Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg
Jo geh von Freitag bis Sonntag mit en paar Kumpels zelten
Wollts nur anmerken,falls mich wer vermisst Breites Grinsen

Also bis dann
Ja gutes Zelten Bier .Da faellt mir ein zelten ist echt genial,muss ich bald wiedermal machen.So richtig in der Wildnis mit ein paar Freunden ohne jeglichen luxus ueber 2-3 Wochen.Ich mag sowas :rolli:
Genau so stell ich mir den kanadischen Prototyp vor, Wälder sind ja genug da, also alles Zeltnarren :=: im Ernst.

Wünsche Dir ein schönes Wochende, Snakebite, hat auf den Putz. Bier

Auch ich bin leidenschaftlicher Zelter. Direkt zwischen der Grenze zu Österreich und dem bayr. Wald gibts ja viele interessante Ziele. Smile
Viel Spaß, Snakebite! :=:
Zelten rult und da alle im Zelt-Fieber sind, werd ich wohl auch bald mal wieder mein Zelt auspacken müssen. Smile
Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß, wa?
Und bleibt sauber. :winke:

Ich hab auch erst letztes Wochenende gezeltet, ist echt ganz lustig, bin zwar nich so der "fan" davon, aber hin und wieder ist es ganz cooooool.
Jetzt bin ich wieder da und gleich darauf haut einer ab! Das nenne ich Macht! Breites Grinsen ;)

Nein, Spaß beiseite: Viel Spaß beim Zelten und ein schönes Wochenende, Snakebite! :winke:
Soooooooooooooo
The Snake is back

Jo war ganz funny, nur Alkohol war zu schnell weg Breites Grinsen
Schön zu lesen, dass du überlebt hast. ;)
Und wie habt ihr die Natur hinterlassen? Bierflaschen schön mitgenommen??? :winke:
Zitat:Original von dkS
Und wie habt ihr die Natur hinterlassen? Bierflaschen schön mitgenommen??? :winke:

Sicher, das is schließlich pures Geld die leeren Flaschen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste