Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 10.10.2017
WWE SmackDown Live
10. Oktober 2017
Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan

Fatal 4-Way Tag Team Match – Nr. 1 Contender SmackDown Tag Team Championship
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten The Ascension (Viktor & Konnor), The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) &
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pin nach dem Top Rope Bulldog von Gable an Breeze.
Matchzeit: 09:20

Singles Match
Becky Lynch besiegte Carmella (w/James Ellsworth) via Submission im DisArmHer.
Matchzeit: 03:00

Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Randy Orton besiegten Aiden English &
Rusev via Pin nach dem Kinsasha von Nakamura gegen English.
Matchzeit: 05:55

WWE United States Championship
Singles Match
Baron Corbin © besiegte AJ Styles via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 12:24
Recht gute Ausgabe, Klasse Promo von Zayn und Owens, man hat richtig gesehen wie die beiden genossen haben sich mal on Air umarmen und als Freunde präsentieren zu dürfen, das könnte gut werden, auch wenn ich glaube das früher oder später der eine den anderen wieder hintergeht, dann die Fehde aber bitte um den WWE Titel Smile Corbin besiegt Styles Clean o.O das hat mich überrascht, aber AJ ist halt ein guter, er bringt auch neue junge Stars over, da können sich viele andere ne Scheibe von abschneiden! Uso/New Day Promo auch stark, Uso´s gefallen mir als Heels in den Promos immernoch sehr gut, der mögliche Handshake passt dann zwar nicht dazu aber wäre ein schönes Ende der Fehde gewesen. ma gucken was New Day jetzt so machen und ob es wirklich noch ein Match geben wird,
Hab ich Mahal überskipt oder gab es wirklich nix von Ihm ? Ist gar nicht weiter aufgefallen da nicht wirklich was gefehlt hat ^^

Womens Segment war sehr komisch, erst 2 dann 3 dann Charelotte, dann Brawl und aufeinmal sind alle 7? Women in dem kleinen Raum und brawlen ^^
Probephase diesmal dürfen die Gäste auch mit abstimmen.
1 Flop
10 Top
Mahal schließt nun zu Lesnar auf und lässt sich auch nicht mehr blicken. Auch war das Title Match völlig irrelevant. Und man hat bei keinem den Anschein gemacht, dass er Richtung WWE Title geht.
Maximal Styles nach seiner erneut CLEANEN Niederlage. Wieso depusht man Corbin erst, um ihn dann jetzt wieder stark darzustellen?!

Zyans Erklärung war fast zu erwarten. Es war die einfachste von allen.
Mal sehen wie man die Fehde weiter führt und ob man so vielleicht einen Plan für Zyan hat.... oder es ist ein langfristiger Plan von Sami, sich an Owens zu rächen ;)
Meine 2 Cents:

-Die Halle war halb leer, was man daran erkennt das WWE wieder nur die haelfte der Halle zeigt….

-Kein WWE Jobber Champion Jinder Mahal bei der Show nach dem PPV. Man kann auch mit Abwesenheit nach einem PPV zeigen wie wertlos der WWE Title ist, oder das Titlematch beim PPV 2 Tage zuvor.

-The Usos stehen im Ring und fordern das New Day heraus kommen soll, die kommen SOFORT heraus mit einem Mikrofon…haben wohl Backstage gewartet auf ihren Einsatz….auf solche Sachen sollte man achten, ansonsten wirkt es komplett fake.

-Luke Harper und Erick Rowan sind nun die BLUDGEON BROTHERS…mit einer Art Viking Gimmick..HUSS HUSS. Ich koennte mir den Bullshit nicht ausdenken wenn ich mit Drogen zugepumpt waere, und bei WWE gibt es Leute die dafuer bezahlt werden! THE BLUDGEON BROTHERS…HAHAHAHAHAHA
[media]https://www.youtube.com/watch?v=duNoqtUrx2g[/media]

-Genauso das Women`s Segment wo alle einen Satz aufsagen nacheinander und nacheinander in den Raum kommen, was ein Zufall…die stehen alle draussen wahrscheinlich bereit um nacheinander reinzukommen….es wirkt komplett fake. Und das schlimme, solche Segmente gibt es jede Woche (siehe denselben Ablauf bei dem Raw Women`s Segment)!

-Daniel Bryan setzt ein Fatal 4 Way Match zwischen den Jobber Teams an um den #1 Contendership, weil nichts sagt #1 Contender besser aus, als ein Multi Match zu gewinnen gegen Jobber (Teams) und dann #1 Contender zu sein.

-Habe ich mich schon ueber die BLUDGEON BROTHERS Lustig gemacht? Halten sie sich jetzt nicht mehr fuer Wyatts?

-Die Erklaerung von Sami Zayn warum er heel turnte und nun wieder der Beste Freund von Kevin Owens ist ergibt NULL Sinn. Oh Shane war so boese zu ihm, oh die anderen haben ihm nicht den Respekt gegeben…er hat keine Chancen bekommen bla bla bla…Owens war die ganze Zeit sein Bruder…obwohl beide sich versucht haben zu killen…ergibt Null Sinn. Haette nur noch gefehlt, dass er gesagt haette, das er es fuer The Rock getan hat.

-Ziggler vs Roode Rematch fuer die kommende Woche, war zu erwarten….

Wird sich niemand fuer interessieren, wie zu erwarten ist…

-Baron Corbin besiegt CLEAN AJ Styles…Facepalm…

-PS: BLUDGEON BROTHERS…folgen auch nicht mehr den buzzards...

[Bild: http://www.f4wonline.com/sites/www.f4won...onbros.jpg]

[Bild: https://media.giphy.com/media/mHjBdBZuqBvJC/giphy.gif]
Da Styles aber clean gegen Corbin verloren hat, steht ihm nun eigentlich ein WWE Titel Match zu oder? ;)
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30085-wwe-smackdown-results-vom-10-10-2017/&postID=479522#post479522' schrieb:Da Styles aber clean gegen Corbin verloren hat, steht ihm nun eigentlich ein WWE Titel Match zu oder? ;)
Definitiv.

Aber mal was anderes Wichtiges…den Bludgeon Brothers…

Wisst ihr schon?

the viking will rise…

he will eat….

He will shit….

He will lose…

He will lose some more….

jobber rowan…

jobber harper….

THE BLUDGEON BROTHERS!

[Bild: http://stream1.gifsoup.com/view2/1371421...hing-o.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 2.657 29.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.917 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.511 15.12.2017, 21:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.512 07.12.2017, 23:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.805 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste