Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Evolution Card
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31062-wwe-evolution-card/&postID=488100#post488100' schrieb:Bei den aktuellen UK Tapings wurde folgendes Match angekündigt
Show Content
Show Content
Aber um das mal anzusprechen, kommen die Tag Team Titels? Was denkt Ihr ? Was hätte man für Teams?

Iiconics
Sasha/Bayley (sofern Sasha wieder Fit wird)
Riot Sqauad
Absolution ??? (Nennen die sich noch so)
Bellas (fallen raus da Nikki das Raw Titel Match hat)
Asuka/Naomi ???

Also man hätte schon genug Teams, zwar keine die Glaubhaft aufgebaut wurden auser Riot Squad, Iiconics und Sasha/Bayley
AAber würde man die Tag Team Titels dann Brandübergreifend machen?

Ich spinne mal etwas rum, vll bringt man die beiden (Weiß die Namen leider nicht ^^ ) von den 4 MMA Horsewomen, die bestreiten ja ordentlich Houseshow Matches mit Shayna Baizler, vll lässt man die ja gewinnen, Baizler hoch ziehen und Ronda vertedigen um dann dann für SS die Horsewomen vs Horsewomen Fehde zu starten, Finale des TT Turniers MMA Damen vs Sasha/Bayley ???

Nix desdotrotz muss man die Divisonen dann auf früher oder später zusammenlegen

Verstehe eh nicht warum die nicht fest bei Raw einbaut, da hat man ne Extra Stunde im vergleich zu SDL die man einzig und allein für die Women nutzen könnte, man könnte die beide Shows so entlasten und hätte ne richtig gute Womens Division
Bei Raw wurde folgendes Match gekündigt:

Battle Royal - for a future Women's Championship Match
Alicia Fox vs. Asuka vs. Billie Kay vs. Carmella vs. dana Brooke vs. Ember Moon vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Naomi vs. Nia Jax vs. Peyton Royce vs. Sonya Deville vs. Tamina vs. Torrie Wilson
- Der Battle Royal um einen #1 Contender Spot für einen der beiden Womens Championship, wurde um einige Teilnehmerinnen erweitert:

Battle Royal - for a future Women's Championship Match
Alicia Fox vs. Alundra Blaze vs. Asuka vs. Billie Kay vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Ivory vs. Kelly Kelly vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Maria Kanellis vs. Michelle McCool vs. Molly Holly vs. Naomi vs. Nia Jax vs. Peyton Royce vs. Sonya Deville vs. Tamina Snuka vs. Torrie Wilson

- Der PPV nun so gut wie ausverkauft sein. Der erst zögerlich gestartete Vorverkauft wurde mit Trish Stratus vs. Alexa Bliss geteast.
Das sich dieses nun geändert hat, schreibt man neben dem Tag Team Match zwischen Alexa Bliss & Mickie James gegen Trish Stratus & Lita zu aber ins besondere dem Raw Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey & Nikki Bella. Gerade Rousey hat viel Lob für ihre Promoarbeit bei der letzten Raw Ausgabe erhalten, die sie größtenteils selbst geschrieben haben soll.
Ebenso unterstützt sie Paul Heyman bei ihrer Entwicklung.
Man kann ja über Ronda viel sagen, ihre Mimik ist strange, ihr gegrinse ist Strange, dennoch ist es bewundernswert wie gut sie auch sellen kann, wie gut Sie ihre Promos vorträgt, selbst kleine schnitzer wirken nicht wirklich akward. Wenn Sie nun noch mehr Wrestling lernen darf - das dürfte nicht mal unbedingt gewünscht sein von den Offiziellen - dann kann man da noch einiges erwarten.
Ich habe letztens ein Video auf Facebook von WWE gesehen, paige vs Emma wo es um den Start der Evolution ging , meint ihr es bestehen Chancen emmaals Überraschung comebackerin zu sehen?
Ich glaube wenn wäre Emmas Comeback beim Super Show-Down wahrscheinlicher gewesen.

Aktuell (bis auf ihre Autoimmunerkrankung) in Sachen Booking ja doch sehr gut.
Emma hat bei den letzten RoH Tapings bei denen sie anwesend war leider verkündet, dass sie sich einer Operation aufgrund einer Arm/Schulter Verletzung unterziehen muss und daher für längere Zeit ausfällt. Somit würde ich sagen stehen die Chancen nahe Null. (Es sei denn, die Verletzung wäre ein Work, eben um wieder für WWE frei zu sein, woran ich aber nicht glaube.)
Ah ok, das wusste ich nicht, verfolge die Indy Szene nicht so, Schade Emma hat mir immer gut gefallen am Mic und im Ring sad

Wisst Ihr was mir gerade im Kopf rumspuckt, vor allem auch nach der Promo von Nikki, wo sie sagte Ronda hätte Ihrer Mutter ja versprochen ungeschlagen vom MMA zurück zutreten, das man Ronda dafür jetzt ungeschlagen von WWE zurücktreten lässt (in 3 oder 4 Jahren bzw bis sie nicht mehr zieht) und Ihr den Gürtel auch so lange lässt, was würdet Ihr davon halten wenn Ronda den Titel über mehrere Jahre halten würde, ich meine Im Ring wird sie von Match zu Match besser und auch Ihre Promos werden immer besser (Meiner Meinung nach).

Wenn sie nicht jeden Gegner komlplett zerstören darf wie Bliss sondern auch ein paar Matches zeigen kann/darf/muss könnte man selbst so eine Regentschaft gut aufziehen!

Das beste wäre immernoch die Divisionen zusammen zulegen, den Frauen die erste Stunde RAW (oder eigene Show auf dem Network) zu geben und einen Mid Card Titel und TT Titel einzuführen statt 2 Halbe Divisionen die quasi Tot sind mit 2 "World" Titeln auf 6-7 Women aufzuteilen .....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: R Evolution Card Misawa~ 0 662 21.11.2014, 05:54
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste