Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Crown Jewel Live Results
#27
BULLSHIT !!!
Zitieren
#28
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Da haben sie Pointe der Komödie doch schon 1 1/2 Stunden vorm Ende gezeigt. Die WWE ist so ein absolut unbeschreiblicher Drecksverein, dass ich langsam echt an meinem eigenen Geisteszustand zweifle, dass ich mir diesen massiven Bullshit trotzdem immer noch regelmäßig anschaue... Müsste ich nicht eh gehen, wäre das jetzt ein Astreiner Ragequit. Aber allmählich ist echt Schluss mit den Main Shows bei mir...
Zitieren
#29
Das wird die Abozahlen in den Keller reißen.

Das schlimme ist, Lesnar hat die meisten Pops des Abends bekommen. Sowas wird von den Offiziellen wieder als Referenz genommen

Bei den Survivor Series gibt es dann wieder das Match Lesnar - Styles...
Zitieren
#30
Ach du Kacke.

Man workt eine Miz Verletzung und Shane McMahon bookt sich selbst ins Match gegen Ziggler... was eine Lachnummer Facepalm
Shane kann sich selbst ins Match booken und Corbin wird vom Ref von der Ringside gebannt
Zitieren
#31
BULLSHIT ² !!!
Zitieren
#32
AwesomePunk,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31125-wwe-crown-jewel-live-results/&postID=488348#post488348' schrieb:Das gute bei dem Finale ist, dass es keinen falschen Gewinner gibt. Beiden würde ich den Sieg gönnen und bei beiden könnte ich mir durchaus danach einen Push vorstellen. Btw: Zwei Heels gegeneinander hat man auch nicht oft.
Ansonsten sind diese House Show Specials eben House Shows ... Specials. Nichts Besonders - aber Pyro Breites Grinsen
Ich muss mich mal ganz eklig selbst zitieren, aber das hälst du ja nicht aus ohne zu lachen Breites Grinsen Breites Grinsen
Da war ich noch so naiv. Wenn es nicht traurig und dumm wäre, wäre es witzig!
Zitieren
#33
Das ist wirklich dir Krönung....

"...and the best in the World: Shane McMahon"

Und dann dieses unglaublich schlecht geschauspielerte Gejubel.
Was sollte das sein? Wenn Fußballer die WM gewinnen oder was?
Zitieren
#34
Lesnar wieder Champ? Na toll....
Zitieren
#35
Shawn Michaels trägten einen "NXT" Gürtel ;)

An seine Glatze muss ich mich echt gewöhnen. Wirkt noch sehr merkwürdig.
Scheint aber körperlich noch ganz fit zu sein
Zitieren
#36
So recht weiß ich auch nicht was ich vom ME halten soll.
War üfr die Teilnehmer solide bis in Ordnung. Michaels überrascht mich mit seiner doch guten Fitness.

Nur ich hatte keine Spannung im Match. Mich fing die Fehde nicht und mich rezte es nicht. Daher plätscherte es mehr so dahin.

Die Crowd war wenigstens in diesem Match mal drin, sehr schwaches Bild.
Alles in allem war es ein Mark Fan Service Event wo man alles über Board geworfen hat.

Matches waren kurz auf Grund des Turniers. Strowman hat man völlig demontiert für etwas was mir noch unbegreiflich ist.
Vielleicht will WWE und UFC Lesnar zum UFC & Universal Champ machen.

Joe legt sich auch nur hin.

Shane wird über alles gestellt.


Der Event wird der WWE ganz ganz viel Credit kosten!
Zitieren
#37
wie kann man sich selbst so zerstören? Ich habe kein Problem mit parttimern, ich habe kein problem mit comedy, ich habe EIN Problem mit Shane als Best in the World. Nicht weil es nicht durchbringbar ist, dass er Ziggler nach dem Beatdown besiegt, sondern weil er sich selbst reinbucht.

BROCK LESAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mein arsch.... naja wenigstens werden wir Montag dann wohl wieder durch die gegend fliegende Wagen sehen, eventuell ja mit Corbin drin, Storytechnisch wird dieser wohl einige Nahtoderfahrungen machen die nächste Zeit... oder auch nicht denn in der WWE anything can happen
Zitieren
#38
Also während des Events habe ich mir echt überlegt ob ich meine Gedanken zu WWE Best in the wor.... äh Crown Jewel kommödiantisch, kritisch oder nüchtern niederschreiben möchte. Nach den letzten andert halb Stunden habe ich keine Lust überhaupt was dazu zu screiben. Nur so viel: Ich hätte auf mein Bauchgefühl und meine tiefe Abneigung zu der Saudi Show hören und es gar nicht gucken sollen. Aber ich hab mir gedacht "Hey, wenn du schon dafür bezahlt hast..." im Nachhinein würde ich gern noch mal 10€ draufzahlen, wenn ich dafür diese 4 Stunden meines Lebens zurückbekommen würde. Wut Wut Wut
Zitieren
#39
sehe ich auch so. Mann kann einfach nix dazu schreiben weil man nicht mal weiß ob das deren ernst war, wenn ja ist man einem neuen Tiefpunkt angekommen, soviel an einander gereihter bullshit .... unglaublich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Crown Jewel 2025 Results Misawa~ 0 265 11.10.2025, 20:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Crown Jewel 2024 Ergebnisse thephenom2000 5 1.066 03.11.2024, 20:19
Letzter Beitrag: XBY
  Crown Jewel 2024 Card thephenom2000 0 404 01.11.2024, 12:02
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Crown Jewel 2023 Results Misawa~ 0 655 05.11.2023, 00:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Crown Jewel 2022 Results Misawa~ 1 987 11.11.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste