Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHL Finals
[Bild: http://nhl.speedera.net/img/cupcrazy2003...der_nj.gif]

Heute Nacht geht's also los. Die NHL Finals beginnen und während wir im Osten mit New Jersey einen alten Bekannten und zweifachen Stanley Cup Champion sehen, so überrascht uns der Westen mit den Anaheim Mighty Ducks, die, nachdem sie über Jahre immer zu den schlechtesten Teams der Liga zählten (abgesehen von zwei Playoff-Auftritten, die jeweils von Detroit mit einem Sweep jäh beendet wurden), völlig überraschend als Western Conference Champs in Finale gehen.

Mit unglaublichen Leistungen, vor allem von Goalie Jean Sébastien Giguere, mussten die Ducks nur zwei Spiele in den Playoffs verloren geben und sweepten Titelverteidiger Detroit und zuletzt Vancouver-Bezwinger Minnesota aus dem Wettbewerb.

Die Devils hingegen haben nun, nachdem sie Boston und Tampa Bay jeweils 4-1 rauswarfen, eine harte Serie gegen die Ottawa Senators in den Knochen, die über sieben Spiele ging. Trotzdem sind sie der Favorit.

Schaffen die Devils also den 3. Stanley Cup Sieg nach 1995 und 2000 oder geht das Märchen der Ducks weiter?

Heute Nacht gibt's Spiel 1 in New Jersey!
Ach die Ducks das schlechteste Team der NHL.Giguere ist ein wahnsinns Goalie war ja in Calgary und kommt da auch her,Vancouver wollte ihn ja auch hollte dann aber Cloutier.
Natuerlich schaffen es die Devils,alles andere waere ein witz.Die Ducks kammen nur weiter weil sie in der ersten Runde gegen Detroit ein schlechtes Team erwischten.Die Reds dachten wahrscheinlich schon ans Finale.Das gleiche bei Dallas alternde Stars und Minnesota naja das Franchise Team,noch zu jung.
Egal wie viele Dinge du schlechtredest Nef, Die Ducks sind im Finale und nur das zählt. ;)
Zitat:Original von RDLA
Egal wie viele Dinge du schlechtredest Nef, Die Ducks sind im Finale und nur das zählt. ;)
Natuerlich da hast du recht nur das zaehlt.Ich versuche nur ein bisschen die umstaende klarzumachen die Ducks hatten sehr sehr viel Glueck
Die Ducks können noch sehr viel mehr Glück gehabt haben. Im Sport Almanach ;) wird stehen dass die Ducks im Stanley Cup Finale standen und es wird in Zukunft niemanden interessieren, wieviel Glück sie hatten. Nur die Fakten zählen. ;)
Und los ging das muntere Toreschießen. Jeff Friesen, selber ehemaliger Duck besiegelte mit seinen zwei Toren den 3:0 Auftakterfolg für den Favoriten. sad ...doch die Hoffung stirbt zuletzt. :=:

NHL FINALS - GAME 1:

New Jersey Devils vs. Mighy Ducks of Anaheim 3:0 [1-0]
Im Sport Almanach ;) wird stehen dass die Ducks im Stanley Cup Finale standen und es wird in Zukunft niemanden interessieren, wieviel Glück sie hatten. Nur die Fakten zählen. ;)
Da muss ich dir wiedersprechen im NHL Almanach werden nicht nur Zahlen,Fakten usw abgebildet sondern auch besondere Dinge in einer Saison oder den Play Off`s
Allerdings ist es nun nichts so besonderes wenn ein Team durch etwas Glück weiterkommt. Von daher würde ich das nicht überschätzen. Aber wer weiß schon was ihr für wichtig erachtet und was nicht. ;)
Allerdings ist es nun nichts so besonderes wenn ein Team durch etwas Glück weiterkommt. Von daher würde ich das nicht überschätzen. Aber wer weiß schon was ihr für wichtig erachtet und was nicht. ;)
Ich sagte ja bereits im Grunde zaehlt nur der Sieg egal wie,nur wird man sich immer an bestimmte dinge erinnern.Ich denke da an 94 als die Rangers Stanley Cup Champion wurde und 2 Jahre spaeter rauskam der Ref war gekauft und Vancouver wurde in Game 7 sowas von beschissen,kann man sich gerne mal anschauen,falls man mir nicht glaubt.;) Die Rangers bekammen eine Geldstrafe,aber den Cup durften sie behalten,skandal sowas und das sage ich nicht als Canucks Fan sondern als Hockey Fan.

Da faellt mir noch eine Anekdote ein.Die Boston Bruins standen 99 gegen Vancouver.Donald Brashear ein Canucks Player zaehlt als so ziemlich der haerteste NHL Player damals.Auf jedenfall wurde Marty Mc Sorly von seinem Trainer darauf angesetzt Brashear zu verletzen,er schlug ihm voll mit dem Schlaeger auf das Kien.Sodass Brashear im Koma lag und erst nach tagen wieder aufwachte,noch heute traegt Brashear schaeden zurueck.Mc Sorley wurde fuer die gesamte Saison gesperrt,ein Witz.Eine Anklage wegen Mordversuchs oder Koerperverletzung gab es nie auch nicht gegen Boston und den Trainer.Ein Urteil moechte sich jeder selber bilden.Das sind nur 2 BSP und es ist zufall das Vancouver da eine rolle spielt

Nun gut jetzt bei Anaheim ist das was anderes.Schauen wir mal auf die Series gegen Detroit die ging 4-0 aus,eigentlich klar.Nur jedes Spiel endete immer mit einem Tor unterschied.Und in Game 2 und 3 gab es fragweurdige entscheidungen.Ich will nicht sagen das Detroit gewonnen haette,aber vielleicht waere die Series daduerch anders verlaufen.
Aber wie gesagt am ende zaehlt nur der Sieg und der Erfolg,solange alles mit rechten dingen zugeht.Vondem her ist es okay.
NHL FINALS - GAME 2:

New Jersey Devils vs. Mighy Ducks of Anaheim 3:0 [2-0]

sad Nicht aufgeben, Ducks! :klatscher:
NHL FINALS - GAME 3:

New Jersey Devils @ Mighty Ducks of Anaheim 2:3 (OT) [2-1]

:respekt: :klatscher: Daumen hoch Breites Grinsen
They are back...oh it's great :klatscher: :klatscher:

NHL FINALS - GAME 4:

New Jersey Devils @ Mighty Ducks of Anaheim 0:1 (OT) [2-2]
NHL FINALS - GAME 5:

New Jersey Devils vs. Mighty Ducks of Anaheim 6:3 [3-2]

Das wird schon noch... :=: