Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 05.06.2017
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Würde auf jeden Fall wieder etwas Schwung rein bringen und seien wir ehrlich, dass kann WWE mehr als genug brauchen.

Mal abgesehen davon brauch ich ein Lesnar vs. Reigns nicht. Wenn man Reigns den Titel bei WM geben will, dann kann man mit Joe vs. Reigns um den Universal Titel auch als Main Event bringen. Man soll endlich wieder weg von den Part Timer und die Matches von Lesnar waren eigentlich eh alle gleich.
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476673#post476673' schrieb:War wäre wenn .... Samoa Joe den Titel gewinnen würde, ich meine WWE Muss doch merken das Lesnar als part Timer als Champion nicht gut ankommt
Könnte man vermuten... dann würde es aber nicht Samoa Joe sein, der Lesnar bezwingt. Man wird Lesnar denke ich weiterhin so darstellen, wie das unbesiegbare Monster (und Goldberg ausblenden)

Wenn Lesnar besiegt wird, dann von Reigns. Dann kommt sehr lange nichts. Dann wein Strowmann und weiter hinten evtl. ein Balor.
Aber gerade Joe würde man einen Sieg gegen Lesnar abnehmen, ich finde sogar eher als einen Balor ^^

vll Screwt Heyman Ihn ja und schließt sich Joe an ^^ das hätte was Breites Grinsen und würde zu der Promo von Joe passen irgendwie

WWE kann das nicht bis WM durchziehen und einen Superstar nach dem anderen an Lesnar verheizen ... damitz brgräbt man sich endgültig weil das ganze Produkt noch unglaubwürdiger wird, vor allem nach der Goldberg Sache ....
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476676#post476676' schrieb:Aber gerade Joe würde man einen Sieg gegen Lesnar abnehmen, ich finde sogar eher als einen Balor
Klar würde man das aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was Breites Grinsen Dann hätte auch kein Goldberg gegen Lesnar gewinnen dürfen.

Die einzige Hoffnung die man haben kann, ist dass man wieder mit einem Finish schocken will. Oft sind es zwar dumme Schocker (Mahal Sieg, Jericho Sieg bei Payback, Goldberg Squash) aber da sehe ich Momentan die einzige Chance, dass Lesnar verliert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste