Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderspiel Canada:Deutschland...
und nun gehts los...
Hey das ganze wird auf TSn uebertragen :klatscher: ,bin also dabei pass auf was ihr sagt,wir werden gewinnen,3-1 fuer uns Breites Grinsen .Nein im ernst wenn es nicht zweistellig wird gegen uns bin ich froh Smile :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Hey das ganze wird auf TSn uebertragen :klatscher: ,bin also dabei pass auf was ihr sagt,wir werden gewinnen,3-1 fuer uns Breites Grinsen .Nein im ernst wenn es nicht zweistellig wird gegen uns bin ich froh Smile :rolli:

ich traue, ganz neutral, canada einen sieg gegen die deutschen zu... obwohl, sie sind ja die *zweitbeste* mannschaft der welt LOL

Ich glaube an ein 3:2 für Canada... :winke:
Naja wir sind bestimmt nicht die zweitbeste Mannschaft der welt,wenn dann die beste Breites Grinsen 8)

Aber wie ich sehe steht es noch 0-0 ein grosser erfolg,und Canada spielt besser Breites Grinsen
Ramelow spielt goalgetter... Breites Grinsen das kann ja nix werden 8)

also und nicht so bescheiden, es gibt im Fussball keine 'kleinen' mehr (das reden wir schweizer uns auch die ganze zeit ein... Breites Grinsen )
so wie die deutschen kicken loosen die eh
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL wir fuehren LOL LOL LMFAO .Ich geh kaputt Breites Grinsen

Das ist ja peinlich fuer euch LMFAO
Soccer Game
CANADA vs GERMANY 1-0
hihi =) naja die bayern spieler fehlen aber dass wird schon wir putzen euch noch Breites Grinsen
na super, ich war grad auf der Latrine... Wut
Zitat:Original von dkS
na super, ich war grad auf der Latrine... Wut
kannst aber gleich das 2-0 begutachten Breites Grinsen
Achja ihr spielt zuhause das ist ja gleich doppelt peinlich LMFAO Breites Grinsen
war mir doch klar
wie kann man nur so schlecht sein Nee nee
warum schlecht .... kanada ist nun auch net so schlecht ausserdem hatten wir ja schon ein paar chancen dass wird noch (8)
Canada und nicht so schlecht? LMFAO .Ich kenne keinen einzigen Spieler von uns Breites Grinsen .Und waren wir schonmal bei eienr WM?Nein.Aber ist klar das sich die Soccer Macht Germany jetzt an Canada und den USA ausrichten muss Breites Grinsen :P Finger .

Mal zu unserem Klasse Team,ich habe gehoert die trainieren sogar 1 mal in der Woche :rolli: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiel: Deutschland vs. Belgien KingKoolTaxXx 3 946 31.03.2004, 23:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Aufgebot fürs Länderspiel The Olympic Hero 1 750 07.02.2003, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste