Likes Given: 0
Bewertung:
0
NXT #459
06. Februar 2019 (Tapings: 30. Januar 2019)
Full Sail University
Winter Park, Florida
Singles Match
Jaxson Rykler (w/ The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake) besiegte Mansoon Al-Shehail via Pin nach einem Sit-Out Spinebuster
Singles Match
Drew Gulak besiegte Eric Bugenhagen via Submission im GuLock
Singles Match
Matt Riddle besiegte Drew Gulak via Submission in der Bromission
6 Man Tag Team Match
Bianca Belair, Io Shirai & Kairi Sane besiegten Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir via Pin von Io Shirai nach einem Moonsault
Bewertung:
0
Die Weeklys verfolge ich dort nicht, daher stört mich das bei den PPVs nicht so sehr oder gar nicht.
Das könnte man tatsächlich NXT vorwerfen. Wird das denn aufgeklärt? Versucht es Dream denn und merkt, es reicht noch nicht für den Main Event und muss deshalb noch mit dem NA Title vorlieb nehmen?
Bewertung:
0
Dream hatte das Worlds Collide Turnier gewonnen und somit einen Titelshot seiner Wahl , zu Beginn von NXT kam Gargano zum Ring und wollte feiern ect, dann kam Ciampa und wollte mit Gargano zusammen feiern, danach kam Dream und meinte er hat ja das World Collide Turnier gewonnen und somit einen Titelshot bei NXT seiner wahl, guckt Ciampa an und lässt ihn stehen und geht zu Gargano, musst du dir mal angucken, ich finde das es den NXT extrem abwertet.
Bewertung:
0
Ich verfolge die Weeklys auch nicht so deshalb ist mir das auch noch nicht aufgefallen.
Ich würde da aber jetzt auch nicht so streng ins Gericht gehen mit dem Booking, außer wenn jetzt der World Title gar keinen Contender anzieht. Aber so hat man doch eine gute Möglichkeit den Dream ins NA Titelgeschehen und dann evtl Cole in den ME zu bringen.
Bewertung:
0
Dream ist ja auch noch sehr jung und ich hätte ihn lieber noch 1-2 Jahre bei NXT wo er langsam in gefestigt wird und noch später ins den ME kommt. Gargano ist ja auch schon lange dabei und jetzt ist er erst im ME.