Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderspiel Canada:Deutschland...
Wir schauen auch auf dem Sport und auf die Show.Nur Soccer,da ist ja keine haerte,es gibt keine Fight`s,alles wird der Ref unterbrechen wenn man mal denn Gegner trifft,dann kruemmen sich die Spieler am boden obwohl sie garnicht getroffen wurden vom anderen.Im Icehockey wuerde so jemand beim naechsten Game so einen Hit kassieren das er das nichtmehr tun wuerde.

EDIT:schon wieder liegt ein German Spieler auf dem Boden,ach kinders geht spielen im Kasten Breites Grinsen

Shit jetzt aber 4-1
X(
Zitat:Original von Nefercheperur
Wir schauen auch auf dem Sport und auf die Show.Nur Soccer,da ist ja keine haerte,es gibt keine Fight`s,alles wird der Ref unterbrechen wenn man mal denn Gegner trifft,dann kruemmen sich die Spieler am boden obwohl sie garnicht getroffen wurden vom anderen.Im Icehockey wuerde so jemand beim naechsten Game so einen Hit kassieren das er das nichtmehr tun wuerde.

klar, meine aussage war zu generel. aber beim Eishockey, um bei dem vergleich zu bleibe, ist der spieler auch einigermassen geschütz. natürlich ist im fussball die regelung mittlerweile ziemlich 'frauenhaft'. aber das ist auch nötig, denn man stelle sich vor
4:1
diese regelungen wären nicht, dann gäbe das verletztungen die wirklich schlimm sind. mit diesen schuhen, da kann so viel passieren... naja... das mit dem rumligen kotz mich auch an... was willste machen... :rolli: Doof
und jetzt is es vorbei .... 4:1 für Deutschland...
congratz :klatscher:
Bei einem FIght bekommt man auch schlaege ab und ist nicht geschuetzt.

So Result
Canada vs Germany 1-4

Fazit: Ich wuerde sagen gutes Spiel von uns,wir haben nicht getauscht und ihr habt zuhause gespielt,also ein Sieg fuer Canada praktisch :=:
Was mann gegen dieses Geheule von erwachsenen Männern machen will? Sperren es ist eine unsportliche Geste die nur dafür da ist Zeit zu schinden oder den Schiri anzustacheln KArten zu geben
praktisch

ja, klar... Breites Grinsen

ein fight ist aber nach regelungen auch nicht erlaubt, oder? ?(
Zitat:Original von dkS
ein fight ist aber nach regelungen auch nicht erlaubt, oder? ?(
nun beide bekommen danach 5 Minuten strafe aber das rentiert sich,ein Fight ist immer schoen anzusehen.
nun beide bekommen danach 5 Minuten strafe aber das rentiert sich,ein Fight ist immer schoen anzusehen.

wow, das ist aber eine Harte Strafe... LOL

es gibt wunderbare aufzeichnungen aus süd-amerika, wo fussball noch emotionen hat. da sind dannach alle im stadion dem schiri nachgerannt... nix schönes... Breites Grinsen das könnte der funken sein, der dir an dem spiel fehlt... ;)
Nein es soll ja nicht brutal werden,aber haerte waere gut und das Frauenmaessige weg ,also das rumjammern wenn man nichtmal getroffen wurde und mehr show in der Halbzeit und waehrend des Spiels Breites Grinsen .Ich habe aber keine Chearleader gesehen? ?( :nervous:
Nein es soll ja nicht brutal werden,aber haerte waere gut und das Frauenmaessige weg ,also das rumjammern wenn man nichtmal getroffen wurde und mehr show in der Halbzeit und waehrend des Spiels Breites Grinsen .Ich habe aber keine Chearleader gesehen? ?( :nervous:

gibts halt leider nur zu besonderen anlässen. da war canada wohl nicht aussergewöhnlich genug um Cheerleaders anzuheiern... sad

das mit der show finde ich eigentlich nicht. das spiel soll so bleiben wie's ist. die halbzeit wird ja ehh mit werbung genutzt und die leute im stadion gehen ehh auf's klo oder sich ein sandwich oder n'bier kaufen. show gibt's ja schon genug darum, mit den vielen völlig blöden interviews und einschätzungen der sogenannten X-perten usw... das reicht mir vollkommen.
Also mal kurz die Fakten:

Deutschland: 4 Tore
Kanada: 1 Tor

Ergo: DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN! Bier

Wer jetzt über die kanadische Niederlage jammert, kann eben nicht verlieren und sollte sich mit uns nicht in unserem Spiel anlegen! ;)
Wer jammert denn?Ich habe ja nicht gejammert.Ich habe ja gesagt 4-1 das ist fuer mich noch ein gutes Ergebniss :klatscher: ,siehe erstes Posting Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiel: Deutschland vs. Belgien KingKoolTaxXx 3 942 31.03.2004, 23:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Aufgebot fürs Länderspiel The Olympic Hero 1 745 07.02.2003, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste