Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibt Euch doch mal selbst!
Da wir soooooooo viele Schüchterne ( ;) )auf dem Board haben, die kein Foto von sich ins Board stellen (mich eingeschlossen Breites Grinsen), habe ich mir überlegt, dass ich einen Thread aufmache, in dem sich jeder selbst beschreibt.

Also, stellt einfach alles hinein, was Euch zu Euch selbst einfällt - Äußerlichkeiten (z. B. Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße etc) wie Charaktereigenschaften (positive und negative). :winke:
Hm......... du hättest ja mal anfangen können *g*

Na gut bin ich halt numero uno.

Also ich bin 177 groß habe zur Zeit blondiertes Haar, aber nicht dieses Mega hell, wächst auch schon wieder raus, öhm hab blau graue Augen (laut Perso) finde aber das es eher leicht ins grüne geht, Öhm Brillenträger, öhm körpergewicht spielt nicht viel zu Sachen.... Hey nicht denken das ich Megadick bin *g*

Was ich an mir nicht mag, ist das ich wirklich nicht der ordentlichste bin und oft auch faul, ja und schüchtern ( Breites Grinsen )
Aber ein gute Zuhörer, der immer zuhört wenn ein Freund hilfe braucht und Rat. An meiner Schulter kann man sich immer ausweinen, wozu hab ich auch so recht breite Schultern :p ÖHm mehr gibbet nicht zu sagen, reicht auch
Joah also

Ich bin 1,90m groß (16 Jahre 8) ) und wiege.....egal Breites Grinsen

Hab braune haare die ich meistens gele...naja eigentlich immer *g*
Braune Augen......bin auch Brillenträger seit kP...10 Jahren oder so

Was ich nicht an mir mag: Schüchternheit ;), Faulheit (besonders was schule angeht) und das ich ne ewigkeit keine Freundin mehr hatte und mich immer in die verlieb,die mich nur als normalen Freund haben wollen (wie ich das hasse Breites Grinsen). Achjah un ich bin schlecht im telefonieren Breites Grinsen Achjah un ich bin immer pleite Breites Grinsen, un ich hasse Zigaretten (bin Raucher Breites Grinsen)

Was ich an mir schätze: Alles bis auf die oben genannten Dinge Breites Grinsen
Nein, also ich bin en ganz guter Zuhörer, bin immer für Freunde da wenn sie Hilfe brauchen, bin en Fußballfachmann Breites Grinsen (manche sagen sogar das ich en Freak bin *g*), bin eigentlich ganz gut im Party machen.....aber nur im kleinen Kreis oder Privat Partys (Discos hasse ich), viele sagen das ich nen Spitzen Charakter hab....joah, vielleicht fällt mir noch was ein
Und wohl auch ein Scherzplätzchen, bei so vielen " Breites Grinsen " ;)
bin schweizer, nicht gross, so 1.78 oder so, dunkel-blonde haare, blau-graue augen, drei tage bart (je nach wochenende ;) ), hatte unlängst Haare bis über die Schulter, sind aber jetzt weg...

bin gelassen um nicht zu sagen friedlich. immer locker, easy, sozusagen. nicht gleichgültig. habe politische ansichten wie auch niedere gelüste

bin 20, werde bald 21, mache lehrabschluss, mehr schlecht als recht aber gut, bin single und auf der suche nach dem nicht-single-dasein, bin oft ein wenig verloren, weil mir der halt fehlt, wohl die leitende hand einer frau, aber sonst eigentlich voll dufte. Breites Grinsen

willst du mich kennenlernen?
Chiffre Nr. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich bin 1,75 m groß, habe lange blonde Haare bis zu den Hüften (*stolzsei* Breites Grinsen) und blaugrüne Augen. Eine Brille brauche ich nur manchmal zu tragen, z. B. in der Schule, wenn etwas von der Tafel abschreibe oder beim Fernsehen gucken.

Vom Charakter her bin ich eher ein ruhiger Mensch, der sehr lange braucht, bis er wütend ist. Aber wenn ich dann einmal wütend bin, dann gnade einem Gott ... Breites Grinsen

Ich bin auch sehr misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Bis jemand mein Vertrauen gewonnen hat oder ich denjenigen als Freund bezeichnen kann, braucht es einige Zeit. Dadurch wirke ich gegenüber anderen manchmal zickig und unnahbar, was aber nicht stimmt. Ich brauche halt meine Zeit, um wirklich jemanden vertrauen zu können. Aber für Freunde bin ich immer da. Ich bin eine gute Zuhörerin, aber ich kann selber auch sehr, sehr viel reden. :rolli:
Außerdem bin ich sehr ergeizig und eine Perfektionistin, was die Schule angeht. Wenn ich zum Beispiel ein Referat für die Schule schreiben muss, können das manchmal an die 10 Seiten werden, die ich dann natürlich auch vorstellen will. Ich bin halt eine Streberin Breites Grinsen. In privaten Dingen bin ich eher chaotisch, denn ich vergesse manchmal irgendetwas. 8)

Viele denken, ich bin ein Engel und könnte kein Wässerchen trüben, aber das ist nicht so. Im Grunde bin ich ein kleines Teufelchen, aber ein liebes. :=:

Negativ von meinen Charakter her ist, dass ich mich, wenn ich jemanden vertraue, schnell ausnutzen lasse.
Außerdem, wenn ich irgendetwas erzähle schweife ich sehr schnell vom Thema ab oder ich rede lange herum, bis ich endlich zum Punkt komme, was aber den Lehrern in der Schule gefällt. Breites Grinsen
Ich bin auch sehr stur und gehe meinen eigenen Weg. Auch wenn ich ''mit dem Kopf durch die Wand'' muss, ich bleibe bei meinen Standpunkten und lasse mich nicht beirren. Das hört sich vielleicht postiv an, aber zum Teil ist es auch negativ. Denn ich bin dadurch manchmal so, dass ich versuche anderen meine Meinung aufzuzwingen.

Was ich an anderen Menschen hasse, ist, z. B. wenn jemand meine Ideen bzw. meine Meinung nicht akzeptiert, aber keine anderen Ideen bzw. Gegenargumente bringt. :/: Ich toleriere/akzeptiere zwar die Meinung anderer, aber wenn einer meine Meinung nicht akzeptiert, dann werde ich zur Furie. ;)

So, dass wär's erst mal zu mir, wenn mir noch mehr einfällt, schreibe ich es.
Ich möchte einfach nur Jay-Z zitieren:

The best way to describe me in a word, insane.

Das trifft es ganz gut, auch wenn ich wohl etwas ruhiger geworden bin (kommt wohl mit dem Alter). Und Selbstcharakterisierungen liegen mir sowieso nicht. Man sollte mich einfach kennenlernen.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass Unicorn hier mal die Männerseite sondieren will. Ok, dann mach ich auch mal bei Herzblatt mit ;)

Größe: 1.90-1.93m, die Ärzte sind sich da uneinig 8)
Figur: schlank (bissel zu schlank)
Haare: kurz, braun
Augenfarbe: braun
Pos. Eigenschaften: Emotional, temperamentvoll, humorvoll, ehrlich, hilfsbereit, phantasievoll, guter Zuhörer, gesprächig, Musicaddicted.
Neg. Eigenschaften: Emotional, temperamentvoll, faul, dickköpfig, stur, unordentlich, bissel chaotisch, bissel launisch.

Auf Außenstehende wirke ich sehr ernst und distanziert. Es dauert, bis ich mich mit jemanden verbunden bin, Aber die merken da, dass ich nicht (immer) ernst und distanziert bin.
Also ich bin 15, werde aber bald 16. Habe kurze braune Haare. Grüne Augen. Bin ca. 1.80 groß und wie ca. 65 kg manchmal mehr manchmal weniger.

Zum Charakter. Bin ein Mensch, der ziemlich ruhig ist. Ich kann zum Beispiel nicht Stunden dahinreden, eher das gegenteil. Ich kann eher sehr lang jemanden zuhören Der sich über alles erst einmal den Überblick verschaft und dann irgendwo einschreitet, wenn was anbrennt. Bin sehr launisch. Vorallem morgens. Wenns um die Schule geht, bin sich sehr sehr faul.
Provozieren lasse ich mich leicht. Also wenn mir eine blöd kommt, kann er das gleiche zurück erwarten von mir.

Was noch negativ ist an mir:
Bin ein schüchtener Mensch gegenüber Fremden. Mädchen vorallem.

Ja, mehr weiß ich momentan nicht.
Ach da fällt mir gleich noch was ein....was negatives

Wenn ich zu viel getrunken hab und einer kommt mir dumm,dann fackel ich nich lang und hau denjenigen um Breites Grinsen

Einmal hab ich nem Kumpel eine geballert weil er ne CD von mir durch die gegend geschmissen hat....aba ich hab zum Glück nicht voll getroffen *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt doch mal Fotos von euch Mankira 607 132.300 17.04.2013, 16:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Lustiges und kurioses selbst erlebtes Zar 1 810 12.08.2012, 13:00
Letzter Beitrag: ShowOff
  Ein unerklaerliches selbst Experiment Nefercheperur 3 2.815 01.11.2003, 14:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste