Likes Given: 0
Bewertung:
0
Die Klause im IC Match macht beim Extrem Rules PPV natürlich Sinn :whistling:
Ansonsten hoffe ich einfach auf einen langen Main Event. Den auf den freue ich mich wirklich schon und kann auch keinen Sieger voraussehen
Bewertung:
0
-Samoe Joe ist der letzte der das Fatal Five Way Match gewinnen sollte, und bei der WWE Logik ist er damit Top Favorit auf den Sieg.
-Alexa Bliss vs Bayley in einem Kendo Stick Match…sehr extreme…
-Das zigtrillionste Dean Ambrose vs The Miz Match, und wenn Ambrose durch DQ verliert, verliert er auch den Title…total extreme.
-Ein weiteres Hardys vs Cesaro & Sheamus Match, weil die Tag Team Division nunmal so duenn besetzt ist, dass wir auch hier jedes Match zigfach sehen.
-Apropos, das gleiche gilt auch fuer Neville vs Aries.
-5 Matches, 4 Titlematches…und das bei einem Brand. Hier wieder die Anmerkung in diesem Quartal das WWE viel zu viele Title hat, und ausgerechnet der World Title spielt seit 6 Wochen keine Rolle mehr.
-Warum genau heisst der Event jetzt Extreme Rules? Wegen einem Kendo Stick Match? Wegen einem Extreme Rules Fatal Five Way Match?
Bewertung:
0
Für das Cruiserweight würde ich mir ein Ladder Match wünschen. Das könnte durchaus gut werden.
Eigentlich tut es mir für jeden Leid der das 5 Way gewinnt (außer Reigns), da er danach von Lesnar wieder zerstört werden wird
Bewertung:
0
Das ist genau das Problem. Jeder weiss, egal wer das wertlose #1 Contender Match gewinnt von den fuenf…er wird beim naechsten Event von Lesnar gesquasht wie ein bug. So…warum sollte man sich dafuer interessieren? Es ist lazy WWE booking heutzutage, einfach ein Multi Man #1 Contender Match zu machen, weil es keine richtige Reihenfolge gibt, und die gibt es nicht weil Siege und Niederlagen nichts bedeuten.
Ist auch “super“, man braucht keine Story machen, sondern setzt einfach ein #1 Contendermatch an und stellt die 5 Top Raw Leute rein…und man weiss dennoch jeder der fuenf Top Leute wuerde von Lesnar gesquasht, weil Lesnar nicht bei einem B PPV seinen Title verliert.
Bewertung:
0
Wisst ihr das Extreme Rules schon diesen Sonntag ist o.O
alle 2 Wochen ein PPV ..... für Kunden die sich die bei Sky einzeln kaufen ganz schön teuer ^^
Bewertung:
0
Ich schaue die PPV schon so gut wie garnicht mehr komplett. Highlights auf Youtube reichen völlig aus, wenn die Card nicht hoch interessant ist.
Es ist einfach zuviel...!
Bewertung:
0
Mixed Tag Team Match
Sasha Banks & Rich Swann vs. Alicia Fox & Noam Dar
wurde der Card hinzugefügt.