Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Das wird die Abozahlen in den Keller reißen.
Das schlimme ist, Lesnar hat die meisten Pops des Abends bekommen. Sowas wird von den Offiziellen wieder als Referenz genommen
Bei den Survivor Series gibt es dann wieder das Match Lesnar - Styles...
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Das ist wirklich dir Krönung....
"...and the best in the World: Shane McMahon"
Und dann dieses unglaublich schlecht geschauspielerte Gejubel.
Was sollte das sein? Wenn Fußballer die WM gewinnen oder was?
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Lesnar wieder Champ? Na toll....
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Shawn Michaels trägten einen "NXT" Gürtel ;)
An seine Glatze muss ich mich echt gewöhnen. Wirkt noch sehr merkwürdig.
Scheint aber körperlich noch ganz fit zu sein
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
So recht weiß ich auch nicht was ich vom ME halten soll.
War üfr die Teilnehmer solide bis in Ordnung. Michaels überrascht mich mit seiner doch guten Fitness.
Nur ich hatte keine Spannung im Match. Mich fing die Fehde nicht und mich rezte es nicht. Daher plätscherte es mehr so dahin.
Die Crowd war wenigstens in diesem Match mal drin, sehr schwaches Bild.
Alles in allem war es ein Mark Fan Service Event wo man alles über Board geworfen hat.
Matches waren kurz auf Grund des Turniers. Strowman hat man völlig demontiert für etwas was mir noch unbegreiflich ist.
Vielleicht will WWE und UFC Lesnar zum UFC & Universal Champ machen.
Joe legt sich auch nur hin.
Shane wird über alles gestellt.
Der Event wird der WWE ganz ganz viel Credit kosten!
Beiträge: 504
Themen: 4
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
wie kann man sich selbst so zerstören? Ich habe kein Problem mit parttimern, ich habe kein problem mit comedy, ich habe EIN Problem mit Shane als Best in the World. Nicht weil es nicht durchbringbar ist, dass er Ziggler nach dem Beatdown besiegt, sondern weil er sich selbst reinbucht.
BROCK LESAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mein arsch.... naja wenigstens werden wir Montag dann wohl wieder durch die gegend fliegende Wagen sehen, eventuell ja mit Corbin drin, Storytechnisch wird dieser wohl einige Nahtoderfahrungen machen die nächste Zeit... oder auch nicht denn in der WWE anything can happen
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
sehe ich auch so. Mann kann einfach nix dazu schreiben weil man nicht mal weiß ob das deren ernst war, wenn ja ist man einem neuen Tiefpunkt angekommen, soviel an einander gereihter bullshit .... unglaublich