Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
????EWR-Liga????
Neuzugänge:

Toxik, Erik Etrigen, Öli the Great sind nun auch dabei.

Somit sind nun schon 8 Wrestler dabei.
Guckt mal, hab ich gerade gemacht... Breites Grinsen

[Bild: http://www.smack-zone.de/Banner/world4xtreme.jpg]
Zitat:Original von Hitman
Neuzugänge:

Toxik

:klatscher: ich freu mich schon auf meine alten TagTeam - und Stable Partners...... :klatscher:
Gerade sind Nr. 9 und 10 auch dabei. The Booss (wirklich mit 2 o? ) und Lost Soul.
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Hitman
Neuzugänge:

Toxik

:klatscher: ich freu mich schon auf meine alten TagTeam - und Stable Partners...... :klatscher:
(8) Let's get it on!
Bin noch am Überlegen, ob und wen ich als 2ten Wrestler auswählen werde.

Noch mal eine Frage: Wenn die Liga startet, wie ist das dann mit Neuzugängen? Wie werden die dann eingefügt?
Und noch von mir 3 Fragen:

1.Stellst du die Card auf? Oder machen wir das alle zusammen irgendwie?

2.Stichwort Pay-Per-Views... wird es welche geben? Wenn ja, wie heißen sie und wann wird es welche geben?

3.Wie findet ihr das W4E Banner Breites Grinsen
also erstma:

Öli The Great und Erik Etrigen
sind von mir.
Ehm, wie sind die Verträge Verbal oder Writen?

PPV:
SHIT ON WWE!
Hell on Earth
Hell-o-Ween
der/die/das Banner gefällt mir sehr gut! Das neongrün rult irgendwie. Daumen hoch Breites Grinsen
Ich hoffe mal, dass man wieder Fehden aufbauen kann und Stables gründen wäre auch nicht schlecht, etc. So ergeben sich dann hoffentlich schon einige Matches von selbst...
@Hitman: Mach bitte nochmal ein Roster Update mit Face/Heel, damit man sieht welche Arten von Gesinnung noch gebraucht wird. :winke:
Zitat:Noch mal eine Frage: Wenn die Liga startet, wie ist das dann mit Neuzugängen? Wie werden die dann eingefügt?

Sehr gute Frage.
Da bin ich scho die ganue Zeit am grübeln

Zitat:Stellst du die Card auf? Oder machen wir das alle zusammen irgendwie?

Ja, das mache ich. Ich werde warscheindlich noch einen Thread aufmachen, wo ihr euch gegenseitig herausfordert.
Für Fehden werde ich einen extra Thread aufmachen. Aber nur unter einer Bedingung. KEINE BELEIDIGUNGEN. Wenn ich sehe, wie einer jemand in irgendeiner beleidigt, kann er sich vorbereiten, dass er die nächsten 2-3 Shows nicht dabei ist. Ist er Titelträger, wird der Titel für VAKANT erklärt.

Zitat:Stichwort Pay-Per-Views... wird es welche geben? Wenn ja, wie heißen sie und wann wird es welche geben?

Also PPV's wird es vorerst nicht geben, da wir ja bei Cult anfangen.

Zitat:Wie findet ihr das W4E Banner

Daumen hoch

Zitat:Ehm, wie sind die Verträge Verbal oder Writen?

Written.
Zitat:Original von Chokeslam
der/die/das Banner gefällt mir sehr gut! Das neongrün rult irgendwie. Daumen hoch Breites Grinsen
Ich hoffe mal, dass man wieder Fehden aufbauen kann und Stables gründen wäre auch nicht schlecht, etc. So ergeben sich dann hoffentlich schon einige Matches von selbst...
@Hitman: Mach bitte nochmal ein Roster Update mit Face/Heel, damit man sieht welche Arten von Gesinnung noch gebraucht wird. :winke:

Schau einmal auf der Page, da Update ich immer alles.

Aber weil ihr es seit:

Face:
Hitman
The Freak
Erik Etrigen

Tweener:
The Crow

HeeL:
Mr. Myers
The Game Over
Toxik
Öli the Great