Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Spiel
So hab eich es gemacht, in Kategorien in denen ich einen Pick sehr weit hinten habe , habe ich gleich 4 oder 5 Namen geschrieben wo ich den n1 Pick habe reicht einer ^^

Ich würde vorschlagen das man dann einen Zusatzpick erhält wenn sein nxt´ler aufsteigt (quasi einfach einen neuen wählen^^), sonst hat man ja keinen mehr bei nxt und verliert punkte Smile
Ja genau. Schreibt mir eure Picks, gerne auch gleich mehr falls der erste Pick schon vergeben ist.

Sollte ein NXT'ler aufsteigen läuft er eben bei den Main Shows mit, bis der nächste Draft bei uns ansteht, dann könnt/müsst ihr wieder einen NXT'ler wählen
@mitch und @Thomas Meyer fehlen noch dann kann haben alle ihre Picks abgegeben.

Am besten gebt mehrere Wrestler zur Wahl ab, den es kann durchaus sein das die erste Wahl schon vergeben ist.

Zum Tag Team Wrestler, hier ist nicht das ganze Team sondern nur einer gemeint. Bei Heath Slather & Rhyno könnt ihr beispielsweise auf Rhyno setzen und jemand anderes kann trotzdem Heath wählen.

Oder wir lassen die Kategorie weg, können wir jetzt vor dem Start alles noch klären :winke:
Nein nein, die Tag Team Kategorie ist schon in Ordnung, aber da man nur einen Wrestler pickt, bekommt man doch dann auch Punkte, wenn der in Singles Matches teilnimmt und gewinnt, oder?
da würde ich dann nur punkte verteilen wenn er wirklich in einem tag Team Match antritt da man ja sonst theoretisch einfach einen zweite Singles wrestler nehmen könnte
Und warum dann nicht einfach gleich ein ganzes Tag Team picken? help
Wäre auch ne Option aber die Auswahl bei WWE leider sehr gering zumal die meisten Team nach 1-2 Monaten wieder gesplittet werden ^^
Wenn die Punkte sowieso nur in Tag Team Matches zählen, würde ich Adios die Auswahl des jeweiligen Tag Team Wrestlers aus meinem jeweils gewählten Team überlassen, da ich das grade nicht mehr schaffe und nicht weiß, ob ich vor Sonntag nochmal on kommen kann...
Kann ich auch noch mitmachen? :=:
Berücksichtigt der Reihenfolge, poste ich hier mal welche Wrestler/innen schon vergeben sind. Aktuell haben 6 User (inkl. mir) schon ihre Tippe abgegeben. Fehlen also nur noch @Thomas Meyer, @mitch, dann könnte ich die Lister fertig stellen. Und denkt daran das einige User vor euch dran sind, also gebt am besten gleich mehrere Picks ab, damit auch sicher ein freier Pick dabei ist.

Bei der Kategorie Tag Team Wrestler, ist nicht das Team gemeint, sondern nur ein Teil davon! Bei bei DDRMaulwurf, entschied er sich für Big E von New Day, ihr könnt aber immer noch Xavier Woods/Kofi Kingston nehmen beispielsweise. Sollte das zu verwirrend sein, kann ich die Kategorie auch weglassen. Jetzt bevor wir loslegen können wir das noch entscheiden. Und sollte Big E ein Singles Match bestreiten zählen die Punkte dennoch. Ganzes Team ist wie gesagt immer schwer, da WWE oft ihre Teams splittet....

Raw
mitch
Red Rabbit
zlaizy
Adios
Jimbei-san
DDRMaulwurf
Thomas Meyer
D-Nize

SmackDown
AJ Styles (D-Nize)
Thomas Meyer
DDRMaulwurf
Jimbei-san
Adios
zlaizy
Red Rabbit
mitch

Tag Team Wrestler
Big E (DDRMaulwurf)
Cesaro (Jimbei-san)
Jimmy Uso (Adios)
Thomas Meyer
zlaizy
mitch
D-Nize
Red Rabbit

Womens
Asuka (zlaizy)
Ruby Riott (Adios)
Charlotte Flair (Red Rabbit)
mitch
DDRMaulwurf
D-Nize
Jimbei-san
Thomas Meyer

Cruiserweight
Thomas Meyer
Adios
D-Nize
mitch
Jimbei-san
Red Rabbit
zlaizy
DDRMaulwurf

NXT Wrestler
Ember Moon (Jimbei-san)
The Velveteen Dream (DDRMaulwurf)
Aleister Black (D-Nize)
Lars Sullivan (Adios)
mitch
Thomas Meyer
Red Rabbit
zlaizy

@Y2Jericholic du müsstest dich allerdings mit dem letzte Pick in jeder Kategorie zufrieden geben. Beim nächsten Pick (denke Juni/Juli) hast dann bessere Chancen. Denn jeder der in der jeweiligen Kategorie (Raw,SD,NXT usw) auf dem letzten Platz ist, darf dann als erste seinen Pick wählen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste