Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszüge aus einem Radiointerview mit Jericho
Chris Jericho war neulich bei ESPN Radio 570 zu Gast und redete u.a. über No Way Out und Seinen Status, den er z.Z. in der World Wrestling Federation hat.

- Er ist sehr erfreut über Seinen Status, den Er momentan in der WWF, als Heawyweight-Champion, hat.

- Er brennt richtig darauf mit solch einen "Star", wie Stone Cold, bei No Way Out, in den Ring zu steigen.

- Er würde sich gerne in näherer Zukunft mit Hogan messen.

- Die Idee mit der nWo gefällt Ihm. Dadurch wird die WWF wieder interessanter.

- Angeblich sollte der Undertaker Seinen Title halten, aber man hatte sich, zu Seinem Glück, für Ihn entschieden.

- Er mag Seine Heelrolle, aber Er geniesst es mehr, Face zu sein.

- Sein Lieblingswrestler ist Funaki

- Der beste Wrestler in der WWF sei Benoit.

- Der beste Heel ist Triple H.

- Er bedauert das Ende der WCW, da es keine richtige Konkurrenz mehr für die WWF gibt.

- Auf die Frage, ob Er nervös sei, mit Austin in den Ring zu steigen antwortete Er: Ein bisschen, weil Austin ja bekannt dafür ist, bei PPVs regelrecht zu explodieren. Er ist sicher, es wird ein "one hell of a match".

Funaki? Funaki? Ich glaub mich tritt ein Pferd :H

Mit Benoit stimm ich zu - Vom wrestlerischen ist er der Beste! Daumen hoch Daumen hoch
wahrscheinlich weil funaki einer der wenigen wrestler is, die genauso groß sind wie jericho! Daumen hoch
Interessantes Interview, ich finde das Jericho seine Heel-Rolle absolut gut macht!
Funaki hätte ich auch net erwartet!! Breites Grinsen
Ich finde das Interview auch ganz interessant, aber er stand doch schon im Undisputed Championship Finale by Vengeance SCSA gegenüber und bei KotR auch also dürfte das doch nix neues für ihn sein.

Ein Match gegen Hogan würde ich auch gerne sehen, Highflyer gegen Wrestling Opa mit dem alles vernichtenden Legdrop :nono:
Na ja wenigstens bleibt uns dann der ständige Finisherklau erspart. Hogan mit dem Lion Sault/Walls of Jericho/Breakdown ist schwer vorzustellen. Da bleibt er doch lieber beim Scoop Slam Breites Grinsen
Funaki Rulez
was mir mal grade so aufgefallen ist, gehört zwar net zum thema aber egal :rolli: Die Matches Rock vs Y2J waren fast alles gleich auf von den ausgängen her. Jedesmal das hin und her Walls of Jericho, Sharpshooter der Ref geht KO Y2J gibt im Sharpshooter auf aber der Ref is KO, Y2J mußte bei jedem Match durch Pult (seine aktion wurde jedesmalm ausgekontert) Am Ende klarer sieg für Rocky doch Ref is KO dann Tiefschlag von Y2J und irgend ne dumme Aktion. Sieger Y2J is mir grad mal aufgefallen weil Vengeance & Rumble hintereinander gesehen hab. ;)

Was mein ihr?
Breites Grinsen Y2J ist ein Arschloch....vive la What?!!! Breites Grinsen Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszüge aus der WrestleMania Pressekonferenz KingKoolTaxXx 1 590 25.09.2002, 22:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Auszüge aus dem Ross Report! Raven 0 615 28.01.2002, 23:26
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste