Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
WWE bookt sich immer selbst in solche Sackgassen! Wieso hat man nicht, wie so oft, dann das Rematch bei SmackDown letzte Woche gezeigt, wenn man Wyatt hat eh draften wollen?
Nun hat man wieder diesen gemischten PPV der aus Keyfabe Sicht, nicht viel Sinn macht. (wenn man mal diese "Sportsgeist" Nummer weg lässt)
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Wahrscheinlich deswegen,weil der gute alte Vince McMahon das alles spontan und ohne Weitsicht gemacht hat
Blubb
Gast
Eventuell wird das bei Payback ja gar kein Titelkampf sein, dann hätte WWE Euch zumindest diesen Wunsch erfüllt.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich habe gelesen, dass man den WWE Titel bei Payback verteidigt um nicht den Anschein zu gewinnen der PPV sei nix wert. Da bekanntlich Herr Lesnar nicht anwesend sein wird. Er wird wahrscheinlich bis dahin keinen einzigen Auftritt haben
Blubb
Gast
Ich kann mir vorstellen, dass der Kampf im Haus des Grauens so absurd wird, dass eine Titelverteidigung nicht passen könnte, ähnlich wie beim Compound Match mit der Wyatt Family und dem New Day.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Es macht mal wieder für, bis auf einen, alle keinen Sinn, dass der SD Titel beim Raw only PPV verteidigt wird. Egal wie man versucht es sich schön zu reden, die Brand Trennung wird damit locker ausgehebelt, ganz im Gegensatz wie man es vorher angekündigt hatte. Ein Interpromotional Match ist das eine, die Gefahr den Main Titel der Show, ja den Main Titel der gesamten WWE an die andere Show zu verlieren, ist einfach dumm. Warum wurde Wyatt überhaupt von Bryan verhandelt?! Man schadet sich damit nur selbst
Blubb
Gast
Da Vince McMahon höchstpersönlich das Shake-Up angekündigt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er die General Manager das alles nicht alleine hat aushandeln lassen und gewisse Vorgaben gemacht hat.
Sinn wird eben im Deutschen eigentlich nicht gemacht im Sinne von hergestellt, sondern er ergibt sich, er wird also erkennbar und dafür muss man eben selbst aktiv werden und ihn auch suchen. Für solche Fragen gibt es normalerweise reichlich einfache mögliche Erklärungen, auch wenn sie nicht explizit dargestellt werden. Grundsätzlich die Lösung "Dann müssen sie dumm sein" für die einzig sinnvolle zu halten, obwohl sie genausowenig explizit dargestellt wird, ignoriert eben einfach viele dieser Möglichkeiten. Ockhams Rasiermesser funktioniert nicht, wenn man "Die Welt ist unlogisch" für die einfachste aller Erklärungen hält.