Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Results vom 17.07.2017
Monday Night Raw Results
17.07.2017
Bridgestone Arena
Nashville, Tennessee

Non-Title Match
Bayley besiegte Alexa Bliss © via Bayley to Belly [08:14]

Tag Team Match
Jack Gallagher & Mustafa Ali besiegten Drew Gulak & The Brian Kendrick via 450 Splash von Ali an Kendrick [02:17]

Singles Match
Finn Balor besiegte Elias Samson via DQ nach Einsatz der Gitarre [05:04]

Singles Match
Ariya Daivari besiegte Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) nachdem O'Neil den Referee aufforderte, das Match zu beenden [02:55]

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) via Dirty Roll-Up von Dawson an Jeff [13:21]

No.1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
Roman Reigns vs. Samoa Joe endet im No-Contest, da Braun Strowman in das Match eingriff [19:27]

Jason Jordan wurde als Kurt Angles unehelicher Sohn aus Collegezeiten bekannt gegebenen.
Ich kann mich nur Wiederholen, BULLSHIT, da hat man mal wieder ne Story über die etwas gesprochen wird und dann haut man sonen Mega Bullshit raus ...... Was soll das, als ich das ganze Live gesehen (habe Urlaub und dachte mir gebe ich mir mal ^^ ) und die Jordan als Sohn raushauen ... ich war so sauer, und enttäuscht was soll der Mist ? Man hätte nicht viel anfangen können aber man haut das langweiligste und uninteressanteste raus man hätte bringen können ..... da wäre mir selbst Dixie Carte oder Steph lieber gewesen , aber Jordan, ? Wozu was hat man vor soll er ins Main Event ? Der ist bei RAW voll genug und das schlimmste ist das durch den Wechsel zu RAW , Smackdown nun wieder ein Tag Team weniger hat in der so toll besetzten Tag Division ........ aktuell fährt man WWE komlpett an die Wand, dazu die Einnahmen zahlen die nef veröffentlicht hat und die Verbindlichkeiten an die Banken .......... wenns so weiter geht ist WWE in 2 Jahren Tot bzw komlpett aus dem Free TV verschwunden ..... diesen Müll will doch keiner sehen ! Pyro einsparungen weil man keine Konkurrenz hat ...... Ist natürlich die richtige Denkweise die man den Fans vermittelt .... Talking Smack wird abgesetzt, mit die beste Show auf dem Network ....... ich hab echt son Hals gerade !
Da hatte ich also recht mit meiner Vermutung eines unehelichen Kindes.....was fürn Quatsch.
Der Rest der Ausgabe war auch nicht viel besser - gepflegte Langeweile.
hahahhahaha lange nicht mehr so gelacht bei dem Annoucement LOL 2
1. Wieso sollte dieses ihm den Job und die ganze Karriere hätte kosten sollen? Es ist ein uneheliches Kind, welches "zufällig" auch bei WWE ist?!
2. Ist es aktuell Trend die Tag Teams zu splitten? Man könnte meinen man schafft die Division langsam ab.
3. Jordan wechselt nun einfach zu Raw. Weil er seinen Vater gefunden hat?!
4. Man hat sich ja American Alpha an der Seite von Angle gewünscht aber so?
5. Unheimliches Potential verspielt mit der Nummer.

- Das Ende des Main Events wie erwartet. Trotzdem gutes und starkes Ende. Wird wohl ein Fatal 4 Way was den SummerSlam Headlinen wird.

- Big Cass macht Show und Enzo platt. Zieht momentan extrem Heat.

- Surprise! Surprise! Wyatt unterbricht Balor...

- Womens Champ darf wieder gepinnt werden. Das Wie vielte mal in ihrem aktuellen Run?

- Ambrose vergibt Rollins. Zu Ambrose Charakter hätte es gepasst, wenn er den Stuhlschlag gemacht hätte und dann gesagt hätte "wir wären quitt" und dann hätten sie trotzdem teamen können. So war es 08/15
1 Flop

10 Top

Keine tolle Ausgabe. Ich finde die Sache mit Jordan als Sohn von Angle an sich nicht schlecht. Nur das ganze Theater die Wochen zuvor ist dafür eigentlich völlig unangebracht gewesen! Das man nun American Alpha trennt, bevor man überhaupt etwas mit ihnen angestellt hat finde ich weniger gut. Ich hoffe, dass Jordan den Wunsch an seinen Vater heranträgt, dass Gable auch zu Raw kommt und beide dann gegen Rivival um die Titel fehden. Was zwar nicht passieren wird, doch bin ich gespannt wohin die Reise nun für beide gehen wird. Sehe es wie ihr, dass die Main Event Szene bei Raw eigentlich überfüllt ist und man deshalb einen Rollins, Ambrose, The Miz schon um den Sekundär Titel fehden lässt. Im Vergleich dazu, steht bei SmackDown ein Mahal im Main Event mit dem WWE Titel Doof

Ich bin aber dennoch froh, dass uns Dixie Carter erspart blieb!

Ansonsten kann man nicht viel zu Show sagen. War sehr vorhersehbar, dass Strowman eingreift und wir nun ein 4 Way um den Universal Titel sehen werden. Gehe auch fast von einem Titelwechsel aus. Wobei es Gerüchten zu Folge bei No Mercy zu Lesnar vs. Wyatt um den Titel gehen soll. Aber wahrscheinlich weiß WWE selbst noch nicht, wer den SummerSlam mit dem Universal Titel verlassen darf :pfeif:

Hardy Boyz rutschen auch immer weiter ab, habe ich das Gefühl. Wenn da nicht bald der Gimmick Wechsel zum Broken Hardy kommen darf, sehe ich eine Trennung der beiden als sehr realistisch an. Was ich eigentlich aber weniger gut finde, da beide als Singles Wreslter einen Balor beispielsweise den Rang wieder ablaufen werden.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DFAjRZkVYAAm50J.jpg]
Wenn man nicht noch das Verhältnis zwischen Ambrose und Rollins weiter erzählt, dann schießt man hier wieder viel zu früh das Handicap Match raus.
Vielleicht lässt man auch einen der beiden turnen Smile

Bayley - Sasha Banks um den #1 Contender Spot für den Womens Title wurde auch angekündigt.

Ebenso ein Balor - Samson No DQ Match <-- so viel zu "schön das man es nicht schon bei Battlegrounds raus haut und sich Zeit lässt" :-D
-Kurt Angle`s grosser Skandal, den WWE Monatelang pushte ist…das er einen unehelichen Sohn hat…der ganz zufaellig auch bei WWE ist…wow das ist echt ein irrer Zufall…

Aber was war jetzt noch Mal der Skandal? Wieso ist es ein Skandal wenn man einen unehelichen Sohn hat? Wieso sollte das seine jetzige Familie bedrohen oder seine Karriere als inkompetenter GM?

Wieso wechselt Jason Jordan von Smackdown zu Raw nur weil Kurt Angle sein Vater ist...? Spielen Daniel Bryan und Shane McMahon weiter die Vollidioten GM`s? Aber das sind nicht die einzigen Logikluecken in dieser Story.

Achja, an der Zuschauerreaktion konnte man sehen, dass es die wenigsten interessierte. Die Story wirkt fake as shit. Waere auch keine Ueberraschung wenn WWE eigentlich Gable dafuer geplant hatte, aber im letzten Monat auf Jordan wechselte, damit es eine groessere Ueberraschung ist…

-Diese Woche das zweite Finn Balor vs Elias Samson Match, und weil das in einem fuckery endete, gibt es naechste Woche gleich das dritte Finn Balor vs Elias Samson Match…

-Bayley, die zuvor begraben wurde, darf nun in einem Non Title Match den Champion Alexa Bliss besiegen. Ahhh 50/50 booking…

-Michael Cole und Booker T denken das die Minnesota Wrecking Crew aus Arn Anderson und Tully Blanchard bestanden…Idiots.

[Bild: http://i.imgur.com/VmLFjZo.gif]
Der eigentliche Skandal ist wohl nur, dass Angle anscheinend zu blöd zum Verhüten ist Breites Grinsen
Das ist wohl ihre Art sich ueber die Storyline lustig zu machen…

[media]https://twitter.com/ScottDawsonWWE/status/887360692952629248[/media]

[media]https://twitter.com/Glen_Joseph/status/887833762058440704[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 371 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 442 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 889 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 467 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 339 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste