 Min)
Wie gut doch THE MIZ mit dem Puplikum spielen kann, wie stark er tatsächlich zu beginn dargestellt wurde.
Das ganze nur um dann doch durch 2-3 Aktionen zu verlieren. Hätte lieber THE MIZ als Gewinner gesehen.
War Unrealistisch das es Passiert wäre aber einfach wünschenswert gewesen.
Heiratsantrag ...naja hätte man lieber Kev und Y2J paar Minuten mehr gegeben
Unsanction-Match
Triple H vs
Seth Rollins
Sieger:
Seth Rollins nach Pedigree und Pin (26 Min)
Das klassische Triple H Match. Zog sich zwischen drin etwas konnte mich dennoch begeistern.
Das jedes Jahr HHH den Speziellsten (nicht besten) Einzug bekommt sollte auch zu denken geben
WWE Championship Match
Bray Wyatt © vs.
Randy Orton
Sieger:
Randy Orton nach RKO und Pin (11 Min)
TITELWECHSEL!!!
Match fand ich Schwach. Wie Nef schon schrieb passen die beiden im Ring einfach nicht zusammen.
Wieso man Bray hier nicht gewinnen lässt, besonders auch nach den Ring Effekten. Erschließt sich mir nicht ganz
Orton braucht den Titel nicht, braucht den Sieg bei WM nicht. Wyatt hätte das jetzt auch einfach mal Gerbaucht.
Und wann wenn nicht am Tag des vermutlich letzten Matches des Takers ein Wyatt sieg nach vorherigen "mind games"
WWE Universal Championship Match
Goldberg © vs.
Brock Lesnar
Sieger:
Brock Lesnar nach F5 und Pin (5 Min)
TITELWECHSEL!!!
War das erwartete Match. Wenn es dazu dient jetzt irgendeinen (nicht Reigns was ja aber wahrscheinlich ist)
Over zu bringen dann hatte das Match mit titel involvierung seine beriechtigung....
Smackdown Womens Championship
Alexa Bliss © vs Becky Lynch vs Carmella vs Mickie James vs Natalya vs
Naomi
Sieger:
Naomi nach Aufgabe von
Alexa Bliss (5 Min)
TITELWECHSEL!!!
War mir an der Stelle schon zu viel Wrestling so das ich hier mal geskippt hab.
No Holds Barred Match
Undertaker vs.
Roman Reigns
Sieger:
Roman Reigns nach Spear und Pin (23 Min)
Werde davon wohl nur in Erinnerung behalten das es zig Spear zig Superman Punches gab.
Der Taker mal Finisher auspackte. Das Reigns den Tombstone nicht hin bekam und das Taker seine Hanschuhe in den Ring legte.
Gab es mehr? Ich weiss es nicht. War ausgelaugt von der langen Show und das Match war einfach zäh
Insgesamt hat mich Wrestlemania durchaus unterhalten aber für mich sind 5 H mit Tags davor noch NXT schauen definitiv zu lang.
Aber ging ja nicht nur mir so, das Publikum war nach Kick Off Show und Paar Stunden Wrestlemania auch raus aus der Nummer.
Ob da nicht etwas weniger doch mehr wäre.