Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action Results + Report vom 11.06.03
NWA Total Nonstop Action
11. Juni 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

D-Lo Brown besiegt Julio DeNiro

NWA-TNA X-Division Title Match
Chris Sabin © besiegt Shark Boy

Ron "The Truth" Killings & Konnan besiegen The Harris Brothers

Handicap Match
Kid Kash besiegt Goldylocks & Trinity

Hard 10 Match
The Sandman besiegt Devon Storm

Asylum Alliance Tournament - Final
Americas Most Wanted besiegen David Young & Tracy

Triple Threat NWA World Heavyweight Championship Match
A.J. Styles besiegt Jeff Jarrett © & Raven -> Titelwechsel
AJ Styles ist tatsächlich Champion geworden. Ich hoffe, man lässt ihn den Titel eine Zeit lang halten. :=:
Sonst bringt das nichts.
Sagte ich es nicht????!!!!
Joa, du hattest recht :asshole:

Aber damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber ich denke Styles könnte ein ganz guter Champ werden, bleibt nur zu hoffen, dass er ihn nicht wieder in 2 wochen oder so verliert.
Da dies die NWA ist, denke ich, dass Styles schon eine Weile Champ bleiben wird.

Für tyles ist das DIE Chance endlich den letzten großen Durchbruch zu schaffen. Also mir gefällts.

Ich hoffe auch, dass Styles den Titel lange behält. Von mir aus das ganze Jahr 2003 :=: und noch darüber hinaus.
Zum Main Event muss man noch sagen, dass Shane Douglas Raven ausschaltete und Vince Russo Jarrett mit einer Gitarre niederschlug, so dass Styles diesen erfolgreich pinnen konnte. 8)
Ziemlich kontrovers, wie man es eben von der TNA gewohnt ist und wieder mal kein klarer Sieg...

Nun Douglas auch in der TNA?

Aber ich hatte es vorher schon gewusst, dass Styles World Champion wird *angeb*

Na da bin ich einmal gespannt, wie das weiter geht.
Sehr interessant ist natürlich die Ankündigung, dass Sting beim nächsten TNA PPV dabei ist.

Kann mich mal jemand aufklären, ob es irgendwie eine Kooperation zwischen WWA und TNA gibt!? Ein Großteil der Wrestler tritt in beiden Promotions an, nun auch Sting. Wobei Jarret Sting ja gerade erst den WWA World Title abnahm, auch etwas brisant.
Zitat:Original von Hitman
Aber ich hatte es vorher schon gewusst, dass Styles World Champion wird *angeb*
Tolle Leistung ;) ,war das nicht eigentlich klar?Die Frage war doch nur wann?
Das die NWA seit Richard Arpin Pres. ist ,auf die Jungen setzt sieht man an Killings,Corino und jetzt Styles,dazu hatte man mit Severn,Sharmock zwei shootfighter die dem ganzen auch gut taten und Jarrett der ein guter Heel Champ war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 893 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.334 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 478 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 704 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 626 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste