Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tour durch Deutschland
Geht jemand von Euch eigentlich auf eine der Shows, die WWE ab morgen hier in Deutschland veranstalten wird ? Ich werde vor Ort in Oberhausen sein.
Nope... Aber was ich so sehe, sind die Shows ganz schlecht verkauft.

Braunschweig schiesst da echt den Vogel ab!
Wundert das einen? Echt schade, was aus WWE geworden ist. Das wird sicher auch mein letzter Besuch sein.
Ich bin zurück aus Oberhausen und hier sind erstmal die Ergebnisse:

Smackdown Tag Team Championship - Triple Threat Tag Team Match
The Bludgeon Brothers besiegen The New Day (Big E und Kofi Kingston) und The Usos

Singles Match
Shelton Benjamin besiegt Sin Cara

6 Woman Tag Team Match
Asuka, Becky Lynch und Naomi besiegen The Iconics und Lana

Tag Team Match
Daniel Bryan und Tye Dillinger besiegen The Miz und Big Cass

United States Championship - Singles Match
Jeff Hardy besiegt Rusev

Smackdown Womens Championship
Charlotte Flair besiegt Carmella per DQ

6 Man Tag Team Match
Luke Gallows, Karl Andersson und AJ Styles besiegen Shinsuke Nakamura und The Bar

Notes:

Die Stimmung in der Halle war recht super. Daniel Bryan bekam natürlich die meisten Pops. Die Halle stand Kopf, als er reinkam.

Die wenigsten Pops bekam der Main Event. Entweder fanden die Fans die Matchpaarung nicht in Ordnung, oder sie waren generell etwas enttäuscht von der Show. Die Matches kamen ziemlich lasch rüber.

Als Entschuldigung dafür muss man sagen, dass die WWE Superstars erst Donnerstagmorgen in Düsseldorf ankamen und so keine richtige Nachtruhe hatten. Finde ich schlecht organisiert.

Bei dem Match Charlotte Flair gegen Carmella muss irgendwas passiert sein. Carmella kickte Charlotte ins Gesicht, wobei Flair dann zu Boden ging. Sie robbte an den Ringrand und Carmella hielt Abstand, anstatt anzugreifen. Charlotte wurde dann kurz behandelt, konnte aber weitermachen. Wenn da mal nicht ein Zahn verloren ging ...

Ich bin dieses Mal nicht so mit abgegangen bei dieser Show, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mir die Shows damals beaser gefallen haben, als heute. So Leute wie The Rock, Triple H, Shawn Michaels, Bret Hart, Undertaker .... fehlen einfach! WWE fährt hier mit ihrem PG Mist eine total falsche Schiene. Ohne Mist: Ich gebe dem Ganzen nicht mehr lange. Das Teil steht wirklich vor einem Verkauf.
[media]https://www.instagram.com/p/BinOwSinO0q/[/media]
Da ist ein Video dabei, welches meine Vermutung bestätigt, dass Charlotte einen oder mehrere Zähne verloren hatte. 8|
Ich bin gleich in Braunschweig dabei, freue mich etwas ^^
Viel Spaß wünsche ich Dir ! Smile
Danke Smile

Werde, wenn ich es schaffe dann auch mal einen kleinen Bericht bzw meine Meinung zum Event verfassen ^^ könnte aber dauern da ich morgen früh um 7.30Uhr im Zug sitzen muss, auf dem Weg nach Frankfurt zum Monster Jam :rockin: :rockin: :rockin:
Kein Problem. Ich bin mal gespannt, wie Du diesen Event findest. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Deutschland Tour 2016 Slider 2.0 5 1.828 15.10.2015, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  Darren Young kritisiert WWE aufgrund von Tour durch United Arab Emirates Nefercheperur 6 1.784 15.02.2015, 22:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Live Tour 2015 Deutschland Slider-316 4 2.447 22.11.2014, 14:40
Letzter Beitrag: Adios
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 2.792 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland Sawyer 26 3.137 22.12.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste