Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt!
Kurz vor ihrer großen Hochzeit geben Nikki Bella und John Cena ihre Trennung bekannt!

Auf Instagram schrieb Nikki, dass es eine schwere Entscheidung gewesen sei und dass man sich gegenseitig mit Respekt und Liebe behandeln werde. Zudem bat sie darum, in dieser schweren Zeit das Privatleben der beiden zu respektieren.

Aber...aber. Es war doch die große Liebe. Nicht zu vergessen dieser echte, spontane Antrag WM. Ich..ich..mir fehlen die Worte. Wie soll ich jetzt noch an Liebe und Happyends glauben?
Dann war alles nur gespielt? Wer hätte das gedacht?
Passt nicht zu den ganzen Tweets etc. der letzten Wochen.
Vielleicht braucht man auch nur ne Storyline für die Total Divas/Bellas. Breites Grinsen

Aber ehrlich... :wayne:
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30743-john-cena-und-nikki-bella-geben-trennung-bekannt/&postID=485286#post485286' schrieb:Passt nicht zu den ganzen Tweets etc. der letzten Wochen.
Vielleicht braucht man auch nur ne Storyline für die Total Divas/Bellas. Breites Grinsen

Aber ehrlich... :wayne:
Das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn man Mal ein Jahr zurückschaut, als Cena ihr im Ring einen Antrag machte, waren beide auch nicht so begeistert davon. McMahon bestand aber darauf, dass dieser Antrag vor den Kameras und am besten bei WM 33 geschehen soll.

Vielleicht war es ja da auch schon am krieseln. Wer weiss?
Perfekte Zeit für einen Heelturn, ansonsten, ja sowas kommt vor. Gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht ist es schwer. Leben geht weiter.
Nikki wartete ja seit Jahren auf den Antrag, der dann kam, aber es wurde damals schon spekuliert das alles nicht so fest bei den Beiden ist. Die Hochzeitsvorbereitungen gingen ebenfalls nicht voran seit letztem Jahr, und John Cena sagte vor einigen Wochen, dass der Hochzeitstermin verschoben wurde, weshalb schon seit einigen Wochen ueber eine Trennung spekuliert wurde. Gibt auch Geruechte das die Trennung nicht so einvernehmlich war…

Wenn er schon keine Matches mehr gewinnen kann im Wrestling, bei der Ehe hat er gerade noch bei 2 ausgekickt. ;)

PS: Ein Heel Turn waere aus mehreren Gruenden nicht gut von John Cena zu diesem Zeitpunkt. Gerade erst als loser dargestellt ueber Monate...wo soll seine heat her kommen? Wo ist der big angle wie bei Hogan der einem heel turn gerecht wird? Wer ist der grosse Face (ausser Bryan faellt mir keiner ein) der gegen John Cena als Heel klappen wuerde? Abgesehen davon das er immernoch der #1 Merchandise seller ist und das sobald er heel turnt und cool ist, die Fans ihn wieder wie verrueckt bejubeln wuerden, was den heel turn sabotieren wuerde.
Ohne jetzt die Tatsache gekannt zu haben, dass die Hochzeit verschobene wurde, kommt es nicht so recht überraschend für mich.

Cena wirkt für mich bodenständiger, als eine Nikki Bella. So passte das Bild nicht unbedingt. Aber was weiß ich schon Breites Grinsen
Ebenso wirkte Cena auf vielen Bilder mehr "gezwungen" zum lächeln. Naja, vielleicht lässt er jetzt den Frust raus und gewinnt mal ein Match ;)
Das Peoples magazine berichtet das Nikki Bella die Beziehung beendet hat, nachdem ihr klar geworden sein soll das Cena die Hochzeit verzoegert (Termin sollte der 5 May sein), und er doch keine Kinder will. In dem Artikel wird eine Person zitiert mit “John Cena haette kalte Fuesse bekommen vor der Ehe“.

Es wird jedoch auch berichtet, dass es moeglicherweise ein work ist fuer total divas…
Ein Work wäre sehr dämlich und halte ich auch für geschmacklos. Muss man sowas bringen wenn die Leute in echt zusammen sind?
Ähnlich wie man es mal mit Maryse und Miz angedeutet hatte.

Oder mit Lana und Rusev... einfach nur dumm.

Auch ein Cena ist vor sowas nicht gewahrt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.073 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.529 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.405 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.024 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  David Otunga - Jennifer Hudson Trennung Nefercheperur 3 1.158 29.11.2017, 23:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste