Berücksichtigt der Reihenfolge, poste ich hier mal welche Wrestler/innen schon vergeben sind. Aktuell haben 6 User (inkl. mir) schon ihre Tippe abgegeben. Fehlen also nur noch
@Thomas Meyer,
@mitch, dann könnte ich die Lister fertig stellen. Und denkt daran das einige User vor euch dran sind, also gebt am besten gleich mehrere Picks ab, damit auch sicher ein freier Pick dabei ist.
Bei der Kategorie Tag Team Wrestler, ist nicht das Team gemeint, sondern nur ein Teil davon! Bei bei DDRMaulwurf, entschied er sich für Big E von New Day, ihr könnt aber immer noch Xavier Woods/Kofi Kingston nehmen beispielsweise. Sollte das zu verwirrend sein, kann ich die Kategorie auch weglassen. Jetzt bevor wir loslegen können wir das noch entscheiden. Und sollte Big E ein Singles Match bestreiten zählen die Punkte dennoch. Ganzes Team ist wie gesagt immer schwer, da WWE oft ihre Teams splittet....
Raw
mitch
Red Rabbit
zlaizy
Adios
Jimbei-san
DDRMaulwurf
Thomas Meyer
D-Nize
SmackDown
AJ Styles (D-Nize)
Thomas Meyer
DDRMaulwurf
Jimbei-san
Adios
zlaizy
Red Rabbit
mitch
Tag Team Wrestler
Big E (DDRMaulwurf)
Cesaro (Jimbei-san)
Jimmy Uso (Adios)
Thomas Meyer
zlaizy
mitch
D-Nize
Red Rabbit
Womens
Asuka (zlaizy)
Ruby Riott (Adios)
Charlotte Flair (Red Rabbit)
mitch
DDRMaulwurf
D-Nize
Jimbei-san
Thomas Meyer
Cruiserweight
Thomas Meyer
Adios
D-Nize
mitch
Jimbei-san
Red Rabbit
zlaizy
DDRMaulwurf
NXT Wrestler
Ember Moon (Jimbei-san)
The Velveteen Dream (DDRMaulwurf)
Aleister Black (D-Nize)
Lars Sullivan (Adios)
mitch
Thomas Meyer
Red Rabbit
zlaizy
@Y2Jericholic du müsstest dich allerdings mit dem letzte Pick in jeder Kategorie zufrieden geben. Beim nächsten Pick (denke Juni/Juli) hast dann bessere Chancen. Denn jeder der in der jeweiligen Kategorie (Raw,SD,NXT usw) auf dem letzten Platz ist, darf dann als erste seinen Pick wählen.