Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWE Survivor Series 2017 Raw vs. SmackDown
19. November 2017
Toyota Center
Houston Texas
Kick Off Show
Singles Match
Elias besiegt Matt Hardy via Pinfall nach dem Drift Away (9:15)
WWE Cruiserweight Titel Match
Enzo Amore © besiegt Kalisto via Pinfall nach dem JawdonZo (8:45)
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn besiegen Breezango via Pinfall nach der PopUp Powerbomb (7:45)
Main Show
6 Man Tag Team Match
The Shield besiegen New Day via Pinfall nach der Triple Powerbomb vom 2. Seil an Kingston (21:20)
Raw - SmackDown 1:0
5 vs. 5 Womens Elimination Match
Team Raw - Alicia Fox, Bayley, Nia Jax, Sasha Banks & Asuka vs. Team SmackDown - Becky Lynch, Carmella, Naomi, Natalya & Tamina
- Bayley eliminiert Becky via RollUp (2:05)
- Tamina eliminiert Bayley via Top Rope Splash (5:30)
- Nia Jax wird durch Count Out eliminiert (9:05)
- Naomi eliminiert Fox via Pinfall (11:00)
- Banks eliminiert Naomi via Bank Statement (11:06)
- Asuka eliminiert Carmella via Pinfall (13:00)
- Natalya eliminiert Banks via Sharpshooter (15:30)
- Asuka eliminiert Tamina via Armbar (17:35)
- Asuka eliminiert Natalya via Asuka Lock (18:35)
Raw - SmackDown 2:0
US Champion vs. IC Champion
Baron Corbin (US) besiegt The Miz (IC) via Pinfall nach dem End of Days (9:35)
Raw vs. SmackDown 2:1
Raw vs. SmackDown Tag Team Champions
The Usos (SD) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) (Raw) via Pinfall nach dem Top Rope Splash (15:55)
Raw vs. SmackDown 2:2
Raw vs. SmackDown Womens Champions
Charlotte besiegt Alexa Bliss via Figure Eight (15:00)
Raw vs. SmackDown 2:3
Universal vs. WWE Champion
Brock Lesnar besiegt AJ Styles via F5 (15:25)
Raw - SmackDown 3:3
5 vs. 5 Raw vs. SmackDown Elimination Match
Team Raw - Kurt Angle, Finn Balor, Samoa Joe, Braun Strowman & Triple H vs. Team SmackDown - Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, Shinsuke Nakamura & John Cena
- Strowman eliminiert Nakamura via Running Powerslam (11:40)
- Strowman eliminiert Rooda via Running Powerslam (13:00)
- Cena eliminiert Joe via AA (18:10)
- Angla eliminiert Cena via Angle Slam (21:55)
- Orton eliminiert Balor via RKO (24:00)
- Strowman eliminiert Orton via Running Powerslam (26:40)
- Shane eliminiert Angle nach dem Pedigree von HHH an Angle (32:05)
- HHH eliminiert Shane via Pedigree (33:20)
Raw - SmackDown 4:3
Nach dem Match verpasst Strowman HHH noch 2 Running Powerslam
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Sollten sich ein paar Interessierte finden, können wir gerne zur Survivor Series einen Review Roundtable bringen.
Dennoch hier meine kurze Zusammenfassung.
Match of the Night Brock Lesnar vs. AJ Styles!
Was war ich schon angepisst als Lesnar 6 Minuten lang Styles vermöbelte wie einen Schuljungen. Ich dachte WWE zieht das wirklich durch und sqasht hier Styles durch Lesnar. Doch dann drehte Styles auf und konnte richtig gut mithalten. Ist zwar nicht all zuschwer, doch war dies locker das beste Match das Lesnar 2017, wenn nicht sogar die letzten 2-3 Jahre gezeigt hat. Styles hatte Lesnar des öfteren am Rande der Niederlage. Hätte es zu diesem Zeitpunkt nicht 2:3 für SD gestanden, hätte man sogar einen Sieg nicht mehr ausschließen können. Insgeheim hätte ich mit einem Draw oder ähnlichem gehofft. Auch wäre ein Kick Out nach dem F5 nicht schlecht gewesen. Dennoch geht Styles gestärkt aus dem Match, die Fans wären glaube ich ausgeflippt wenn Styles die Sensation geschafft hätte. Den die waren klar auf seiner Seite!
Opener war auch ok, wobei klar war wer gewinnen wird.
Das Damen Elimination Match fand ich ganz schwach. Lynch wird als erste eliminiert?! Asuka siegt für Raw war klar!
Nach dem Raw 2:0 führte, wusste denke ich jeder, dass sich The Miz für Corbin hinlegen muss. Ohne Worte
Tag Team Match fand ich dann wieder ganz unterhaltsam, allerdings war es ebenso abzusehen wer gewinnen wird, was die Spannung aus dem Match genommen hat.
Bei den Damen Champions, konnte man auch mit einem SD Sieg rechnen.
Zum Lesnar - Styles Match habe ich mich schon geäußert, wobei ich nochmals sagen muss, dass ich positiv überrascht wurde
Vom ME habe ich mir sehr viel erwartet und war am Ende enttäuscht! Man lies die Zukunft ganz schwach aussehen. Nakamura und Roode wurden Strowman einfach so zum fraß vorgeworfen! Warum unterbricht da niemand den Count?! Dann durfte Partimer Cena Joe rauswerfen, nur um dann von Angle in den Feierabend geschickt zu werden. Kevin Owens und Zayn griffen dann halbherzig ein und wurden von Shane mit einem Stuhl verjagt. Mein Gott sahen die beiden da schlecht aus! Jegliches Momentum weg, war wohl noch ein Denkzettel für das "Missverständnis" letztens bei SD... HHH "turnt" dann gegen Angle um am Ende dann den Sieg für sich zu haben. Die Attacke von Strowman danach wird Hunter wohl aus den Shows schreiben um danach zur Road to WM gegen Angle zu starten.
Wenn man sieht wer im ME eliminieren durfte kann mich nur mit dem Kopf schütteln! Shane durfte dann auch noch bis zum Ende im Match bleiben. Klar verpasste Chance Roode weiter ins Rampenlicht zu setzen!
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Hab nur bis zum TT Match geguckt und bin dann eingepennt ^^
opener war gut, nette Aktionen von beiden
Women Elimination Match blödsinn, so viele Botchen und Aktionen die einfach Kacke aussahen, dazu hat keiner die Eliminierung von Fox mitbekommen ....Jax wird ausgezählt nach 2 fucking Aktionen auserhalb ...... in so einem Match müssen mehrere aufgeben obwohl noch etliche am Ring stehen ..... verstehe ich nicht, gerade am Ende mit Asuka, Tamina tappt aus obwohl Natalya nicht mal 2m weg steht .... wie blöd das Team da aussieht, Becky mit nem Fucking Roll up in min2 raus .... oh mann
Corbin/Miz und Uso/Bar waren eigentlich wie zu erwarten, konstant aber nix spektakuläres
Das Charlotte und Lesnar gewinnen war eigentlich auch klar, leider, insgesamt waren die Ergebnisse viel zu vorsehbar, trotzdem hat man immer auf eine Überraschung gehofft ^^
Lesnar/Styles match muss ich mir noch angucken soll ja richtig stark gewesen sein
ME WCW at it´s best, der Chef bzw die Chefs booken sich ins Match um dann das "Finale" zu bestreiten ... bullshit hoch 10, angucken muss ich es mir trotzdem erstmal ^^
Beiträge: 504
Themen: 4
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
0000
insgesamt natürlich voraussehbar, aber in den "wichtigen Matches" immer am Rande der Sensation. Wie Lesnar sich noch vor dem Tap Out gerettet hat, hat Memepotenzial wie das Lachen zwischen Ihm und dem Taker. Es war konsequent, mir ging es aber ähnlich, ich dachte Lange, Jo die squashen AJ richtig weg. Insgesamt hat es aber doch vernünftig erzählt wie Heavyweight gegen Middleweight sein sollte. Ja Lesnar ist Part Timer und das dann ärgerlich ist wie andere ihm zum fraß vorgeworfen werden ist auch okay, aber in dem Match gab es nur einen Konsequenten sieger ohne ein totales Fuckery abzuziehen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Meine 2 Cents.
-Halle war auch an dem Tag nur zu etwa 75% gefuellt….bestenfalls. 14,500 Zuschauer offiziell (was bedeutet dass es vielleicht um die 12,000 Zuschauer waren), 19,000 passen bei WWE Shows in das Toyota Center.
-Frage, wieso machen die WWE Kommentatoren so, als ob es ein big deal waere ob Raw oder Smackdown einen Sieg im jeweiligen Match bekommen? Selbst wenn das hier 5-0 fuer Raw ausgeht, ist das total egal und in einer Woche vergessen. Oh…Raw hat am Ende gewonnen….. big fucking deal…Das ist total irrelevant, und wie gesagt, in spaetestens zwei Wochen kein Thema mehr. Der Selling Point den man den Zuschauern verkauft, ist also Bedeutungslos.
-Owens & Zayn squashen die Comedy Jobber.
-The Shield gewinnt in einem nothing Match bei dem natuerlich Roman Reigns gewinnen darf. Eines der Probleme bei The Shield Reunion ist, jeder weiss sie verlieren doch nicht gegen fucking new day, und die Reunion wird nur gemacht, damit Roman Reigns nicht jedes Mal aus der Halle gebuht wird.
-Stephanie will, dass Asuka jeden Knochen von Lynch`s Koerper bricht, mit anderen Worten, sie will das Asuka Lynch umbringt…ja, das ist total pg…und dumm…Ansonsten ist das wieder typisch, das Promo laesst die 5 Wrestlerinnen wie kleine Kinder aussehen, die nur dazu da sind Stephanie McMahon zu dienen. Es killt jede heat und jeden pop fuer die Wrestlerinnen.
-Das Women`s Survivor Series Match war schlecht und sloppy, und es war Unterirdisch wenn Fox vs Naomi im Ring waren. Raw Team gewann um Asuka stark darzustellen, war zu erwarten. Das lustige war ja, Fox und Lynch waren die Team Captains, und wie man jedesmal sieht, so auch hier natuerlich, das bedeutet NICHTS! Es bedeutet noch weniger wie das The Great Khali mal World Champion war. Die Beiden waren NUTZLOS! Die Story des Matches war….schafft es Asuka, ehemals farting Natalya und Tamina Jobber zu besiegen? Das war die Story…unnoetig zu erwaehnen das es eine scheiss Story war.
-The Miz jobbt auch gegen Baron Corbin, weil The Miz nunmal ein fucking loser ist. Ja ich wiederhole mich, aber The Miz ist vom Booking Standpunkt aus, der schlechteste IC Champion aller Zeiten. Wie der den IC Title halten darf ist mir ein Raetsel, der Title ist weniger Wert wie das Fox oder Lynch fucking Team Captains waren.
-Usos gewannen dann das bedeutungslose aber solide naechste Heel vs Heel Match gegen Sheamus und Cesaro. Allerdings, die Usos die ja eigentlich heels sind, traten hier als Faces auf, um zu verdeutlichen wie fucked up die heel-face Darstellung bei WWE ist.
-Charlotte besiegt Bliss, Match war okay, buildup war ja keines vorhanden. Ein throwaway Match das mit dem richtigen Buildup haette viel besser sein koennen.
-Lesnar squasht Styles wie zu erwarten war. Lesnar`s Leistung war jedoch besser wie in seinen letzten Matches, er hat sogar etwas gesellt. Styles Leistung wie fast immer gut. Match gehoerte zu den besseren Matches des Abends.
-Den Main Event, aka Raw vs Smackdown Survivor Series Match, gewann dann Raw deutlich. Eigentlich war es eine 3 on 1 Situation mit Kurt FUCKING Angle, Parttimer H und Braun Strowman gegen FUCKING Shane McMahon, dann turnte Triple H gegen Angle, woraufhin Shane ihn pinnen konnte, nur damit Triple H am Ende den Sieg holt als er Shane den Pedigree gibt. Strowman attackierte dann Triple H…Das Finish ergab NULL Sinn, aber okay. Match war auch sehr schlecht…wo soll ich anfangen?
-Nak wurde als erstes eliminiert.
-Fucking Shane McMahon war der letzte bei Smackdown und wurde wiedermal viel viel zu stark dargestellt. Klar…er kann locker Owens und Zayn fertig machen…und im Ankle Lock haelt er ueber eine Minute aus…sure….
-Das Booking war Katastrophal.
-Angle sah katastrophal aus, und wrestlete wie der Undertaker 1992, in Zeitlupe. Er ist kaputt, wie der in einem Ring stehen darf ist mir ein Raetsel. Es sah so aus, als ob er von James Ellsworth fertig gemacht koennte.
-Wiedermal wurden Part Timer die schlechte Leistungen zeigen gepusht…great message…die Full Timer bekamen so gut wie keine Chance hier herausszustechen. Unfassbar schlechtes Booking und Storytelling, siehe naechster Punkt.
-2017 und im Fokus stehen Stephanie, Shane und Triple H…also die McMahons….2017!
Im Pro Wrestling geht es um Storytelling. Die Story die WWE aufgebaut hat fuer diese Show war Raw vs Smackdown. Und dann im Main Event, im Semi Main Event und im zweiten Survivor Series Match (Frauen) wird Smackdown gesquashed wie ein bug. Zudem werden die Beiden Commissioner Kurt Angle und Shane McMahon, trotz mieserabler Leistung, gepusht als die letzten Survivor, nur damit am Ende FUCKING TRIPLE H gewinnt, der vor 7 Tagen in der gesamten Story ueberhaupt keine Rolle spielte, und dann von Strowman fertig gemacht wird? Was fuer ein Nonsense!
Nach dem der PPV off air ging…natuerlich ein work um das Strowman beating zu sellen:
[media]https://twitter.com/nicolesbrianna/status/932457068992319494[/media]
Beiträge: 2.249
Themen: 335
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 44
Registriert seit: Sep 2001
Bewertung:
11
0000
Das Finish vom letzten Match ergab null Sinn?? Was ist daran schwer zu verstehen, dass Triple H sich einwechselte und Braun Strowman die ganze Zeit wütend darüber war? Er hat am Ende nur seinen Frust herausgelassen.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Härtester Bump des Abend von HHH ;)
6 Man Tag Team Match
The Shield besiegen New Day via Pinfall nach der Triple Powerbomb vom 2. Seil an Kingston (21:20)
Der Sieger war von vornherein klar. Man lässt Shield so einfach nicht verlieren, nur wenn wohl das gesamte Roster eingreift und Reigns eingesperrt wird (z.B. in einen Müllwagen). Als Opener war das Match okay, ging aber nicht in die Analen der Wrestling Geschichte ein. New Day hier als Heels.. aus Gründen....
5 vs. 5 Womens Elimination Match
Team Raw - Alicia Fox, Bayley, Nia Jax, Sasha Banks & Asuka vs. Team SmackDown - Becky Lynch, Carmella, Naomi, Natalya & Tamina
- Bayley eliminiert Becky via RollUp (2:05)
- Tamina eliminiert Bayley via Top Rope Splash (5:30)
- Nia Jax wird durch Count Out eliminiert (9:05)
- Naomi eliminiert Fox via Pinfall (11:00)
- Banks eliminiert Naomi via Bank Statement (11:06)
- Asuka eliminiert Carmella via Pinfall (13:00)
- Natalya eliminiert Banks via Sharpshooter (15:30)
- Asuka eliminiert Tamina via Armbar (17:35)
- Asuka eliminiert Natalya via Asuka Lock (18:35)
Die dämliche Promo von Steph war wirklich unnötig. Plötzlich interessiert es sie was die Damen machen? War doch die Wochen zuvor total egal.
Becky muss sich nach einem dummen Rollup verabschieden und das als Captain. Warum bookt man sowas? Becky wäre die letzte gewesen, die man vor ihrem InRing Talent in diesem Match hätte schützen müssen. Sie außerdem wäre sie eine glaubhafte Bedrohung für die letzten Sieg von Asuka gewesen.
Nia Jax wird ähnlich wie Strowman letztes Jahr aus dem Match genommen. Wie bereits vermutet...
Banks tut auch völlig entsetzt, als Bayley raus ist. Na und? Sie hat noch alle Gliedmaßen und wird heute Abend bereits wieder umarmen können.
Asuka gewinnt am Ende. Das einzig positive daran.
US Champion vs. IC Champion
Baron Corbin (US) besiegt The Miz (IC) via Pinfall nach dem End of Days (9:35)
Da es schon 2:0 stand, war klar wer gewinnt. Kein sonderlich gutes Match und so wirklich im Gedächtnis ist es mir auch nicht geblieben.
Corbin wirkte hier schon fast als Face, musste mit seiner ein Satz Promo dann aber wieder einen auf Heel machen.
Belangloses Match geht an SmackDown!
Raw vs. SmackDown Tag Team Champions
The Usos (SD) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) (Raw) via Pinfall nach dem Top Rope Splash (15:55)
Wie zu erwarten war mal wieder das uninteressanteste Match eines der besten des Abends. Beide Tag Teams zeigten dass sie gute Aktionen zeigen können und PPV Tag Team Matches in letzter Zeit wirklich gut hinstellen. Leider war das Match bedeutungslos und Spannung kam auch nicht auf, da es durch das Sieg - Niederlagen Verhältnis zu durchschaubar gewesen ist.
Raw vs. SmackDown Womens Champions
Charlotte besiegt Alexa Bliss via Figure Eight (15:00)
Hier ebenso wie bei den Tag Teams, keine Relevanz beim Aufbau. Charlotte holte dann doch ein anständiges Match aus Bliss heraus.
Gerade hier hätte man in Sachen Womens Revolution mehr machen können, auch wenn eine Hälfte des Matches erst 5 Tage vorher fest stand.
Solides Match aber fernab von sehr gut.
Universal vs. WWE Champion
Brock Lesnar besiegt AJ Styles via F5 (15:25)
Hier dachte ich wirklich, dass ich nicht richtig schau als ich die Demontage von Styles sah.
zum Glück änderte sich die Lage und Lesnar zeigte das beste Match seit Heel in a Cell 2015 (HiaC Match gegen Taker)
Lediglich 5 Suplexes, die aber allesamt sehr stark durchgezogen wurden von Styles. So wurden auch diese Moves nicht so entwertet.
Styles workte dann glaubhaft. Arbeitete mit Kicks und Punshes, gegen Lesnar und sein Bein.
Auch hier spoilerte mich das 2:3 schon vorher, sonst hätte man minimal an einen Sieg von Styles glauben können.
So verliert Styles zwar, kam aber besser weg, als jeder andere in den letzten Jahren (Goldberg mal abgesehen).
Und Lesnar sollte langsam mal wieder etwas für seine Präsents machen. Der Junge hat nicht nur zu viel Fett, sondern verhältnismäßig wenig Muskelmasse. In Shape ist wirklich was anderes.
5 vs. 5 Raw vs. SmackDown Elimination Match
Team Raw - Kurt Angle, Finn Balor, Samoa Joe, Braun Strowman & Triple H vs. Team SmackDown - Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, Shinsuke Nakamura & John Cena
- Strowman eliminiert Nakamura via Running Powerslam (11:40)
- Strowman eliminiert Rooda via Running Powerslam (13:00)
- Cena eliminiert Joe via AA (18:10)
- Angla eliminiert Cena via Angle Slam (21:55)
- Orton eliminiert Balor via RKO (24:00)
- Strowman eliminiert Orton via Running Powerslam (26:40)
- Shane eliminiert Angle nach dem Pedigree von HHH an Angle (32:05)
- HHH eliminiert Shane via Pedigree (33:20)
Jeder der über allen anderen steht, hat ein spezielles InRing Gear ;)
Cena begrüßt beim Entreance als einzigen Raw Kommentator Booker T.... als SmackDown! Mitglied... ihr wisst, die Brands die sich aufs Blut hassen...
Anfangs war es ganz gut aufgezogen, dass man einige unverbrauchte Buildups zeigte (HHH - Roode, Orton - Joe, Nakamura - HHH "Nak - Balór").
Dann begann die Farce.
Nakamura und Roode innerhalb von 2 Minuten nach einem Powerslam raus. Die beiden, die hätten im Laufen des nächsten Jahres in der Spitze von SmackDown! hätten stehen sollen. Zum Glück zählen Niederlagen nichts und werden ignoriert :pfeif:
Cena darf noch nebenbei Joe ausschalten, der sämtliches Momentum von der Lesnar Fehde verloren hat und wieder so wirkt, wie nach seinem Main Roster Debut. Irrelevant trotz toller Präsents.
Apropos, HHH strahlte ein klasse Aura aus. Da muss ich nochmal Präsents benutzten weil das gefiel mir wirklich. Das hat er einfach drauf :thumbup:
Die Sequenz mit Angle und Cena .... die beiden erhalten die Award für den schlechtesten Schlagabtausch des Jahres.
Da ging ja jeder Punsh weit daneben. Das Tempo war langsam. Noch etwas langsamer und sie hätten rückwärts geworkt. Cena wirkte sehr lustlos bzw. wie rein zum Geldverdienen. Spätestens nach diesem Match sollte jedem klar sein, dass Angles Zeit abgelaufen ist und er in einem Ring nichts mehr zu suchen hat.
So schön noch einige Konstellationen wären aber da kommt kein anständiges Match mehr heraus.
Nachdem Balór dann besiegt war, hatten wir 4,5 Parttimer und Strowman im Ring!!! Eigentlich war es dieses Jahr mit Parttimern nicht so überladen aber hier hat man die nächste Generation wirklich den Mittelfinger gezeigt. Owens und Zyan wirkten mit ihrer Attacke auch dumm.
Erstens hätte sie bei Erfolg nichts gebracht, da Shane nicht aktiv war und weder ausgezählt noch hätte gepinnt werden können, noch ist die Aktion überhaupt erfolgreich gewesen. 8| :thumbdown:
Der HHH - Angle Aufbau war dann zu plump. 1-2 mal im Match kam es zwar schon zu Konfrontationen, wirkte hier aber etwas wirr.
Ebenso das Finish... war zwar dann okay aber es war klar das Strowman turnt.
Wenn das ganze Match nicht so sehr auf die Parttimer ausgelegt wäre, hätte ich mit dem Finish noch leben können. So hinterließ der PPV leider ein Kopfschütteln und Nackenschmerzen
Beiträge: 614
Themen: 12
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
0000
Hier was ich auch woanders geschrieben hab:
So Series nun gesehen.
Das Intro Video war ein guter Einstieg. Ziemlich Episch. Muss allgemein sagen die Videos waren bei der Series verdammt gut. Schlagen so ziemlich alle die ich bei WM die letzten Jahre gesehen habe. Kann jeden nur empfehlen sich die New Day/Shield, RAW vs. SD und AJ vs. Brock Promo Videos anzuschauen. Wer danach nicht heiß auf die Matches war dem kann ich auch nicht helfen!
New Day Promo am Anfang war i-wie unnötig und nicht mal wirklich lustig. Match sollte dann wohl Episch wirken, zumindest haben die Kommentatoren versucht es so darzustellen. Ich fand das Match ok aber denke da wäre deutlich mehr drin gewesen. Einige Moves wurden ziemlich unsauber ausgeführt, zb. Reigns Spear der das Cover unterbricht LOL. Cool fand ich als E vor Roman seinen Hintern wackeln lässt. Schade das New Day wieder ein großes Tag Match verliert aber ging hier halt nicht anders. Als Opener definitive ok.
Frauen Tag Match war so mies. Wie die Leute ausgeschieden sind war total dämlich. Besonders bei Fox. Sehe gerade das Match ging 18 Minuten? Und in der Zeit bekommt die es nicht hin die Eliminierungen besser umzusetzen? Versteh übrigens auch nicht warum Fox Team Captain ist. Was hat die, die letzten Jahre gerissen? Richtig aufgeregt hat mich auch das Mickie kein Platz im Team bekam. Die als Captain hätte wenigstens Sinn gemacht und ist im Ring deutlich besser als Fox. Richtig erschreckend fand ich Nia Jax. Wie ekelhaft die aussah und völlig aus der Form. Tamina wirkte neben der wie ein dürres Schulmädchen. Versteh absolut warum die Backstage immer rum heult wie unzufrieden die ist. Bis auf ihr Monster Gimmick hat sie überhaupt nichts zu bieten. Aber so ist das halt in der WWE biste talentiert und Sexy wie Emma wirste gefeuert, biste mit Rock verwandt kann dir keiner was. Das Asuka am Ende gewonnen hat war das einzige gut auch wenn klar war WWE lässt ihre Streak nicht brechen.
Bei Miz/Corbin fand ich lustig das ihre ganze "Fehde" wohl aus Videobotschaften aneinander bestand. So baut man Matches auf! xD Match war überraschend gut obwohl Maryse anwesend war! Nichts wirklich episches aber ok. Das Corbin gewinnt war leider klar wegen dem Punktestand. Das hat bei einigen Matches die Spannung raus genommen.
Normal bin ich ja kein USO Fan aber ihre Promo und das Match war wirklich gut. Deutlich flotter als der Opener wo vieles Fake wirkte.
Alexa/Charlotte war auch ziemlich gut. Noch leicht Luft nach oben aber dafür das es fast kein Aufbau gab passt es. Charlotte als Sieger fand ich nicht so toll, Alexa hätte es mehr geholfen aber was solls.
AJ/Brock war für ein Lesnar Match überraschend gut. AJ und er hat eine gute Chemie. Für einen kleinen, ganz kleinen Moment obwohl klar war es wird nicht passieren dachte ich sogar Brock klopft ab. Das AJ verloren hat ist damit nicht mal so schlimm. Schaut euch Brocks andere Gegner an die meisten wurden recht eindeutig zerstört, AJ kann wenigstens von sich behaupten er hat das Beast zum humpeln gebracht. Würde sagen war das beste Lesnar Match dieses Jahr auch wenn das nicht sonderlich schwer war.
Zum ME hab ich schon einiges gelesen. Viele hassen das Match weil die Parttimer so dominant waren, mich hat das nicht so krass gestört. Von den Jungen Leuten waren viele sehr talentierte Superstars dabei aber für mich waren die Legenden das interessante. Man konnte schon als die Teilnehmer bekannt wurden erahnen wie das ganze ablaufen wird, Nostalgia Act halt. Gab einige coole Momente zb. Nakamura/HHH im Ring, Shane der mit dem Stuhl ausrastet und das Angle Cena eliminiert. Zu Angle muss ich leider sagen im Ring wirkte der weiterhin schrecklich. Hoffe bis zu WM trainiert er nochmal etwas, sonst brauch ich ihn da nicht unbedingt. Strowman tat das Match übrigens verdammt gut. Wie der HHH am Ende zusammen schreit und der total geschockt schaut war fast schon lustig. Hätte den Beatdown aber nicht wirklich gebraucht und war ein komisches Ende, selbst die Fans wussten nicht wirklich wie sie darauf reagieren sollen.
Fazit: Fand die Series ziemlich unterhaltsam. Hoffe man behält dieses RAW vs. SD Konzept bei, passt deutlich besser zur Series als irgend welche kurzfristig zusammen gewürfelte Eli Tag Matches ohne Hintergrund und Sinn.
Achja bevor ich es vergesse: Man war Jasons Interview schrecklich. Zum fremdschämen xD
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30261-wwe-survivor-series-2017-results/&postID=480835#post480835' schrieb:Das Finish vom letzten Match ergab null Sinn?? Was ist daran schwer zu verstehen, dass Triple H sich einwechselte und Braun Strowman die ganze Zeit wütend darüber war? Er hat am Ende nur seinen Frust herausgelassen. Null Sinn am Finish ergab:
-Von den letzten 4 Wrestlern sind 3 Part Timer, 2 davon sollten gar nicht in einem Ring stehen. Es ergibt keinen Sinn, dass so zu booken.
-Es gibt eine 3 vs. 1 Situation, wobei der eine Fucking Shane McMahon ist. Der schlechteste Wrestler auf SD Seite, ist der letzte von seinem Team. Es ergibt keinen Sinn, dass so zu booken weil es komplett die heat beim finish killt, wieder die McMahons sich selbst pushen, und jeder weiss wie es ausgeht.
-Triple H attackiert seinen eigenen Kollegen, damit Shane ihn pinnen kann, um dann anzudeuten, dass er auf der Seite von Shane ist (was keiner glaubte), nur um dann ihn zu besiegen…. Es ergibt keinen Sinn und ist overbooked. Klar wollte man Triple H vs Strowman oder Triple H vs Angle aufbauen, aber das war doch gar nicht die Story. Triple H spielte 7 Tage vor dem Event doch gar keine Rolle und wird im letzten Moment rein gebookt, weil sich die Plaene wieder aenderten. Die Story die WWE verkaufte war Raw vs Smackdown, und mit der Story, macht das Finish keinen Sinn. Smackdown wurde gesquasht wie ein bug. Der einzige bei SD der stark dargestellt wurde, war Fucking Shane McMahon. In 2 Wochen ist Raw vs Smackdown vergessen und spielt keine Rolle mehr.
-Die Fans waren auch sichtlich nicht begeistert von dem finish des Matches.
Hier Dave Meltzer, der sagt, dass das Finish suckte.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=71SDRZdX6Us[/media]
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Paul Heyman hat ueberschwaenglich AJ Styles gelobt. Er haelt ihn fuer den Besten Wrestler, und einen der Besten aller Zeiten die er gesehen hat: “He’s everything that Shawn Michaels, Bret Hart, and Ric Flair were to their generation and he updated it, he evolved their styles and that’s why he’s the single most phenomenal performer that I ever had the honor and the pleasure of watching up close.” Und zu Styles direkt meinte er:”To you, sir, I have nothing but respect and admiration.”
[media]https://twitter.com/WWE/status/932463542841704448[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=gHmkiwFqS1Y[/media]
|