Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Austin Aries wurde entlassen o.O
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=477186#post477186' schrieb:Austin Aries wurde entlassen o.O
Auch grad gelesen. Hab gelesen das er um seine Entlassung gebeten hatte da er unzufrieden war, weil er nur ein "Cruiserweight" war.

Ein Verlust für die WWE, anderer seits kann ich Aries verstehen,er wurde doch schon arg unter seinem Wert verkauft.
Naja,Im Indy-Bereich wird er seinen Platz finden,bei ROH und vlt. auch bei PWG. Oder im Bullet Club Breites Grinsen
Schade, aber verständlich
Der 53 jaehrige Ken Shamrock, der zuletzt im MMA seit fast zwei Jahrzehnten nur noch verlor, aber er offenbar nicht mehr genug Geld verdienen kann wo es sich lohnt in wenigen Sekunden zu verlieren…oder er einfach die medizinische Freigabe nicht mehr bekommt…oder Promoter sein trolling durchschaut haben….whatever… er aber das Geld dringend braucht weil er Pleite ist, sagte nun dass er gerne zu WWE zurueck kehren wuerde um auf Brock Lesnar zu treffen:

“Oh, absolutely. Absolutely. That’s something I would love to do. I think that Brock Lesnar with his type of style, of just big muscles, slow moving power type stuff that I could really work a great match with him.”

[media]https://www.youtube.com/watch?v=5TPfSrh-HLc[/media]

Kurze Korrektur, Ken Shamrock hat in seiner prime…okay eigentlich noch nie ein grossartiges Wrestling Match bestritten, aber glaubt dass er nun mit 53 Jahren ein grossartiges Match mit Brock Lesnar haben koennte….zum Glueck wird das nicht passieren. Shamrock hatte sich ja schon oefters WWE angeboten.
Und ein Shamrock hatte bei weitem nicht die Zugkraft eines Stings, Goldbergs und Konsorten, um mit ihrem Namen solch ein grausiges Match zu booken.
Wahrscheinlich kennt die Hälfte den Mann nicht mal mehr
Wer ist Ken Shamrock? Breites Grinsen
Ich habe von Shamrock noch nie all zuviel gehalten. Auch wenn er bei seinem WWE run zu Beginn durchaus gut dargestellt wurde
Wie Dave Meltzer vom WON diese Woche berichtete hat WWE die Pyrotechnik nicht nur wegen Kostensenkungen gestrichen, sondern auch weil Vince glaubt, das er ohne Konkurrenz auch keine Pyrotechnik einsetzen braucht.
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=477377#post477377' schrieb:Wie Dave Meltzer vom WON diese Woche berichtete hat WWE die Pyrotechnik nicht nur wegen Kostensenkungen gestrichen, sondern auch weil Vince glaubt, das er ohne Konkurrenz auch keine Pyrotechnik einsetzen braucht.
Lächerlich. Es ist eine reine Kostensache.

TalkingSmack wird ja nun auch das letzte Mal ausgestrahlt. Wohl auch aus Kostengründen.

Pyro gehört für mich bei der WWE dazu. Sei es zu einem Beginn des PPV, als auch bei bestimmten Entreance. Schade das wir soweit sind.
Es wurde doch schon länger daran gespart. Bekam eh nur noch eine Lesnar wenn ich mich recht erinnere

Überall wo ein Cent eingespart werden kann, wird er auch gespart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste