Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen / Änderungswünsche zum Board
Neue Smilies ...

Facepalm :facepalm2: :ROFL2: :friede: :bigLOL: :bigLOL2: :loooooool: :smoke001: :haaahaaaa: :tounge001: :date001: Kopf Tisch :hausfrau: :verymad: :motz001: :fear001: :deal001: :schlaaand001: Gute Besserung :goodidea: :kaese: :ilikeit001: :censored: :finish: :dankedanke: :bananadance: :gangnamstyle: :callmegod: :yeah001: :iamthechamp: :bodythrow: :evilbanana: :daumenhoch001: :thumbsdown002: :thumbsup002: :saufen001: :001dj: :drummer: :guitarman: :happybirthday001: Kaffee :anbet001: :anbeten002: :woooow: Hunger :mhhhh: :orgelspieler: :cow001:
Die Banane... das erinnert mich an früher. Da war auch alles Banane
LOOL
Der Kopf Tisch werde ich wohl hauefiger verwenden...denn haette ich gerade gut gebrauchen koenn....

In jedem Thema gibt es nun eine Übersicht, wieviele Antworten es darin gab und wer die letzte Antwort mit Zeit geschrieben hatte. Mit einem Klick auf den Link "Der letzte Beitrag" gelangt man auch zum letzten Posting. Ist nur ne kleine Änderung, aber vielleicht mag man es ja. ;)
Wie hieß diese App womit man Push Benachrichtigungen aufs Handy bekommt wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde?
wsc connect
Ich mag das, dass das Board so viele Funktionen hat, aber es macht es auch ein bisschen unübersichtlich. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich das "Control Panel" gefunden habe, um die Thread-Abonnements abzustellen Crazy Ich hoffe, das schreckt niemanden ab. Ist ja eigentlich ganz nett, wenn man sich reingefuchst hat.
[-] Folgende PB User mögen XBY's Beitrag:
  • thephenom2000
(10.11.2024, 23:29)XBY schrieb: Ich mag das, dass das Board so viele Funktionen hat, aber es macht es auch ein bisschen unübersichtlich. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich das "Control Panel" gefunden habe, um die Thread-Abonnements abzustellen Crazy Ich hoffe, das schreckt niemanden ab. Ist ja eigentlich ganz nett, wenn man sich reingefuchst hat.

Stimmt, ich muss zugeben, dass es mir nicht anders erging. Ich hoffe sehr, dass es Dich nicht zu sehr abgeschreckt hat. Ich werde bei Gelegenheit noch Buttons dafür machen. Smile
[-] Folgende PB User mögen thephenom2000's Beitrag:
  • XBY
Zitat:Deine Suche wurde durchgeführt. Du wirst jetzt zu den Ergebnissen weitergeleitet.
Bitte klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst.

Kann man diese Meldung + Wartezeit irgendwie umgehen oder abstellen? Bei der Suchfunktion ist die vielleicht sinnvoll, aber sie erscheint ja auch, wenn man nur auf "Neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" klickt. Ich glaube, das wäre eine Sache, die neue Nutzer abschrecken könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste