Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 26.02.2018
WWE Monday Night RAW
26. Februar 2018
Honda Center
Anaheim, Kalifornien

Alexa Bliss und Mickie James eröffnen die Show. Beide erzählen über ihre Erfolge und wer ihnen alles nicht den Title abenehmen wird.
Asuka kommt hinzu und wird von Alexa über ihre schlechten Englischkenntnisse durch den Kakao gezogen.
Anschließend kommt Nia Jax und auch Bayley und Sasha heraus, was in einem Brawl endete.

6-Women Tag Team Match
Asuka, Bayley & Sasha Banks besiegten Alexa Bliss, Nia Jax & Mickie James via Submission an Mickie James im Asuka Lock von Asuka - 12:57 Min
- Bayley verweigerte während des Matches ein Tag mit Sasha Banks

John Cena steht steht im Ring und spricht, dass er versagt hat und nun ohne eine Chance auf WrestleMania da steht.
Er habe aber einen Plan und fordert..... den Undertaker! heraus. Die Halle tobt mit lauten "YES" Chants.
Cena dementiert dieses aber wieder und sagt, dass dieses Match nicht stattfinden wird. Er will um nichts betteln,
sondern sich seine Chancen erarbeiten und dass wird er am morgigen Abend bei SmackDown! tun.

Es sollte ein Bray Wyatt Match gegen Heath Slater und Rhyno geben. Wyatt fertigt die beiden aber ab, setzt sich in die Ringecke und sagt,
dass der große Krieg gegen Matt Hardy noch nicht vorbei sei.... thanks god...

The Miz steht mit Bo Dallas und Curtis Axel im Ring und sagt, wie großartig er sei und er wieder mal betrogen wurden sei.
Er will es allen zeigen und wird den nächsten der herauskommt besiegen.... Seth Rollins...

Singles Match
Seth Rollins besiegte The Miz (w/ The Mitthourage: Curtis Axel & Bo Dallas) via Pin nach dem Frogsplash - 13:05 Min
Nach dem Match kommt sofort Finn Balór heraus und tritt ebenso gegen The Miz an

Singles Match
Finn Balór besiegte The Miz (w/ The Mitthourage: Curtis Axel & Bo Dallas) via DQ, nachdem Axel und Dallas in das Match eingriffen - 00:24 Min
Gallows und Anderson machen anschließend den Safe. Kurt Angle schaltet sich wie Titanron hinzu, verbannt die vier helferlein und sagt,
wenn es im Restartmatch keinen klaren Sieger geben würde, The Miz keinen Auftritt bei WrestleMania haben wird.

Singles Match
Finn Balór besiegte The Miz via Pin nach dem Coup de Grace - 10:49 Min
- Seth Rollins sagte in einem Interview mit Renee Young, dass er den Intercontinental Title bei WrestleMania will.

Roman Reigns hält eine Promo im Ring über Lesnar, wie feige er ist und sich nicht wirklich um diese Company schert.
Reigns wäre ein Mann seiner Worte.

2-out-of-3-Falls Raw Tag Team Championship Match

The Bar (Sheamus & cesaro) besiegten Titus Worldwide (Titus O'Neil & Apollo, w/ Dana Brooke) mit 2:0. - 11:18 Min
1:0 - für The Bar via Pin durch Sheamus an Titus O'Neil nach dem Brogue Kick - 00:11 Min
2:0 - für The Bar via Pin durch Cesaro an Apollo nach dem White Noise Team-Kombination - 11:18 Min

Singles Match
Braun Strowman besiegte Elias via DQ, nachdem Elias einen Feuerlöscher gegen Strowman einsetzte - 5:00 Min
- Nach dem Match ging ein Brawl weiter, ehe Elias in einer Limousine flüchtete.

Triple H und Stephanie stehen im Ring und sprechen über die Geschehnisse vom Vorabend. Steph erklärte, dass WWE ihr gehörte

und somit auch Ronda Rousey. Sie fordert Kurt Angle heraus, um sich zu entschuldigen.
Eine wütende Rousey kommt zum Ring, wobei Kurt Angle ihr beruhigen hinterher stürmt.

Er meinte alles was er gestern sagte, sei gelogen gewesen und er sei froh über diesen Job. Rousey ist sauer, weil sie noch nie so
respektlos behandelt wurde und verlangt eine Entschuldigung von Steph für einen Neuanfang.
Stephanie machte eine ironische Entschuldigung. Als Stephanie und Hunter den Ring verlassen, knockt HHH Angle mit einem Punsh aus.
Ich habe mal das Datum ausgebessert :winke: War das von letzter Woche Misawa
Zur Show selbst:

Die Reigns Promo war inhaltlich vollkommen richtig. Er hat genau das angesprochen was wir hier eigentlich auch immer kritisieren. WWE will ihn so wohl bei den Smart Marks etwas beliebter machen?

Der IC Champion verliert 2 Matches an einem Abend. Huh Jeder run von The Miz wird eigentlich schlimmer, anstatt ihn als Überlegenen bzw intelligenten Champion darzustellen, verliert er trotz eingreifen seiner beiden Loser Butler
Nach langer Zeit mal wieder eine RAW Ausgabe geguckt, erstmal Klugscheißern ^^ Elias ist nicht in einer Limo geflüchtet, er ist an Ihr Vorbei die Auffahrt hoch, die Limo stand da nur Rum ^^ bzw ist gerade eingefahren Smile

Promos waren alle samt sehr gut , sei es Bliss, Miz, Cena oder Roman, Roman muss man da besonders hervorheben wenn man an seine früheren Promos denkt, diesmal waren Gefühl und Emotionen dabei und er durft Klartext reden, leider nur um Ihn bei WM als den "Befreier" darzustellen, der den Universal Titel zurück zur WWE bringt ...... Wäre das nicht alles so Offensichtlich und seit 1,5 Jahren bekannt wäre es sicher Cool ^^ Cena Promo auch wieder mehr als Gut, die Reaktionen als er Undertaker erwähnte, Gänsehaut Pur ^^ wie in guten alten Zeiten ^^

Matches Hab ich zum Großteil geskipt, Rollins vs Miz und Balor vs Miz .. was soll der Mist 2 Matches direkt hintereinander, aber mit dem Satz von Angle,"Du wirsdt nicht zu Mania fahren" baut man da wenigstens was auf, könnte noch Interessant werden und wird sicher auf ein Fatal 4 bei Mania rauslaufen, Rollins, Balor, Miz und noch wer, mal schauen ^^

Ende dann etwas verwirrend, Steph kricht Ronda ganz tief rein, Angle macht sich auch wieder komlpett Lächerlich und dann der Schlag gegen Angle ohne Sinn und Hintergrund, da Angle doch das gemacht hat was HHH wollte ???? Was sollte das? Gut es wird auch ein Match zwischen Ronda/Anlge und HHH/Steph rauslaufen aber hätte man besser machen können ^^

Alles in allem aber recht gute Show Smile
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30586-wwe-raw-results-vom-26-02-2018/&postID=483708#post483708' schrieb:Elias ist nicht in einer Limo geflüchtet, er ist an Ihr Vorbei die Auffahrt hoch, die Limo stand da nur Rum
Danke. Dann habe ich in dem Moment wohl weggeschaut ;)
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30586-wwe-raw-results-vom-26-02-2018/&postID=483704#post483704' schrieb:Ich habe mal das Datum ausgebessert War das von letzter Woche
Danke. Der Internet Explorer auf dem Rechner haut mir unendlich viele Formatierungsfehler rein, die ich alle mehrmals korrigieren muss.

- Der IC Champ verliert genau genommen sogar 3 mal ;) Natürlich ein no go. Wenn man nun Miz - Rollins bringen will, war es natürlich ein Fehler
das Match jetzt schon zu bringen.

- Die unnötige tag Team Title Match Ansetzung vom PPV hat man mit diesem Abend noch unnötiger gemacht.

- Anscheinend bringt man auch ein Multi Women Title Match bei WrestleMania. Wenn das der Fall ist, hat man den Rumble Sieg völlig sinnlos gemacht.
Warum sollte man dann den Rumble gewinnen, wenn ich auch einfach so einen Shot bekommen kann?
Natürlich nur, wenn dies wirklich auf WrestleMania hinausläuft.

- Wyatt lässt uns weiter leiden und wird der "Eater of Nerven"

- Cenas Undertaker Erwähnung war auf jeden Fall mal nice. Beste Crowd Reaktion im bisherigen Jahr. Mal schauen was man mit Cena macht.
Bleibe da zumindest gespannt Smile

- Rowsey bekommt wohl tatsächlich Angle an die Seite gestellt. Mir graut es davor.
Zu WrestleMania und einer deutlich breiteren Masse, stellt man solch ein körperliches Wrack hin.
Triple H ist ja noch ganz fit. Steph kann nicht worken und bei Rosey... ja da kann es im Ring nur besser sein als das was sie
bei den Promos zeigt ;)
-Bliss und James sind jetzt ein Team….James ist Heel….Bliss lobt James….hab ich was verpasst? Vor ein paar Wochen waren Beide noch Todfeinde und haben sich beleidigt. Achja auch Bliss zeigt auf das Wrestlemania sign, so wie jeder mal bei WWE in diesem Jahr.

-“Free Agent“ John Cena fordert dann den Undertaker komplett random heraus (zeigt in seinem Promo natuerlich auch auf das Wrestlemania sign…), nur weil Sie bisher nicht bei Wrestlemania aufeinander getroffen sind…

-Bray “the loser“ Wyatt squasht zwei Jobber (Rhyno und Slater) und bubbelt dann wieder irgendeinen nonsense, und das es noch nicht vorbei waere zwischen Matt Hardy und ihm (Facepalm), bla bla bla…. Matt Hardy soll davon laufen…. Wieso? Matt Hardy hat doch den fucking loser schon mehrmals besiegt, wieso sollte er davon laufen?

-The Miz, ihr wisst schon, der IC loser Champion, verliert dann in einem Non Title Match gegen Seth Rollins, weil WWE Champions nunmal bei WWE Non Title Matches in der Regel verlieren. Danach muss The Miz, aus irgendeinem Grund der NULL SINN macht, auch noch gegen Finn Balor antreten….und The Miz verliert natuerlich auch in einem Non Title Match gegen Balor. Abgesehen von dem bescheuerten Booking, ist das eigentlich ein Angle fuer einen Face, aber The Miz ist ja Heel…

-War der IC Title jemals weniger Wert als aktuell?

-Reigns kommt heraus und wird natuerlich ausgebuht von den Fans. Reigns dann mit einem lausigen Versuch eines worked “shoot“ Promos. Thema des Promo`s war im Prinzip das Reigns die Schnauze von Part Timer Lesnar voll hat…was ein bisschen hypokritisch ist, wenn man bedenkt das seine Beiden Shield Kollegen vor ein paar Monaten Kurt Angle und Triple H ja auch Part Timer sind, aber das vergessen wir mal…Er erzaehlte jetzt nichts was besonders schockierend waere und hat man zum Beispiel von einem John Cena Promo vor ein paar Jahren als dieser gegen Lesnar antrat auch schon gehoert.

-Oh seht her, ein weiteres Bedeutungsloses Sheamus & Cesaro vs Apollo & Titus Match….das 3. TV Match innerhalb von 7 Tagen! Und insesamt das 6. (!!!!!) TV Match in DIESEM Jahr nur der Beiden Teams….

-Naechste Woche ein weiteres Asuka vs. Nia Jax Match, weil ihr wisst schon, bei WWE muss jedes Match unzaehlige Male wiederholt werden.

-Laut Stephanie gehoert nun Ronda Rousey WWE….weil sie einen Vertrag unterschrieben hat…..Ehh der Sklavenhandel ist schon abgeschafft….aber wer erkennt die Ironie von der Aussage zu den wahren WWE Vertraegen? Ansonsten war das Segment wieder schlecht geschrieben, mieserables acting, schlechtes micwork, und obendrein zeigte auch noch Triple H einen Punch gegen Kurt Angle der ziemlich fake aussah und ihn selbst und Angle mieserabel aussehen lassen hat (und der dabei das totale dump face machte).

[Bild: https://www.f4wonline.com/sites/www.f4wo...hangle.jpg]

Taz Meinung zum letzten Segment….

“They take the most credible female they have in the history of the WWE, and second impression of her, and they made her look bad already… She should have went after Stephanie like she wanted to kill her. I’m talking about legitimate police officers there holding her back, two or three or them, something. A couple of the boys, somebody. Someone needed to stop her and keep her away. Stephanie should have been terrified of her. Absolutely freakin terrified of her. But instead, Stephanie got in her face and apologized. When the girl, Ronda, demanded an apology, Stephanie had to get the upper hand and look down at her and say, (whines) ‘I’m sorry.’ That sucked! That sucked. Build the girl and get her over. She’s legit! She’s legit. What WWE did, sucked. Sucked!”
Angle ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst. Im Ring will ich ihn überhaupt nicht mehr sehen und selbst am Mic finde ich ihn nur noch lausig... Sein WWE run kommt um Jahr zu spät. Er möchte noch, doch sein Körper macht nicht mehr mit
Mich wundert es, wie stark er innerhalb von wenigen Jahren abbauen kann.
Ich habe ihn bei TNA zwar nicht wirklich verfolgt, dass was ich kenne war da aber mindestens auf gut bis solidem Niveau, wo er heute weit von weg ist.
Kommt Angle mit dem strengen Skript nicht zurecht?
Oder sind es vielleicht sogar starke Hirnschäden durch die ganzen Bumps?
Als er zuerst bei der WWE war, war Angle einer meiner Lieblingswrestler, weil er eigentlich immer abgeliefert hat. Sein Zerfall jetzt zu sehen tut scho richtig weh.
Ein Schatten seiner selbst trifft es ziemlich gut. Er ist eine Persiflage von sich geworden, so schlecht ist er, und so gut war er frueher. Aber die Entwicklung gab es auch schon die letzten Jahre bei TNA, nur der Qualitaetsverfall setzt sich unvermindert fort bei ihm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste