Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA: Player Movements
So, heute ist offiziell der Run auf die Free-Agents entfacht.

Hier ist Platz für alle wichtigen Player Movments 2003.

Karl Malone (F): Utah Jazz -> Los Angeles Lakers
Gary Payton (G): Milwaukee Bucks -> Los Angeles Lakers
Radoslav "Rasho" Nesterovic ©: Minnesota T'Wolves -> San Antonio Spurs
Alonzo Mourning ©: Miami Heat -> New Jersey Nets
Michael Olowokandi ©: Los Angeles Clippers -> Minnesota T'Wolves
Juwan Howard (F): Denver Nuggets -> Orlando Magic

Es freut mich, dass die Wolves würdigen Ersatz für Rasho gefunden haben...Welcome Candy Man! :winke:
Nesterovic seinerseits ist sicher ein guter Robinson-Nachfolger.

Desweiteren ist der Wechsel von Mourning eine gewaltige Verstärkung für die Nets. Wenn jetzt noch der Re-Singn von Kidd perfekt ist, muss man mit einem gewaltigen Gegengewicht zu den Lakers rechnen. :=:

Andre Miller (G): Los Angeles Clippers -> Denver Nuggets
Corey Maggette (G): Los Angeles Clippers -> Utah Jazz

Die Clippers können wohl alle Hoffnungen in die neue Saison wieder begraben. 3 der 5 Starting Five Player sind weg... :rolli:
Das sind einige interessante Wechsel.

Von einem Gegengewicht zu LA zu reden halte ich allerdings für überzogen. Die Nets werden vielleicht den Osten dominieren, aber das wars auch schon.

Interessant dürfte werden wie sich Orlando nun schlägt. Vielleicht dreht Howard mal wieder richtig auf. Und vielleicht ist auch ein Hill mal wieder topfit für eine neue Saison. ;)
UPDATE:
Elton Brand (F): Los Angeles Clippers -> resign

Schließlich konnte sich Elton Brand mit den Clippers doch noch einigen und es kam wider erwarten doch zum Re-Sign.

Desweiteren wurde ein Wechsel bestätigt, der schon längere Zeit eigentlich klar war...

Scottie Pippen (F): Portland Trail Blazers -> Chicago Bulls
LMFAO Die Clippers haben schon wieder 4 Player ihrer Starting 5 verloren,also duerfte naechstes Jahr wieder ein schreckliches werden,eigentlich schade.Wuerde die Clippers gerne mal vor den Lakers sehen ;)
Der erste Big Deal der neuen NBA Season ist perfekt.

So hoffentlich bring ich's zusammen.... ;)

Terell Brandon (G): Minnesota T'Wolves -> Atlanta Hawks
Randy Holcomb (F) + First Round Draft Pick (Protected): Philadelphia 76ers -> Atlanta Hawks
Latrell Sprewell (G/F): New York Knicks ->Minnesota T'Wolves
Keith Van Horn(F): Philadelphia 76ers -> New York Knicks
Marc Jackson (F): Minnesota T'Wolves -> Philadelphia 76ers
Glenn Robinson (F): Atlanta Hawks -> Philadelphia 76ers

(Fast) alles tolle Spieler, die da den Verein wechseln. Mir gefällt die T'Wolves Starting 5 immer besser (Olowokandi - Garnett, Sprewell - Szczerbiak, Hudson) Daumen hoch
Wie ich es hasse Sprewell zu verlieren. Mit van Horn ist allerdings auch netter Ersatz gefunden. Insgesamt: MONSTERTRADE! ;)
Zwei Nachträge gibt's heute noch...

Jason Kidd (G): New Jersey Nets -> re-sign

Und ein schon etwas länger bekanntes Ergebnis eines Tauschgeschäfts...
Sam Cassell (G): Milwaukee Bucks -> Minnesota T-Wolves Breites Grinsen Bier
Zitat:Original von RDLA
Wie ich es hasse Sprewell zu verlieren. Mit van Horn ist allerdings auch netter Ersatz gefunden. Insgesamt: MONSTERTRADE! ;)
Oh nein ich habe ja ganz vergessen du bist Knickerbocker Fan :nervous: .Ich hasse alle New Yorker Teams sei es die Rangers X( ,die Mets oder die Knicks,die sucken alle.Kaufen sich alle Spieler und kommen meistens sowieso nicht in die Playoffs ;) .
Achja zu Sprewell damit ist der ueberbezahlteste Spieler des ueberbezahltesten Teams weg Breites Grinsen
Es geht der coolste, am besten zur Stadt passende Spieler. ;) Aber das will cih nicht vertiefen. Breites Grinsen
Ach und ich dachte das waere Howard Eisley.Soviel wie der verschmeisst Breites Grinsen .Naja die Knicks werden es trotzdem nicht in die Playoffs schaffen,vielleicht kommen sie noch vor die Bulls Breites Grinsen
Das ist doch das mindeste. Aber PLayoffs werden wohl wieder ncht drin sein. Und ich brauch nun 50€ für ein van Horn Trikot, vorausgesetzt der bekommt ne gescheite Nummer. Breites Grinsen
Achso,mal schauen welche waere denn noch frei? die 23 Breites Grinsen .Die 66 :rolli: .Aber am besten waere doch die 0 fuer ihn,wuerde ja passen bzw zu dem Team. Breites Grinsen Und fuer ein Knicks Trickot muesste man mir noch was bieten das ich eins in die Hand nehme Breites Grinsen .Da faellt mir ein ich kaufe mir jedes Jahr ein Rangers Trickot das dann vor dem GM Place verbrannt wird,altes Ritual in Vancouver Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste