Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderspiel Canada:Deutschland...
:nervous: die Deutschen machen LaolA... die Deutschen? wo gibts den sowas???? :nervous:
so jetzt kommt kuranyi jetzt wirds knallen :klatscher:
Zitat:Original von dkS
:nervous: die Deutschen machen LaolA... die Deutschen? wo gibts den sowas???? :nervous:
Ist das irgendwas perverses? Breites Grinsen

Naja ihr bescheisst ja ihr tauscht die spieler aus X( Nee nee Doof .
juhu 4 zu 1
Shit 4-1 Nee nee Doof

Aber ist schoen zusehen wie ihr Jubelt und euch freut gegen Canada 4-1 zu fuehren das nicht ueberzeugend obwohl ihr tauscht und canada nicht.Fakto hat Canada die Spieler die muede sind und Germany die neuen frischen spieler Nee nee

HEHEHHEHEHHE nur 3-1 Finger :asshole: Aetsch Goal zaehlt nicht,offside sagen die experten von TSN,also war es auch offside
3 zu 1 hm
tolle X-perten... Wut :rolli:

Breites Grinsen ja finde ich auch,sind super.Ich weiss ja nichtmal was offside ist Breites Grinsen ,aber ist sowas wie icing nehme ich an,also wird es schon stimmen.
Jetzt 3-1 das ist ja nicht schlecht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Breites Grinsen ja finde ich auch,sind super.Ich weiss ja nichtmal was offside ist Breites Grinsen ,aber ist sowas wie icing nehme ich an,also wird es schon stimmen.
Jetzt 3-1 das ist ja nicht schlecht.

und ihr habt einen akzeptablen Goalie. der hält was er kann... :=:

ja, ähnlich icing, bloss das es keine festgezeichnete Linie gibt, sonder der letzte spieler der abwehrenden Mannschaft diese Linie bildet...
hui jetzt fangen se an zu faulen Breites Grinsen
ich sage es nochmal kein wunder das es bei uns nicht Populaer ist,schlechte reglen keine Halftime show Breites Grinsen .

Aber fast das 3-2 fuer Canada :klatscher: .Ich bin zufrieden damit

@Lustikus.Wir bringen nur haerte ins Frauengame Breites Grinsen Finger .
ich mach jetzt ganz spontan mal ne welle hey hey hey :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
ich sage es nochmal kein wunder das es bei uns nicht Populaer ist,schlechte reglen keine Halftime show Breites Grinsen .

wir schauen wohl eher auf den Sport, ihr auf das Entertainment, das Erlebnis... oder so könnte das doch sein? :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiel: Deutschland vs. Belgien KingKoolTaxXx 3 947 31.03.2004, 23:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Aufgebot fürs Länderspiel The Olympic Hero 1 750 07.02.2003, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste