Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stranger Things
Ich habe vor Kurzem mal angefangen, diese Serie zu schauen. Gar nicht mal so übel. Schaut sie einer von Euch ?
Ich hab alle Staffeln gesehen, gefällt mir ziemlich gut. Die dritte war zwar die schwächste, aber immer noch besser als so mancher Einheitsbrei. Gute Charaktere und spannend. Für Mystery-Fans auf jeden Fall eine Empfehlung.
Bin absoluter Fan von der Serie. Denke das ich heute Abend mit der 3. Staffel beginnen werde
Bin jetzt Mitte der 2. Staffel. Ich hab mir nicht viel versprochen, aber die Serie fesselt mich total. Breites Grinsen
Bin gestern mit der 3. Staffel fertig geworden. Bleib dabei, dass es eine klasse Serie ist. Oft nahe am Trash, aber vielleicht mag ich sie deshalb so LOOL
Bin nun auch bei Staffel 3, Folge 4. Ich hoffe echt, dass es noch weitere Staffeln geben wird. Besonders die schauspielerische Leistung von "Elfie" Millie Bobby Brown finde ich mega genial!
Ende des Monats beginnt die finale Staffel von Stranger Things. Dann geht eine weitere gute Serie zu Ende.
Stranger Things ist nun Geschichte und ich hatte Befürchtungen, dass man das Ende in etwa so versaut, wie damals die Macher von "LOST". Dem war Gott sei Dank nicht so und wir haben hier eine Serie gesehen, die von Anfang bis Ende total spannend und gut aufgebaut war. Natürlich gibt es auch Stimmen, die das Gegenteil behaupten, aber da frage ich mich: Was hätte man besser machen sollen? Dass noch mehr Hauptcharaktäre sterben ? An einigen Stellen im Finale dachte man, dass es jetzt gewisse Leute treffen würde, weil es die Szenerie gerade hergab, aber das passierte dann doch nicht. Ob jetzt Eleven zu 100% noch am leben ist, weiß man auch nicht. Fakt ist: Jedesmal, wenn sie ihre Kräfte gebrauchte, blutete sie aus der Nase. Als sie sich am Ende Mike schnappte und in seinen Gedanken mit ihm sprach, blutete die Nase nicht. Also war sie zu dem Zeitpunkt ganz woanders und ihre Schwester Kali unterstützte sie bei dieser Vision (mit ihren letzten Kräften).

Wie auch immer: Ich fand das Ende sowas von PERFEKT! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste