Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen / Änderungswünsche zum Board
Sollte man nicht vielleicht einen Ergebnis-Thread zur Wrestlemania erstellen? Durch unseren gesamten Chat gehen die ja eigentlich etwas unter.

Und das wir ausgerechnet zum grössten Ereignis des Jahres in der WWE keinen haben ist schon etwas seltsam.

Man kann ja die Meinungen der Leute danach in den Thread rein schieben?
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=485088#post485088' schrieb:Kurz und knapp: Wurde so beschlossen. ;
Nach meinem Verstaendnis sollte sowas jedoch immer kommuniziert und auch mit Argumenten hinterlegt werden. “Wurde beschlossen“ ist kein Argument.Es gibt ja Gruende warum ihr das beschlossen habt, die sollten auch genannt werden.

Was ist jetzt der benefit davon unzaehlige Foren zu haben, in denen entweder vor 8 Monaten zuletzt mal darueber gesprochen wurde, oder Foren zu haben, in denen es 2-3 Themen aktuelle Themen in den letzten 3 Monaten gibt?
Es wurde intern kommuniziert und beschlossen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=485161#post485161' schrieb:Es wurde intern kommuniziert und beschlossen. Mehr muss man dazu nicht sagen
Ich lese deine Nachricht als… “Lieber Kunde, wir danken Ihnen nicht fuer ihre Rueckmeldung zu unserer Systemaenderung, die wir absichtlich nicht komuniziert haben. Wir halten es ebenfalls nicht fuer noetig die Systemaenderung nun im Nachhinein zu kommentieren. Die Meinung unserer Kunden interessiert uns nicht, now go fuck yourself!“

Wie gesagt, unabhaengig davon, dass ich die Entscheidung zu mehr Foren, die es nicht braucht weil zu wenig los ist, fuer falsch halte bis jemand dafuer ein gutes Argument nennt, halte ich das Vorgehen auch fuer schlechten Stil, sowie das sie keinen Sinn macht.

Ihr macht das Boardnicht fuer intern, sondern fuer alle. Aenderungen sollten grundlegend IMMER kommuniziert werden! Denn wenn ihr eine Aenderung (=Verbesserung) macht, wieso dann nicht kommunizieren und fuer die Aenderung werben? So schafft man Verstaendnis und Akzeptanz.

Es nicht zu kommunizieren, und sich auf den Standpunkt zu stellen: “wir haben das intern geregelt, eine externe Kommunikation bedarf es nicht“ halte ich fuer fahrlaessig.

Zudem strich man vor 5 Monaten etliche Foren, und du selbst hast gesagt das es nicht soviele Foren benoetigt, und jetzt, 5 Monate spaeter kommen wieder mehr Foren die es nicht braucht.
Wir haben die Foren Mattscheibe, Musik und PC erstellt, damit es übersichtlicher ist. Ob darin jetzt gepostet wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Ich habe bald wieder etwas mehr Freizeit zur Verfügung und werde diese Foren mit Material ausfüllen. Wenn alles dann nur in einem Forum passiert, wäre es was zuviel des Guten.
Es funktionieren keine Bilder mehr einzufuegen. In der Vorschau zeigt es die Bilder normal an, aber im Thread nicht.
Danke für den Hinweis, Nef. Fehler behoben. Mit dem letzten Update wurde die Bilderfunktion etwas geändert. Habe es nun umgestellt. Smile
Hm, ich wollte dir in den News-Thread bei der WWE ein Like geben, aber immer wenn ich drauf drücke, lande ich wieder auf die Board-Übersicht.
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=485502#post485502' schrieb:Hm, ich wollte dir in den News-Thread bei der WWE ein Like geben, aber immer wenn ich drauf drücke, lande ich wieder auf die Board-Übersicht.
hier zumindest gehts
Merkwürdig. Ist anscheinend auch nur bei dem Beitrag so, woanders gehts.
Also können wir es wohl einfach abhaken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste